Home / Forum / Liebe & Beziehung / Benutzt er mich nur?

Benutzt er mich nur?

28. September 2010 um 11:00 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 11:05

Huhu an alle die das hier lesen (:

also ich habe mal eine frage, aber erstmal zu meinem problem. also ich habe mich am 19. sep. mit meinem ex wiedergetroffen. er war meine Große liebe vor 2 jahren. es war auch alles ganz gut und schön, er wollte noch nicht einmal sex und meinte ich wäre ihm zu wichtig so etwas kaputt zu machen. dann habe ich mich bei Facebook angemeldet und habe ihn da einen Freundschafstantrag gemacht denn er aber nicht angenommen hat. wo ich ihn drauf angesprochen habe wieso nicht meinte er nur. :"weil du spionierst denn erst mal alles durch!" darauf habe ich geschreiben :"was soll ich denn durchspionieren?" und seine antwort war :"wat weis ich und denn kommen 1000 fragen bla!" daraufhin habe ich so rumgezickt das er mich doch aufgenommen hat. spioniert habe ich nix. dann war er am 26.sep wieder daaa. da hatten wir dann aber auch sex und er hat mich 10 mal gefragt ob ich mir sicher bin und so. das we war ganz schon außer ein paar kleiner ausnahmen. er is freitag sofort ins bett gegangen weil er denn ganzen tag arbeiten war und ich dachte er wär am Penenn. ich war am telen und ne freundin meinte dann lass ihn mal pennen sonst ist er morgen schlecht drauf. ich dachte mir okay dann mach ich das mal, habe mir mein läppi geschnappt das tele und habe die kerze ausgemacht und bin in einem anderen zimmer gegangen vorm TV. aufeinmal höre ich nur unsere haustür und sein auto, und weg war er. später kam eine sms nachdem ich 10000 mal versucht habe anzurufen warum ich ihn da alleine liegen lassen habe und bla bla bla da habe ich ihn gesagt wieso und er hat es nicht geglaubt. darauf hin meinte er wenn ich ihm wichtig bin kommt er wieder und ich soll mich bemühen mich zu benehmen. ok, alles war wieder in ordung. dann ist er sonntag nach hause gefahren und ich hatte sonntag abend so langweile das ich mir seine ... auf facebook angeguckt habe. und jetzt mein Problem. er hat denn ring von seinem ex fotografiert und da rein gestellt und das alles am 5.sep. und dazu texte geschreiben wie. :
"Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
...Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück."

oder

"Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen.... ...und mein letzter Gedanke am Abend !"

und das alles am 5.sep. also 2 wochen bevor wir uns getroffen haben. dann habe ich weiter geguckt und dann die verlinken gesehen und da hat er win lied verlinkt von unheilig - an deiner seite.
und hat als überschrift da stehen :" Ich schau zurück auf eine wunder schöne Zeit "

das hat ein freund von ihm kommentiert und geschreiben :" Daraus wird wohl nichts, schätzken " und er darauf hin :" Abwarten..."

ich habe ihn drauf angesprochen und ihn gefragt wie lange er singel ist und er meinte seid april. sein ex hätte ihn weinnachten betrogen und er hat es silverster raus bekommen und war noch bis april mit ihm zusammen, er hat schluss gemacht. darauf hin habe ich ihn gefragt ob er noch an seinem ex hängt und er meinte nein. dann habe ich ihn auf die fotos in facebook drauf angesprochen, eher gesagt ich habe später ne sms geschreiben weil ich es nicht mehr ausgehlaten habe. darin stand. das ich angst habe das er mich verrascht und wieso er noch die bilder drin hat und das es erst 3 wochen her is wo er sie reingestellt hat und diese texte dazu. darauf hat er nicht geantwortet und wo ich wieder zu hause war hatte ich eine mail in facebook von ihm darin stand :" War mir klar das sowas kommt Nein will nix von ihm PUNKT!"

seidem haben wir darüber nicht mehr geredet. wenn er so an seinem ex hängt und das schon seid april vorbei ist und noch vor 3 wochen solche sachen gepostet hat mit dem lied von unheilig und wer es kennt weiß was darin vorkommt. diese fotos hochläd von dem ring wo ihre namen drin standen. wo ich ihn auf denn ring angesprochen habe meinte er er würde ihn nur tragen weil er es sonst ungewohnt findet keinen zu tragen. ich habe ihn auch gefragt ob er nur sex will darauf hin meinte er dann würde er sich jemand anders suchen und nicht extra 200 km fahren ^^ (400km mit heimweg)^^

ich weiß es nicht was ich denken soll. benutzt er mich nur um von seinem ex los zukommen? will er nur seinen spaß? das macht mich alles so fertig... was denkt ihr ?

danke und liebe grüße ^^

Mehr lesen

28. September 2010 um 11:05

Edit
ähm sorry für die ganzen fehler aber mit tränen in denn aurgen is das alles ein bisschen schwer zu schreiben und mir is da ein fehler aufgefallen. nicht er hat schluss gemacht sondern sein ex^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club