Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bemerkung vom Ex?

Bemerkung vom Ex?

5. Juni um 19:51

Hallo
Ich habe vor einem Jahr mit dem Ex Schluss gemacht,weil er mich übelst betrogen hatte,und es für ihn ganz normal war,noch nebenher 2 oder 3 frauen fürn Sex zu haben.Da er als in der nähe meines Wohnortest rumfährt,hatte er mich gesehen, als ich unterwegs war, und er blieb stehen,begrüßte mich,und erzählte er hätte seine Freundin in den Urlaub geschickt,und er würde lieber zuhause bleiben.Ich habe keine Ahnung warum er mir das erzählt,da ich immer noch entäuscht bin wegen dem damaligen Betrug,sagte ich dan hast du ja jetz Strumfreie Bude,verabschiedene mich und ging .Was haltet ihr davon warum sagt er mir sowas?

Mehr lesen

5. Juni um 19:55
In Antwort auf 345676

Hallo
Ich habe vor einem Jahr mit dem Ex Schluss gemacht,weil er mich übelst betrogen hatte,und es für ihn ganz normal war,noch nebenher 2 oder 3 frauen fürn Sex zu haben.Da er als in der nähe meines Wohnortest rumfährt,hatte er mich gesehen, als ich unterwegs war, und er blieb stehen,begrüßte mich,und erzählte er hätte seine Freundin in den Urlaub geschickt,und er würde lieber zuhause bleiben.Ich habe keine Ahnung warum er mir das erzählt,da ich immer noch entäuscht bin wegen dem damaligen Betrug,sagte ich dan hast du ja jetz Strumfreie Bude,verabschiedene mich und ging .Was haltet ihr davon warum sagt er mir sowas?

Warum interpretiert du da etwas hinein? Warum? 

er wollte einfach nicht mit, lieber zu Hause bleiben. Das ist alles. Er kann doch machen was er will. 

Gefällt mir

5. Juni um 20:02
In Antwort auf fresh0089

Warum interpretiert du da etwas hinein? Warum? 

er wollte einfach nicht mit, lieber zu Hause bleiben. Das ist alles. Er kann doch machen was er will. 

Ja Natürlich,aber warum sagt er mir das,weil damals als wir noch zusammen waren hat er es bei mir genau so gemacht,seine damalige Freundin weggeschickt,nur damit er alleine war und ich kommen konnte.Ich seh darin eine übele Masche von Ihm,ein Betrug jeder Frau

Gefällt mir

5. Juni um 20:14
In Antwort auf 345676

Ja Natürlich,aber warum sagt er mir das,weil damals als wir noch zusammen waren hat er es bei mir genau so gemacht,seine damalige Freundin weggeschickt,nur damit er alleine war und ich kommen konnte.Ich seh darin eine übele Masche von Ihm,ein Betrug jeder Frau

Aber was geht dich das an? Warum nimmst du es als Signal auf? 

Wenn er rumhurt, dann lass ihn. Lass dich nicht auf ihn ein. 

Gefällt mir

6. Juni um 11:31
In Antwort auf 345676

Hallo

Nimm es doch einfach als Smalltalk hin.

Gefällt mir

6. Juni um 11:34

Ja meinst du er hat sich geändert? Klar hätte er nix gegen poppen... damals hattest ja auch nur du ein Problem mit seiner Vielweiberei- für ihn ist das normal und nett.
So what? 
Wenn du nicht willst ist das halt so.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen