Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belügt mich mein Freund?????

Belügt mich mein Freund?????

21. September 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 20:18

Hallo,

könnt Ihr mir weiterhelfen???

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und Wohne mit ihm. Ich Liebe ihn wirklich sehr, ich habe nur das gefühl, dass er mich belügt.
Seit ein paar Monaten schon kann ich ihm nicht mehr richtig Vertrauen, da er mich öfter angelogen hat, dass er zu seinem Freund geht, aber da nicht war. Jedesmal wenn ich höre er geht zu seinem Freund, hab ich das gefühl das er mich belügt und vieleicht bei jemand anderen ist. Wenn ich ihn jedoch darauf anspreche wird er total wütend und ist total komisch. Am Anfang der Beziehung sind wir öfter weg gegangen und wir sind ab und zu mal zusammen zu seinen Kumpels. Mitlerweile ist es so, dass ich Zuhause bin und nur noch er alleine weg geht. Ich mache öfter mal Vorschläge was wir machen könnten, da krieg ich als Antwort "hab kein Bock" oder "ne keine Zeit". Was ich auch merke ist, dass er mich nicht mehr so in den Arm nimmt oder mal von sich aus sagt das er mich Liebt. Ich bin echt am verzweifeln. Weiß echt nicht mehr weiter, denn reden lässt er nicht mit sich.

Bitte schreibt mir, was ihr davon hält?

Mehr lesen

21. September 2008 um 20:18

Ist echt traurig
er meinte nur, es war nicht so geplannt. War ne sponntane Entscheidung. Doch wie ich ihn an dem Tag angerufen habe, hat er mir das gefühl gegeben er sei bei seinem Freund. Hat sogar gesagt, dass sie nur Fernsehr schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook