Home / Forum / Liebe & Beziehung / Benötige dringed Rat und Hilfe...

Benötige dringed Rat und Hilfe...

14. Mai 2018 um 10:21 Letzte Antwort: 19. Mai 2018 um 12:57

Hallo,
meine Ex-Freundin und ich sind am 26.02.2016 zusammen gekommen. Wir sind bereits 3 Monate später zusammen gezogen. Wir haben sehr viel durchgemacht und haben viel zu viel erlebt für einen Anfang einer Beziehung. Trotz alle dem haben wir gekämpft und unsere Beziehung fortgeführt. Am 30.08.2016 haben wir uns bereits verlobt. Wir führten eine perfekte Beziehung. 
Nun kannte sie aber jemanden aus einem Online Browser Spiel mit dem sie wieder Kontakt aufnahm, Anfang diesen Jahres. Das ging so weit, dass sie sich mit ihm sogar treffen wollte, obwohl ich von anfang an dagegen war. Ende April ist sie dann zu ihm gefahren (er wohnt über 400km weiter weg; sie hat keinen Führerschein) und als sie wieder kam, sagte sie mir unsere Beziehung sei vorbei und ich soll bitte ausziehen. Gemacht getan, ich bin am nächsten Tag ausgezogen. Das darauffolgende Wochenende war dieser Kerl bei uns und sie hat bekannt gegeben dass sie mit ihm zusammen ist und ihn liebt. (Nach 6Tagen nachdem sie ihn das erste mal gesehen hat) Nun frage ich mich, wie es möglich ist, alles was wir durchgemacht und erlebt haben, alles was wir uns in den 2 Jahren aufgebaut haben (wir haben bei 0 angefangen), einfach so, für jemanden weg zu schmeißen, der über 400km weiter weg wohnt. Wir waren immerhin abgöttisch ineinander verliebt...
Wie kann man die ganzen Erinnerungen innerhalb von ein paar Tagen vergessen?

Bitte um Hilfe und um Rat...

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 10:52

Es gibt leider immer wieder Menschen, die länger bei jemanden bleiben, als sie eigentlich wollen und von einer Beziehung zur anderen hüpfen. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich nicht zu diesen Wesen gehöre. Ich denke, dass sie in dem Moment schon mit eurer Beziehung nicht zufrieden war, als sie den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen hat. Eigentlich hätte sie mit dir das Gespräch vorher suchen müssen/sollen, aber das hat sie wohl nicht, oder?

Wie auch immer, du kannst jetzt nichts dagegen tun, auch wenn es sehr weh tut und man es nicht wirklich verstehen  will/kann. Aber jemand der dich so schnell ersetzt, weiß nicht um deinen Wert und hat dich dann auch nicht wirklich verdient. Kopf hoch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 10:56
In Antwort auf happyend-w

Es gibt leider immer wieder Menschen, die länger bei jemanden bleiben, als sie eigentlich wollen und von einer Beziehung zur anderen hüpfen. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich nicht zu diesen Wesen gehöre. Ich denke, dass sie in dem Moment schon mit eurer Beziehung nicht zufrieden war, als sie den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen hat. Eigentlich hätte sie mit dir das Gespräch vorher suchen müssen/sollen, aber das hat sie wohl nicht, oder?

Wie auch immer, du kannst jetzt nichts dagegen tun, auch wenn es sehr weh tut und man es nicht wirklich verstehen  will/kann. Aber jemand der dich so schnell ersetzt, weiß nicht um deinen Wert und hat dich dann auch nicht wirklich verdient. Kopf hoch!

Also zum Zeitpunkt der Kontakt Aufnahme, war alles wie gehabt, sie hat mir alle Nachrichten gezeigt und ihr Verhalten hat sich überhaupt nicht geändert. Erst seitdem sie wieder gekommen ist, war sie wie ausgewechselt. Das Gespräch hat sie gar nicht aufgesucht. 2 Tage bevor sie gefahren ist, haben wir alles wie gehabt gemacht (Alles...). Sie war nie so, nie. Niemand, nicht mal ihre eigene Familie, die ihr heilig ist, hätten sowas von ihr gedacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 14:35

Ja mag sein, dass es im nachhinein nicht schlau war, aber wenn man sich sicher ist, dass es eine Zukunft haben könnte..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 15:46

Sei froh, dass sie sich getrennt hat, sie hat nicht zu dir gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 15:57
In Antwort auf blackhit

Hallo,
meine Ex-Freundin und ich sind am 26.02.2016 zusammen gekommen. Wir sind bereits 3 Monate später zusammen gezogen. Wir haben sehr viel durchgemacht und haben viel zu viel erlebt für einen Anfang einer Beziehung. Trotz alle dem haben wir gekämpft und unsere Beziehung fortgeführt. Am 30.08.2016 haben wir uns bereits verlobt. Wir führten eine perfekte Beziehung. 
Nun kannte sie aber jemanden aus einem Online Browser Spiel mit dem sie wieder Kontakt aufnahm, Anfang diesen Jahres. Das ging so weit, dass sie sich mit ihm sogar treffen wollte, obwohl ich von anfang an dagegen war. Ende April ist sie dann zu ihm gefahren (er wohnt über 400km weiter weg; sie hat keinen Führerschein) und als sie wieder kam, sagte sie mir unsere Beziehung sei vorbei und ich soll bitte ausziehen. Gemacht getan, ich bin am nächsten Tag ausgezogen. Das darauffolgende Wochenende war dieser Kerl bei uns und sie hat bekannt gegeben dass sie mit ihm zusammen ist und ihn liebt. (Nach 6Tagen nachdem sie ihn das erste mal gesehen hat) Nun frage ich mich, wie es möglich ist, alles was wir durchgemacht und erlebt haben, alles was wir uns in den 2 Jahren aufgebaut haben (wir haben bei 0 angefangen), einfach so, für jemanden weg zu schmeißen, der über 400km weiter weg wohnt. Wir waren immerhin abgöttisch ineinander verliebt...
Wie kann man die ganzen Erinnerungen innerhalb von ein paar Tagen vergessen?

Bitte um Hilfe und um Rat...

Die scheint ein sehr unsicherer Mensch zu sein und blöd noch dazu, wenn sie 2 Jahre Harmonie einfach so wegwirft. Oder sie hat dich einfach belogen, weil sie nicht allein sein kann.

Wart mal ab. Ich habe irgendwie das Gefühl die kommt wieder zurück, nachdem das verliebt sein bei dem anderen weg ist. 

Ich rate dir, hak sie ab. Jemanden der dich so verarscht, hast du nicht verdient. 

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 20:43
In Antwort auf ayarelne

Die scheint ein sehr unsicherer Mensch zu sein und blöd noch dazu, wenn sie 2 Jahre Harmonie einfach so wegwirft. Oder sie hat dich einfach belogen, weil sie nicht allein sein kann.

Wart mal ab. Ich habe irgendwie das Gefühl die kommt wieder zurück, nachdem das verliebt sein bei dem anderen weg ist. 

Ich rate dir, hak sie ab. Jemanden der dich so verarscht, hast du nicht verdient. 

Alles Gute

Hallo,
ja ich denk auch, dass sie zurück kommen wird, wenn das alles zu viel wird. V.a. würde sie niemals aus diesem Bundesland ausziehen wollen und er kann auch nicht hier her kommen. Früher oder später is es eh aus und wenn sie wieder kommt, würde ich nicht nein sagen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 11:34

Warum? Ich könnte ihr immer vergeben, aber dafür niemals verzeihen..
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 12:41

Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft, auf der Basis vergeb ich ihr, aber verzeih niemals was sie getan hat. Ich würde auch nicht sofort wieder eine Beziehung anfangen.

Also wenn die Beziehung einseitig war, dann nur von Ihrer Seite, weil sie meines Erachtens viel mehr für mich empfunden hat, als ich für sie. Das hat man gemerkt, das hat jeder gemerkt. Sogar noch eine Woche bevor sie weg gefahren is, hat sie mit meinen Freunden über das Kinder bekommen geredet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 13:04

Es tut zwar ganz schön weh sowas zu lesen, aber du hast recht. 

Ich bin zwar nicht an sie geraten, weil sie eigentlich nie mit mir zusammen sein wollte, aber trotzdem stimmt das, was du sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 13:06

Ich könnte schon wieder eine Beziehung mit ihr eingehen, auch wenns nur theoretisch ist, weil sie sowieso nicht wieder kommt. Vorhalten würde ich ihr soetwas niemals.
Aber trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 14:51
In Antwort auf blackhit

Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft, auf der Basis vergeb ich ihr, aber verzeih niemals was sie getan hat. Ich würde auch nicht sofort wieder eine Beziehung anfangen.

Also wenn die Beziehung einseitig war, dann nur von Ihrer Seite, weil sie meines Erachtens viel mehr für mich empfunden hat, als ich für sie. Das hat man gemerkt, das hat jeder gemerkt. Sogar noch eine Woche bevor sie weg gefahren is, hat sie mit meinen Freunden über das Kinder bekommen geredet...

''Also wenn die Beziehung einseitig war, dann nur von Ihrer Seite, weil sie meines Erachtens viel mehr für mich empfunden hat, als ich für sie. Das hat man gemerkt, das hat jeder gemerkt. Sogar noch eine Woche bevor sie weg gefahren is, hat sie mit meinen Freunden über das Kinder bekommen geredet...''

Schade - beim Lesen eben hatte ich zwar einige Bedenken - aber jetzt bin ich überzeugt davon, dass das Beziehungsmuster zwar beispielhaft aussieht, aber wieder einmal Verliebtheit mit ''Liebe'' verwechselt wurde. Und das schnelle Zusammenziehen hat nicht nur Vorteile. Es ist schön, nachts das Bett teilen zu können und auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit genießen zu dürfen... nur..
dabei bleibt es doch nicht, weil wir kaum Zeit dafür haben - der dumme Alltag kommt immer dazwischen, mit all dem Stress und anderen unangenehmen Aufgaben.

Ein Mann ist anscheinend leichter zufrieden gestellt als eine Frau - und das betrifft nahezu jeden Lebensnereich. Ehe der Mann sichs versieht, steht er eines Morgens auf und erkennt sein geliebtes Zuckerbienchen nicht mehr (was hat sie plötzlich zu meckern und warum zieht sie so ein Gesicht?)
Weil für viele Frauen eigentlich ''immer was ist!'' Der Mann ist noch nichema eingezogen, da hat SIE schon einen Plan ..naja, so eine Art Vorstellung davon, was sie sich von ihrem Prinzen wünscht ...

Ja, Mädelz ... aber da rechnet ihr nicht mit dem Prinzen (Mann) falls überhaupt, hat er jedenfalls irgendwie ganz andere Pläne und er erwartet, dafür noch mehr geliebt zu werden.. und LOB... und davon möglichst viel

Gehen wir also nach dem Prinzip der Jagd vor, so sind Frauen ''das Wild/die Beute'' ..

ähmmm... das ist doch ein blöder Gedanke, oder ? 

Welche Frau will schon gegessen werden oder sich völlig dem Jäger ausliefern?

(Mal ehrlich .. so etwas kann sich doch wieder nur ein Mann ausgedacht haben grummel  )

Aber, was ich schon ganz oft wahrgenommen habe, ist, dass mancher Mann glaubt, wenn er sie erst hat, dann kann er sich zurücklehnen - dabei fängt doch damit erst der Ärger an (wie wir nahezu alle wissen) ok.  Sich innerhalb einer Beziehung direkt wieder neu zu verlieben, ist sicher keine Meisterleistung - zeigt jedoch deutlich, wie oberflächlich so ein kurzer Rausch der Verliebtheit eigentlich ist. Wenn daraus LIEBE werden soll, müssen beide Partner sehr aufeinander achten - im Sinne von 'Aufmerksamkeit' füreinander und niemals zu bequem werden.

Also... weiter üüüüben und nicht nachlassen , mit lG., Oma Gabi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 18:39

Ich Finde Ihr Verhalten Stringent: nach 3 monaten zusammen gezogen, nach 6 monaten verlobt und  doch nicht ernst genommen denn verheiratet seid ihr ja immer noch nicht, na und genauso schnell wie sie auf 100 war, ist sie wieder auf null und ein neuer interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 10:06

Ja, das mag schon sein, aber sie schreibt mir jeden Tag. Einmal wegen nem Labello, dann ob ich ihr alle Bilder von uns schicken kann und heute ob ich ihr 5€ leihen kann damit sie den Bus zur Arbeit bezahlen kann...das sind so Sachen die ich null check. Warum mich fragen, wenn se nen Freund hat der auch nicht grad wenig Geld hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 11:49

Ja ne wegen 5€ scheiß ich mir nicht ins hemd, aber sie will immer, dass ich persönlich vorbei komm, obwohl ich gesagt hab ich haus in briefkasten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 11:49
In Antwort auf blackhit

Ja ne wegen 5€ scheiß ich mir nicht ins hemd, aber sie will immer, dass ich persönlich vorbei komm, obwohl ich gesagt hab ich haus in briefkasten..

außerdem geht des geld auch für unsere Meerschweinchen drauf hat sie gesagt, die brauchen Futter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 12:20

Ne aber warum soll ich mich etz wie der letzte Spast aufführen.."bloß"  wegen 5€..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 12:28

Jein, also es ist schon um einiges besser geworden, aber immer wenn ich seh dass sie mir schreibt, oder ich nur ihren Namen hör, hab ich halt immernoch dieses kribbeln im Bauch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:07

Das war bis jetzt mit das "Netteste" was hier geschrieben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:12

Ja mehr als genug, das haben auch schon sehr viele gemacht, manche mich sogar ausgelacht warum ich so jemanden hinterher trauer, aber ich bin nunmal so. Einer hat gesagt :"Du gehst mit der Sache so unglaublich vernünftig um, dass es schon wehtut und sie führt sich auf wie die letzte Hu*e".. Ich weiß auch net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:32

Ich handel so, wie ich bin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:59

Ich pflege gewiss keinen Kontakt, alles was ich ihr schreib is "Jo". Sie schreibt mir 2-3mal pro Tag, wegen Sachen die keinen Sinn ergeben und einfach unnötig sind, aber ich kann sie nicht blocken weils noch viel zu klären gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 14:00

Ja, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 14:09

Sie schuldet mir einiges an Geld, weil sie Möbel behält die wir uns angeschaffen haben. Und weil meine Möbel, die ich mitgebracht hab, auch noch in der Wohnung sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 14:25

Wir haben schon alles besprochen wer was nehält und ne Excel Tabelle erstellt. 

Meine Möbel hol ich nur dann, wenn sie nicht zu Hause ist, und da wir beide die nächsten 2 Wochen frei haben, ist sie sowieso bei ihrem Freund und ich kann sie da holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 14:41

Weil ichs nicht kann, ich brings nicht übers Herz. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 15:01
In Antwort auf blackhit

Ne aber warum soll ich mich etz wie der letzte Spast aufführen.."bloß"  wegen 5€..

Ne aber warum soll ich mich etz wie der letzte Spast aufführen.."bloß"  wegen 5€..

das solltest Du besser mal Deine junge Ex fragen - weshalb SIE sich plötzlich wie einer aufführt ... wo se doch früsch verlüüüpt is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 15:05
In Antwort auf gabriela1440

Ne aber warum soll ich mich etz wie der letzte Spast aufführen.."bloß"  wegen 5€..

das solltest Du besser mal Deine junge Ex fragen - weshalb SIE sich plötzlich wie einer aufführt ... wo se doch früsch verlüüüpt is

Sie is einfach nur komisch, grade, schreibt mir wegen jedem scheiß. Ich frag sie nicht, es interessiert mich auch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 15:14

Also warum sie mir wegen jedem scheiß schreibt und will dass ich ihr es bringe, interessiert mich wirklich nicht. Aber der Rest, klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 15:40
In Antwort auf blackhit

Weil ichs nicht kann, ich brings nicht übers Herz. 

apropopopos ...

wo wohnst DU denn jetzt eigentlich (bei wem, mit wem?) ?

Und hast Du nicht eher Sorge, bei IHR gar nicht mehr landen zu können, wenn Du jetzt ihre diversen Wünsche abschlägst ..hm? Sei mal ganz ehrlich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 15:46
In Antwort auf gabriela1440

apropopopos ...

wo wohnst DU denn jetzt eigentlich (bei wem, mit wem?) ?

Und hast Du nicht eher Sorge, bei IHR gar nicht mehr landen zu können, wenn Du jetzt ihre diversen Wünsche abschlägst ..hm? Sei mal ganz ehrlich !

Ich bin wieder zu meinen Eltern gezogen.

Klar hab ich die. Zum einen will ich sie unbedingt wieder, zumindest die alte Zeit, so wies damals war. Zum anderen will ich sie überhaupt nicht sehen. Gar nicht. 
Alles n großes Gefühlschaos...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 16:31
In Antwort auf blackhit

Sie is einfach nur komisch, grade, schreibt mir wegen jedem scheiß. Ich frag sie nicht, es interessiert mich auch gar nicht.


🤔 ..

..könnte es nicht sein, dass die Süße fürchtet, dass Du Dich schnell um eine andere ''kümmern'' könntest?

Es ist gar nicht so selten, dass sich ein Partner neu verliebt und sich trennt, dem anderen dabei aber nicht dasselbe Glück gönnt (Eifersucht)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 20:06
In Antwort auf blackhit

Ich handel so, wie ich bin. 

Es tut mir leid, dass die Sache so gelaufen ist und kann deine Schmerzen nachvollziehen. Ich vermute übrigens, dass ihre Gefühle dir gegenüber echt waren. Ich kann nur rumraten, aber es gibt sie auch im RL, die überwältigende Liebesbegegnung, die alles wegschwemmt. Den "coup de foudre". Vielleicht ist ihr das begegnet.
Auf einen deiner Sätze möchte ich eingehen, weil es mir auch mal so gegangen ist. "Ich verhalte mich, wie ich bin". Ich dachte in einer wichtigen Situation meines Lebens genau das. Heute weiss ich, dass ich in meinen Verhaltensmöglichkeiten oder dem, was ich von mir glaubte, einfach nur beschränkt war. Mir stand nicht alles, was ich war, zur Verfügung. (Im konkreten Fall ging es darum, dass eine von mir geliebte Frau Stärke und Festigkeit von mir erwartete. Ich habe Schwäche gezeigt, was ihr peinlich war. Sie wollte keinen Pudding. Ich empfand mich absolut authentisch. Konkret habe ich später durch Ausprobieren (Handeln) herausgefunden, dass meine Persönlichkeit vielseitiger ist.

Ich wünsche dir alles gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 9:03
In Antwort auf steffen244

Es tut mir leid, dass die Sache so gelaufen ist und kann deine Schmerzen nachvollziehen. Ich vermute übrigens, dass ihre Gefühle dir gegenüber echt waren. Ich kann nur rumraten, aber es gibt sie auch im RL, die überwältigende Liebesbegegnung, die alles wegschwemmt. Den "coup de foudre". Vielleicht ist ihr das begegnet.
Auf einen deiner Sätze möchte ich eingehen, weil es mir auch mal so gegangen ist. "Ich verhalte mich, wie ich bin". Ich dachte in einer wichtigen Situation meines Lebens genau das. Heute weiss ich, dass ich in meinen Verhaltensmöglichkeiten oder dem, was ich von mir glaubte, einfach nur beschränkt war. Mir stand nicht alles, was ich war, zur Verfügung. (Im konkreten Fall ging es darum, dass eine von mir geliebte Frau Stärke und Festigkeit von mir erwartete. Ich habe Schwäche gezeigt, was ihr peinlich war. Sie wollte keinen Pudding. Ich empfand mich absolut authentisch. Konkret habe ich später durch Ausprobieren (Handeln) herausgefunden, dass meine Persönlichkeit vielseitiger ist.

Ich wünsche dir alles gute!

Naja, ich war gestern bei ihr. 2 Stunden lang. Ich wollte ihr eigentlich nur die Sachen vorbeibringen und wieder gehen, als ich in der Tür stand hab ich gesehen, dass sie weint. Also bin ich zu ihr hin und wir haben uns umarmt. Im Laufe des Abends hat sie so oft geweint und mich umarmt. Wirklich immer zu umarmt. Bei meinem ersten Kuss Versuch hat sie abgelehnt und gesagt sie darf nicht. Nach paar Minuten hat sie mich aber geküsst und das ging dann so weiter bis ich gegangen bin. Beim Abschied genauso. Für heute hat sie mich wieder zu ihr eingeladen.
Ich weiß aber auch, dass sie morgen wieder zu ihm hinfährt...
Das ist alles sowas von behindert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 9:41

Niemals, ich sag ihr klipp und klar entweder er oder ich. Weil sowas geht zu weit. Ich weiß, dass sie noch Gefühle für mich hat und nicht grad wenig, aber ich weiß auch, dass sie mit dem anderen zam is. Also sag ich ihr heute sie muss sich entscheiden und mal klartext reden. Auch wenns ne scheiß idee is, aber ich hab wenigstens das befriedigende Gefühl, dass sie mich nicht vergessen kann und mich trotzdem braucht. Mir gings in den letzten paar Tagen ziemlich gut und das bleibt auch so, also sollte die "falsche" Antwort kommen, war ich eh schon darauf vorbereitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 13:56

und warum werden >wir< böse, wenn es >uns< doch gar nicht betrifft und wenn >wir< doch angeblich so viel ''klüger'' und ''resoluter'' vorgehen könnten ?

~^~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2018 um 9:00

Ja, dafür hab ichs gestern gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2018 um 10:27

Sie hat Gefühle für beide. Ich wollte von ihr, dass sie mir ins gesicht sagt, dass sie mich nicht mehr liebt: konnte sie auch nicht. Hab gesagt, wenn sie heute hinfährt, versprech ich ihr, dass sie mich nie wieder sehen wird. Dann hat sie geweint, mich umarmt und mich geküsst. Ich hab sie jetzt geblockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2018 um 10:39

Ja, aber würde sie es bereuen was sie getan hat, egal wann, solang ich noch niemand anderen hab, weiß ich nicht ob ich nein sagen kann. Das ist absolut bescheuert und dumm, ich weiß, aber diese Frau hats mir angetan und zwar richtig. Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen. Ich warte nicht auf sie, ich schreib ihr nicht mehr und werd ihr nicht hinterherlaufen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2018 um 20:40

Ein gesunder menschenverstand würde sowas ignorieren. Ich würde zu ihr hinlaufen. Ihr zeigen was sie aufgibt und ohne mit der Wimper zu zucken zu ihr zurück gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 11:23

Ich weiß, wenn sie wieder zurück kommen würde, egal warum, könnte ich nicht nein sagen. Es geht nicht. Das was an den 2 Tagen abging, wo ich bei ihr war, hat mir gezeigt warum sie die richtige is..es klingt so bescheuert, aber ich würde ihr sofort vergeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 12:57

Jo, du sagst es, weil ich abhängig von ihr bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram