Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belügt mich mein Freund??

Belügt mich mein Freund??

4. Juli 2007 um 21:41 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 9:24



hallo

ich weiß nicht mehr weiter.

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. also ich fass mal ein teil meines problemes zusammen.
ich und mein freund sind jetzt 6 monate zusammen am anfang war alles schön und ich war echt sehr glücklich er war jeden tag bei hat sich jeden tag gemeldet bis der tag kam wo ich umgezogen bin vor meinem umzug brauchte mein freund zu mir ca 15 min doch jetzt braucht er zu meiner neuen wohnung ca 45 min naja ist ja nicht so wichtig kurz vor meinem umzug meinte ich noch ich wüsste jetzt schon das er nicht so oft kommen würde da meinte er noch " nein nein schatz ich werde jeden tag da sein wie bis jetzt auch" naja so wie ich es gesagt habe ist es auch eingetroffen und ich frage mich halt schon warum? aber mein hauptproblem ist folgendes.
mein freund wie auch ich sind bei auf einer internetseite angemeldet " Lokalisten" naja auf jeden fall gibt es da eine die ich schon länger kenne aber nicht wirklich mag hat auch seine gründe. naja aufjeden fall hatte sie die letzte zeit immer mein profil angeschaut bis es mir schluss endlich gereicht hat und ich ihr geschrieben habe warum sie denn jedes mal mein profil anschauen würde ob es so spannend wäre dann hatte sie mir geschrieben " ich wollte nur wissen ob du noch mit deinem freund zusammen bist" dann hatte ich ihr geschrieben das würde sie nichts angeht und wieso sie das wissen wolle dann hatte sie geschrieben " weil wir uns treffen wollten deswegen" dann ging es halt dauernd hin und her und sagte ihr sie habe sich nicht mit meinem freund zu treffen darauf hin meinte sie was ich dagehen tun will sie wolle sich nur so mit ihm treffen und ich solle nicht meinen das sie mit ihm p.... dann meinte ich wie willst ihn denn anrufen sein handy geht nicht dann meinte sie "hahaha es würde reichen wenn er ihre nummer auf einen zettel hat" und dann kam von ihr sie würde mir dann am abend wieder schreiben um mir zu erzählen wie das treffen war. darauf hin habe ich meinen freund in der arbeit angerufen und ihn zur rede gestellt er meinte nein es würde nicht stimmen und wenn ich es ihm nicht glaube kann ich ihn nochmals um 23 anrufen da er doppelschicht hatte. gut darauf hin glaubte ich ihm natürlich. bis auf heute denn heute hat sie mir wieder geschrieben das sie sich noch nicht getroffen haben aber sie denkt mal an seinem geburtstag oder sogar früher darauf hin hab ich ihr geschrieben wann er denn habe. und sie sagte mir das richtige datum. und jetzt bin ich so verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll ich liebe meinem freund wirklich überalles aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann oder ob sie doch recht hat..
vielleicht könnte mir ja jemand einen tipp geben

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 23:40

Kann ich voll und ganz verstehen
Hallo,

ich kann dein Problem voll und ganz verstehen und ich kann Dir nur einen Tip geben.

Trenne Dich.

So etwas habe ich selbst schon einmal erlebt und irgend etwas wahren ist da dann meist dran.

Du kannst es auch darauf ankommen lassen und wenn er mal nicht kommt muß Du ihm nachfahren ob er sich mit ihr trifft, quasi auf frischer Tat.

Wenn es wirklich nicht stimmen würde, wäre er ja nach der Doppelschicht zu Dir gekommen, egal wie weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 1:39
In Antwort auf kanta_12827849

Kann ich voll und ganz verstehen
Hallo,

ich kann dein Problem voll und ganz verstehen und ich kann Dir nur einen Tip geben.

Trenne Dich.

So etwas habe ich selbst schon einmal erlebt und irgend etwas wahren ist da dann meist dran.

Du kannst es auch darauf ankommen lassen und wenn er mal nicht kommt muß Du ihm nachfahren ob er sich mit ihr trifft, quasi auf frischer Tat.

Wenn es wirklich nicht stimmen würde, wäre er ja nach der Doppelschicht zu Dir gekommen, egal wie weit.

Das kann nur eins bedeuten
Wenn das so ist

dann stell dir die frage ob er noch glücklich ist mit dir ?

ich rate dir nur lass es nicht drauf ankommen, lass nicht zu das die tuss mit ihm schreibt sag ihr die soll die finger von dir lassen. Du kannst ja nicht zu lassen das sie sich mit ihm trifft. Rede mit ihm sei hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 9:24
In Antwort auf dong_12769606

Das kann nur eins bedeuten
Wenn das so ist

dann stell dir die frage ob er noch glücklich ist mit dir ?

ich rate dir nur lass es nicht drauf ankommen, lass nicht zu das die tuss mit ihm schreibt sag ihr die soll die finger von dir lassen. Du kannst ja nicht zu lassen das sie sich mit ihm trifft. Rede mit ihm sei hart.

Hmm
ich hab ihr schon des öfteren gesagt sie solle ihre finger von ihm lassen und sie habe einfach nicht mit ihm zu schreiben.
und wenn ich ihn drauf anspreche dann sagt er mir immer nur nein schatz das stimmt nicht warum sollt ich das tun ich liebe dich doch. aber ich weiß halt nicht ob ich ihm das glauben kann oder nicht.ich habe ihn erst heute wieder drauf angesprochen und er meinte nur ob ich mir das nur ausdenken würde um mit ihm zu streiten denn es kann nicht sein das sie das geschrieben haben soll da er angeblich nie mit ihr geschrieben haben soll und das es vielleicht ein freund von ihm war. ach es ist alles so zum verzweifeln. mir geht es nur ums eins ich hab eine 1jährige tochter er ist aber nicht ihr leiblicher vater aber er liebt meine tochter überalles und auch meine kleine maus hängt total an ihm und genau deswegen brauch ich endlich klarheit allein wegen meiner maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook