Home / Forum / Liebe & Beziehung / Benötigte ein guten rat

Benötigte ein guten rat

14. Februar 2016 um 22:51

hallo, ich bin neu hier! Ich bin 37, verheiratet und hab 1 Kind. Vor ca.1 Jahr hab ich mein Jugendliebe wieder getroffen. wir haben uns ein paar mal getroffen und htten auch Sex. in ein paar Wochen geh ich auf eine längere Reise und würde ihn gerne davor Treffen. kann ich ihn direkt Fragen? was meint ihr?

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 13:25

Was denn ?
Was willst du ihn denn überhaupt fragen ?
Ob er nochmal mit dir schlafen will ?
Oder ob er mit dir zusammen sein möchte ?

Ersteres klar warum nicht ?
Bei nachstehendem wäre ich vorsichtiger. Wie lange bleibst du denn weg ? Ihn mehrere Monate warten zu lassen obwohl ihr euch nur ein paar mal getroffen habt wird sicher nicht gut klappen. Da lieber warten bis du zurück bist und dann noch einen versuch starten, bevor du es jetzt heraufbeschwörst und es in der Zeit kaputt geht durch die Distanz.

Aber für einen echten Tipp gibst du zu wenig Informationen
Wie lang ist die Reise ?
Was willst du fragen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 7:13
In Antwort auf hepsie_11880294

Was denn ?
Was willst du ihn denn überhaupt fragen ?
Ob er nochmal mit dir schlafen will ?
Oder ob er mit dir zusammen sein möchte ?

Ersteres klar warum nicht ?
Bei nachstehendem wäre ich vorsichtiger. Wie lange bleibst du denn weg ? Ihn mehrere Monate warten zu lassen obwohl ihr euch nur ein paar mal getroffen habt wird sicher nicht gut klappen. Da lieber warten bis du zurück bist und dann noch einen versuch starten, bevor du es jetzt heraufbeschwörst und es in der Zeit kaputt geht durch die Distanz.

Aber für einen echten Tipp gibst du zu wenig Informationen
Wie lang ist die Reise ?
Was willst du fragen ?

Danke...
HI Bondalin, danke für deine Antwort. ich bin in 4 Wochen für 6 Wochen im Urlaub. und irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Bedürfnis mein Jugendliebe zu sehen bevor ich abreise. ich muss ständig an ihn denken. in erster Linie würde mir schon reichen ihn zu sehen. vielleich essen gehen oder so....er hatte geburtstag gehabt könnte ihn einladen. andererseits würde ich auch gerne ihn wieder spüren, küssen und mit ihm schlafen. nur ich weiß nicht, ob ich ihn direkt Fragen soll auf Sex? und ob es ihn gefallen wirde, wenn ich ihn Frage. Die Frage, "ob er mit mir zusammen sein will?" Würde ich ihn nicht stellen wollen. Wie du schon sagst wegen ein paar mal Sex und gesehen...nein nein. Klar wäre es schön zusammen zu sein. Aber wir sind erwachsen und jeder von uns hat sein eigenes Leben. Ich mein mann und Kind und er sein Kind zwar geschieden. aber deswegen alles hin schmeißen...ich weiss nicht Vor ca.21 Jahren waren wir ein Paar. Ich war sehr verliebt in ihn. Ausser Händchen halten und knuschen war da nichts. Wegen ein paar dumme Hühner und ihre dummes Geschwätz. Hab ich mich von ihm getrennt. Ich hab es sehr bereut. Wir sind dann Freunde geblieben. Jeder ist dann sein Weg gegangen und wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren. Aber ich hab immer an ihn denken müssen. Bis vor ca. 5 Jahren. Ich war in der 30. Schwangerschafts Woche. Da hab ich erfahren das er an Krebs erkrankt ist. Es war ein mega Schock. Ich hab versucht ihn zuerreichen aber er wollte niemanden sehen. ich hatte so sehr angst um ihn und nur gehofft das er es schafft. Vor einen Jahre haben wir uns auf FB wieder gefunden. Viel miteinander gechatet und uns auf ein Kaffee getroffen. wenn ich geschäftlich und am abend spät auf den Heimweg war und er hat es gewusst haben wir uns auf ein Tee und Zigarette bei ihm getroffen. Wir hatten uns so viel zu erzählen wie uns in den letzten Jahren so ergangen ist und über früher. Irgendwann wollten wir wiesen ob unsere küsse noch gleich anfühlt. Seine zarten weichen warme Lippen... den ersten küss mit ihm hab ich nie vergessen nie. So führte eins zum anderen und wir hatten nach 20 Jahren unser erstes mal. es war sehr schön. unverbindlichen und aufregenden Sex. in den letzten paar Wochen haben wir uns wenig getroffen nur geschrieben. immer war was mit den kinder entweder kranke oder in der Schule/ Kindergarten oder auf der Arbeit war viel los...der Alltag halt. so das war die Kurzfassung und viel Info von mir was ist jetzt dein/euer tipp für mich. was soll ich machen?

17. Februar 2016 um 10:12
In Antwort auf jami_12075254

Danke...
HI Bondalin, danke für deine Antwort. ich bin in 4 Wochen für 6 Wochen im Urlaub. und irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Bedürfnis mein Jugendliebe zu sehen bevor ich abreise. ich muss ständig an ihn denken. in erster Linie würde mir schon reichen ihn zu sehen. vielleich essen gehen oder so....er hatte geburtstag gehabt könnte ihn einladen. andererseits würde ich auch gerne ihn wieder spüren, küssen und mit ihm schlafen. nur ich weiß nicht, ob ich ihn direkt Fragen soll auf Sex? und ob es ihn gefallen wirde, wenn ich ihn Frage. Die Frage, "ob er mit mir zusammen sein will?" Würde ich ihn nicht stellen wollen. Wie du schon sagst wegen ein paar mal Sex und gesehen...nein nein. Klar wäre es schön zusammen zu sein. Aber wir sind erwachsen und jeder von uns hat sein eigenes Leben. Ich mein mann und Kind und er sein Kind zwar geschieden. aber deswegen alles hin schmeißen...ich weiss nicht Vor ca.21 Jahren waren wir ein Paar. Ich war sehr verliebt in ihn. Ausser Händchen halten und knuschen war da nichts. Wegen ein paar dumme Hühner und ihre dummes Geschwätz. Hab ich mich von ihm getrennt. Ich hab es sehr bereut. Wir sind dann Freunde geblieben. Jeder ist dann sein Weg gegangen und wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren. Aber ich hab immer an ihn denken müssen. Bis vor ca. 5 Jahren. Ich war in der 30. Schwangerschafts Woche. Da hab ich erfahren das er an Krebs erkrankt ist. Es war ein mega Schock. Ich hab versucht ihn zuerreichen aber er wollte niemanden sehen. ich hatte so sehr angst um ihn und nur gehofft das er es schafft. Vor einen Jahre haben wir uns auf FB wieder gefunden. Viel miteinander gechatet und uns auf ein Kaffee getroffen. wenn ich geschäftlich und am abend spät auf den Heimweg war und er hat es gewusst haben wir uns auf ein Tee und Zigarette bei ihm getroffen. Wir hatten uns so viel zu erzählen wie uns in den letzten Jahren so ergangen ist und über früher. Irgendwann wollten wir wiesen ob unsere küsse noch gleich anfühlt. Seine zarten weichen warme Lippen... den ersten küss mit ihm hab ich nie vergessen nie. So führte eins zum anderen und wir hatten nach 20 Jahren unser erstes mal. es war sehr schön. unverbindlichen und aufregenden Sex. in den letzten paar Wochen haben wir uns wenig getroffen nur geschrieben. immer war was mit den kinder entweder kranke oder in der Schule/ Kindergarten oder auf der Arbeit war viel los...der Alltag halt. so das war die Kurzfassung und viel Info von mir was ist jetzt dein/euer tipp für mich. was soll ich machen?

... gut dann ...
Also du hast noch einen Mann ?
Du bist noch in einer Beziehung mit Kind und bist also demnach Fremdgegangen ? Oder bist auch du getrennt ?
Dann hat sich das mit "zusammen sein" ja ohnehin erledigt sowahr du nicht zwei Beziehungen parallel führen willst.

Das mit dem Essen gehen ist doch garkeine Schlechte Idee ... Darauf kannst du ihn sicher ansprechen.
Was weiter mit eurer Körperlichen nähe ist ist ein anderes Thema. Weiß dein Mann davon ? Duldet er das oder führt ihr eine Offene Beziehung ? Oder ahnt er nichts und du fährst wohlmöglich noch mit ihm die 6 Wochen in Urlaub ?
Sollte dem so sein, wäre das nicht wirklich der Richtige weg. Denk dran ihr habt Kinder ... Bzw ein kind.
Dann solltest du evtl erstmal über eine Trennung nachdenken bevor du mit deiner Jugendliebe wieder Körperlichen Kontakt suchst.
Gegen ein Essen spricht nichts. Dazu kannst du ihn auch direkt ansprechen oder ihn einladen wegen seines Geburtstages. Aber was du da ansonsten aufbaust ist nur eine Affäre. Weiß deine Jugendliebe das du einen Mann hast ?
wenn ja, dann machst du jede Möglichkeit kaputt mit ihm zusammen zu kommen wenn du weiterhin mit im schläfst.

Denn er weiß das er dann nur die affäre ist und vielleicht will er auch mehr sein als das ? Vielleicht stört es ihn dann auch nur dein Seitensprung zu sein.
Dann wird der Kontakt schnell wieder abbrechen.

Werd dir darüber klar was du und vorallem wen du willst und dann Arbeite in diese Richtung. Im moment stehst du zwischen den stühlen wies aussieht.

21. Februar 2016 um 13:52

Jungendliebe treffen?
Hallo

Du möchtest einen Rat ob du wieder fremdgehen sollst? Etwas viel verlangt. Das muss schon in deiner Entscheidung bleiben ob du deine Ehe mit einem Baby aufs Spiel setzten willst. Ich würde es an deiner Stelle beenden, bevors zu spät ist. Spreche aus Erfahrung.

LG

26. Februar 2016 um 11:17

Ein Rat?
Trenn Dich von Deinem Mann, denn das hat er mit Sicherheit nicht verdient.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen