Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belügt er mich und hat Frau und Kinder?

Belügt er mich und hat Frau und Kinder?

8. Mai 2018 um 13:44

Hallo liebes Forum,

ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, den ich schon länger kenne, hatten uns aber zwischendurch aus den Augen verloren. Er ist sehr hübsch und er ist höflich und aufmerksam etc. alles soweit gut. 
Doch nachdem wir Kontakt hatten, schrieb mir plötzlich eine Frau auf Facebook. Sie sagte mir, ich soll mich von ihm fern halten, denn er habe zwei Kinder und eine Frau.
Sie meinte, er wolle mich nur fürs Bett und er würde mich belügen. Ich fand sie allerdings sehr verwirrt und seltsam. Natürlich habe ich ihn gefragt. 
Er sagte, er habe keine Frau und Kinder. Das wäre seine Exfreundin, die wohl seinen Account gehackt hätte ... und er hatte das Problem schon mal. Ich fragte, ob ich ihn denn besuchen könne- quasi als Test. Er meinte ja. Zudem zeigt er sich auch mit mir in der Öffentlichkeit Händchen haltend.Ich finde das alles etwas komisch, weiß nicht, wem ich glauben soll. Die Frau wusste auch wo er arbeitet und ein paar andere Dinge. Zudem schickte sie mir ein Bild mit ihm und zwei kleinen Kindern...
ich frage mich, ob ich das mit ihm überhaupt fortsetzen kann und soll. Was wahr ist und was nicht. Was würdet ihr tun? 
Ich finde ihn toll. Aber ich will auch nicht in iwas verstrickt werden... 

Mehr lesen

8. Mai 2018 um 13:55

Ich habe eben noch vor ihn zu besuchen. Wir hatten ja erst ein Date. 
Ich habe diese Frau blockiert. Aber was, wenn Sie Recht hat. Ich will ihm vertrauen können und ich empfinde das als total störend. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 13:56

Achso, sie meinte, sie hätte gesehen, dass er mir schreibt... das war aber auch nur auf Messenger. Auf WhatsApp nicht.

8. Mai 2018 um 16:25

Ja gute Antwort. Will mich halt nicht verlieben und dann doof dastehen. Aber das Risiko hat man eigtl immer..

8. Mai 2018 um 21:23

Er sagte von seinem Bruder. Na ich weiß nicht, ob das alles so stimmt... diese Frau aber hat mir gedroht, sie würde meine Familie zerstören. Ich habe eine Tochter... 

8. Mai 2018 um 21:37

Sie hat mir gedroht, wenn ich ihre Familie zerstöre, zerstört sie meine. Ich habe das alles fotografiert ... 

8. Mai 2018 um 22:11
In Antwort auf arianna218

Hallo liebes Forum,

ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, den ich schon länger kenne, hatten uns aber zwischendurch aus den Augen verloren. Er ist sehr hübsch und er ist höflich und aufmerksam etc. alles soweit gut. 
Doch nachdem wir Kontakt hatten, schrieb mir plötzlich eine Frau auf Facebook. Sie sagte mir, ich soll mich von ihm fern halten, denn er habe zwei Kinder und eine Frau.
Sie meinte, er wolle mich nur fürs Bett und er würde mich belügen. Ich fand sie allerdings sehr verwirrt und seltsam. Natürlich habe ich ihn gefragt. 
Er sagte, er habe keine Frau und Kinder. Das wäre seine Exfreundin, die wohl seinen Account gehackt hätte ... und er hatte das Problem schon mal. Ich fragte, ob ich ihn denn besuchen könne- quasi als Test. Er meinte ja. Zudem zeigt er sich auch mit mir in der Öffentlichkeit Händchen haltend.Ich finde das alles etwas komisch, weiß nicht, wem ich glauben soll. Die Frau wusste auch wo er arbeitet und ein paar andere Dinge. Zudem schickte sie mir ein Bild mit ihm und zwei kleinen Kindern...
ich frage mich, ob ich das mit ihm überhaupt fortsetzen kann und soll. Was wahr ist und was nicht. Was würdet ihr tun? 

Wie sieht sein FB Page denn aus? Keinen Hinweis auf eine Beziehung?

Die Frau hat dich von ihrem FB Page angeschrieben? Dann weißt du doch ihren Namen.

Warum sagt er sie haette ihn gehackt? Sie hat dir doch von ihrem Account geschrieben nicht von seinem. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 2:54

Hallo liebes Forum,

Klingt für mich sehr nach eifersüchtige Ex-Freundin, die einfach nicht mit der Trennung klar kommt. Hört sich für mich schon sehr plausible an was er dir erzählt, natürlich kann man es nie genau wissen. Ich würde einfach abwarten bis du ihn besuchst, würde aber auf keinen Fall allzuviel Glauben in die Worte der Frau stecken .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 2:59

Sie hat mir gedroht, wenn ich ihre Familie zerstöre, zerstört sie meine. Ich habe das alles fotografiert ... 

Wenn sie seine Frau wäre, und sie wirklich 2 gemeinsame Kinder hätten, würde sie dir nicht viel eher ein Bild von sich mit den Kindern und ihrem Mann schicken? Anstatt nur ein Bild von dem Mann und 2 Kindern? 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 6:33
In Antwort auf evaeden

Wie sieht sein FB Page denn aus? Keinen Hinweis auf eine Beziehung?

Die Frau hat dich von ihrem FB Page angeschrieben? Dann weißt du doch ihren Namen.

Warum sagt er sie haette ihn gehackt? Sie hat dir doch von ihrem Account geschrieben nicht von seinem. 

Facebook Seite von ihm .. da gibt es gar keinen Hinweis auf Beziehung.
Das mit dem hacken ist eine Vermutung. 

9. Mai 2018 um 6:37

Danke. Ihr habt mich bestärkt in dem was ich mir auch gedacht habe. Das sie sich nicht zu erkennen gibt, ist sehr seltsam. Im Messenger kann ich zwar auf ihr Profil gehen, das ist aber total anonym. Außerdem versucht doch ein vergebener Mann zu verheimlichen. Das hat er gar nicht getan. Er läd mich überall mit hin ein, zum Fußball etc.. das passt dann nicht, ne. 
Heute Abend sehen wir uns wieder... ich bin gespannt 😍 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 7:53

Also wenn sie seine Ex sein sollte würde ich mich über seinen schlechten Geschmack wundern... die Expartner sind für mich eine Visitenkarte.
Schau ihn dir weiter an aber ehrlich gesagt wäre für mich der Zauber ein wenig abgekühlt... pass auf dich auf.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 9:09

Was sagt er denn zu dieser Wahnsinnigen?

9. Mai 2018 um 15:44

Ich weiß nicht, was sie damit meint. Heute Abend unterhalte ich mich nochmal mit ihm. Aber ich möchte auch nicht, dass sie beim Kennlernen zuviel Raum einnimmt. Naiv werde ich dennoch nicht sein. Es kommt eh raus, wenn es wahr wäre... 

10. Mai 2018 um 16:34

Ich würde das schon ernst nehmen, allerdings auch versuchen sie aus der Reserve zu locken. Soll sie dir doch mal die Geburtsurkunde der Kinder zeigen und nachweisen, dass er der Vater dieser Kinder ist. Wenn es keine Kinder gibt, dann wird sie auch keine Geburtsurkunden haben. 

Ich würde keinesfalls blauäugig an die Sache rangehen. Es gibt Männer, die turteln auch in der Öffentlichkeit mit ihren Liebchen herum, sind aber trotzdem vergeben. Vielleicht wohnt die Freundin mit Kindern ja in einer anderen Stadt (Pendler, Fernbeziehung etc.), sodass er ungestört mit anderen Frauen rummachen kann, weil sie das eh nicht mitkriegen würde. Ar****löcher gibt es genug, die sich Storys ausdenken, den Ring abnehmen oder sogar eine zweite Wohnung als Liebesnest anmieten. 

11. Mai 2018 um 7:11

Hey, so neues Update. Es ist alles etwas ausgeufert. Wir sind beim letzten Date im Bett gelandet. Alkohol war leider auch im Spiel. Die Frau hat nun wieder geschrieben, sie hätte sich das lang genug angesehen und es gäbe nun Krieg. Eine richtige Antwort von ihm gab es auch nicht... 
mir ging es gestern gar nicht gut und ich will so was nicht in meinem Leben. Also habe ich das mit ihm beendet. 

11. Mai 2018 um 7:25

Ich war schon bei der Polizei. Wenn Sie mir droht, ist das egal wo. Dann kommt es zur Anzeige.

11. Mai 2018 um 7:30

... tja. Kann passieren. Ich hab auch meine Bedürfnisse. 

11. Mai 2018 um 8:39

Hey, so neues Update. Es ist alles etwas ausgeufert. Wir sind beim letzten Date im Bett gelandet. Alkohol war leider auch im Spiel. Die Frau hat nun wieder geschrieben, sie hätte sich das lang genug angesehen und es gäbe nun Krieg. Eine richtige Antwort von ihm gab es auch nicht... 
mir ging es gestern gar nicht gut und ich will so was nicht in meinem Leben. Also habe ich das mit ihm beendet. 

Warst du bei ihm zuhause? 
Dass sich diese Frau so einmischt, sagt mir eher, dass es sich um eine verliebte Ex handeln muss. Sonst steigert sich doch keiner so in fremde Angelegenheiten rein. 

11. Mai 2018 um 21:50

Nein. Seine Frau hat mir bewiesen- dass sie die Wahrheit sagt...
Ich habe den Kontakt mit ihm verweigert...

Frühere Diskussionen
Hat sie mir Signale gesendet?
Von: pixi-bli
neu
11. Mai 2018 um 19:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen