Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belügt er mich?

Belügt er mich?

11. April 2015 um 17:10

Hallo zusammen

Ich wollte mal eine neutrale Meinung hören und würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet....

ALSO.... vor ca. Wochen habe ich einen Mann im Internet kennengelernt (wir sind beide 32)
Haben dann ein wenig hin und her geschrieben, schnell Nummern ausgetauscht, viel geschrieben und telefoniert!
Bereits nach 3 Tagen haben wir uns dann in meinem Ort (wohnen ca. 40km entfernt) getroffen, in einem Lokal... War echt super nett und war ein schöner Abend der mit einem Kuss geendet hat. Wir waren dann 2 Tage später wieder verabredet, das musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.. Auch die Tage darauf wollte er mich sehen... ich hatte aber keine Zeit. 1 Woche nach unserem 1. Treffen fanden wir dann einen neuen Termin... Ich sagte ca. 3 Stunden vorher, ich lege mich nochmal hin, bin müde... daraufhin sagter auch er, er sei ziemlich müde usw... (ist aber noch zum Training gefahren) danach wollten wir uns eigentlich treffen... er sagte dann ab, weil er meinte, es macht keinen Sinn... Ok, also haben wir den nächsten Tag ausgemacht...
Dann kam irgendwann die Nachricht:

Ich komme nicht, hab da gerade keine Kopf zu!

Er erzählte dann das sein Opa einen Herzinfakt hat und ins künstliche Koma versetzt wurden ist... Ok, ich habe natürlich Verständnis gezeigt und gesagt, er solle sich melden wenn er mag... ich höre im gerne zu....
Heute (nach 8 Tagen) ist er wieder aufgewacht... die ganze Zeit über hatten wir Kontakt über SMS....
Er meinte auch die Ganze Zeit, ich vermisse dich, du hilfst mir sehr in dieser Zeit usw... Ich habe nach keinem Treffen in der Zeit gefragt, weil ich ihm nichz noch mehr "Stress" machen wollte...
Ich finde das Ganze aber schon ein wenig seltsam, angeblich hat er JEDEN Tag im Krankenhaus übernachtet... (kenne sowas nur bei kleinen Kindern, das die Eltern halt da bleiben) und er hat so wie er sagte, jede freie Minute nur da verbracht...
Kann ja sein, das die beiden ein super Verhältnis haben und ich finde das auch toll wenn man sich so um seine Familie kümmert, aber mir kommt das alles was komisch vor- Sorry :/
Er schrieb auch die ganze Zeit, das er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte usw.... Wie kann man sowas nach ein paar Stunden sagen? Ich kann das nicht...
Irgendwie habe ich das Gefühl das er mich nur warmhalten möchte und vll andere getroffen hat oder auf jeden Fall keine Zeit mit mir verbringen möchte....
Wenn er mich doch soooo sehr vermisst wie er sagt, dann wäre er doch auf meinen Vorschlag eingegangen, das ich zum Krankenhaus komme und wir dort nen Kaffee trinken....
Darauf hin sagte er nämlich er muss lange arbeiten....
Aber dieses WE würde er alles versuchen das wir uns sehen.... Ich sagte schon: Ja, wir warten lieber mal ab, kein Bock mich zu freuen und dann ist es doch nicht so....
Heute morgen sagte er dann, Opa sei wach und alles soweit ok... Habe natürlich gesagt freut mich usw.... und ganz vorsichtig gefragt wie seine Plöne für heute sind.... Er sagte: Arbeit und Krankenhaus!
Ok, antwortete ich, dann plane ich was anderer...
Sorry meinte er- kein Ding habe ich geantwortet... das ich mir ja zum Glück keine Hoffnung gemacht habe und ich es etwas blöd finde vorher was in Aussicht zu stellen, was man gar nicht weiss....
Er meinte dann: das es unverschämt sei.....
Ah ja habe ihm dann gesagt, das ich keine Aussagen tätige, wenn ich nicht weiss das ich sie auch einhalten kann... Naja... hin und her... er möchte wohl den ganzen Abend / Nacht seinen Opa beobachten.... und FALLS nix dazwischen kommt mich morgen besuchen....

Bin mal gespannt... Also ich habe echt für alles und jeden Verständnis und bin selber ein sehr einfühlsamer und sensibler Mensch... aber wenn er mich hätte sehen wollten, dann wäre er doch mal gekommen (auch wenn es nur Stunde wäre) oder hätte meinen Vorschlag mit dem Treffen im KH angenommen...
Ich habe auch im Gefühl das Morgen die Nachricht kommt: Sorry, ihm geht es wieder schlechter....
Aber zu seinem Fußball Spiel wird er ganz sicher gehen....

Würde mich einfach mal sehen wie ihr das so seht....
Danke Euch und ich hoffe ich habe Euch nicht zuviel gelangweilt!


Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

Mehr lesen

11. April 2015 um 19:25

Richtig
dachte, ja nur vll ich sehe ich das so negativ.... weil meine freunde immer meinten: denk nicht immer so.... aber realistisch, sehe ich es auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 13:22

...
Ist er aufgetaucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 13:40

Er hat sich gemeldet
Er hat um 15 Uhr ein Fußball Spiel...
Wir haben eben geschrieben und ich hab nur gefragt, wann ich denn fertig sein soll, da ich jetzt gleich zu einer Freundin fahre und wir zusammen was unternehmen...
Er meinte: Mach in Ruhe... So ca. 18 Uhr, 18:30 Uhr... Ich freue mich sehr auf dich...

Ich traue dem Ganzen immer noch nicht!
Denke ja da kommt später sowas in der Art:
Das Krankenhaus hat angerufen, es geht um wieder schlechter, tut mir leid, ich kann leider nicht... Hab ein ganz schlechtes Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 14:00

...
Ist halt dann die Frage (falls es so ist) wie ich reagieren soll... Ich weiß ja nicht was da wirklich von stimmt oder nicht... Ich möchte aber auch nicht das der denkt ich bin so ein dumme naive, der er alles erzählen kann... Naja, erstmal abwarten was später ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 15:23

Ja...
Wie gesagt, warte jetzt erstmal, in 4 Stunden weiss ich mehr
Sagt er hab, ich glaube dann antworte ich auch gar nicht mehr, bzw schreibe OK...
Bin ich mir zu schade für... Renne niemandem hinterher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 9:05

Er war wirklich da
Guten Morgen,

also zu aller Überraschung war er um 18.30 Uhr wirklich da und hat mich zum Essen eingeladen! War echt ein schöner Abend... Hab ihm dann nochmal nach dem Opa gefragt und er hat mir halt erzählt was genau passiert ist usw....
Er meinte dann noch: Ich lasse das nie wieder zu das wir uns so lange nicht sehen.... und wir haben bereits gestern uns für die Woche jetzt und am WE verabredet....
Es war zwar schön und wir hatten ne Menge Spaß und ich finde diesen Mann auch echt toll... dennoch bleiben ein paar Zweifel.... so das ich das Ganze weiterhin langsam angehen lassen werde...

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club