Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen worden wegen Urlaub

Belogen worden wegen Urlaub

21. September 2014 um 11:36

Eigentlich fühle ich mich wie in einem schlechten Film. mein Freund hat mir am Dienstag eröffnet, dass er heute für einer Woche mit seinem besten Kumpel nach Ibiza fliegt.

(Unter gewissen Umständen wäre das getrennt verreisen auch gar kein Problem für mich gewesen..
zb wenn wir auch n Sommerurlaub oder n anderen Urlaub geplant hätten. . Mehr Zeit im Alltag wenigstens hätten. .
er mehr Geld beiseite hätte, wo man auch sicher sagen kann..er und ich unternehmen auch bald sowas.. aber so ist das leider nicht. .der nächste Urlaub steht in den Sternen weil mein Freund ein Studium parallel ab Oktober finanzieren muss.)
Getrennt Urlaub ist nicht das Problem. .

Aber er hatte behauptet, der Urlaub war gebucht bevor wir uns kannten..schon vor 9 Monaten. .
dann hat er mir aber die Bestätigung am Mittwoch gezeigt und dort stand als Datum 29.8.2014 !

Die schlimmere Lüge war aber Anfang September als ich im WG Kalender von ihm und seinem Mitbewohner den Ibiza Eintrag gesehen habe.
ich hab ihn gefragt mit wem der Kumpel denn da hin geht.. weil der nur auf meinem Freund hängt. .und mein Freund sagte..KEINE AHNUNG!
Ich hab mich sogar auf ne sturmfreie WG mit ihm gefreut.

Wie kann er mir so ins Gesicht lügen? wo es doch gar nicht unumgänglich war, dass ich die Wahrheit erfahre.

Zusätzlich kommt hinzu, dass er mo-sa arbeitet (selbstständig) und sonntags oft Rechnungen schreiben muss und sich dann um Haushalt kümmern muss.. ich hab öfter mal angedeutet wie wichtig es wäre, dass wir mal uns auch bewusst Zeit füreinander nehmen.. und jetzt geht er mit seinem WG Bewohner in Urlaub. .über den er seit Wochen gelästert hat, weil sich dieser immer an seinem essen bedient und durchschnorrt. Er fährt scheinbar echt lieber mit nem Schmarotzer weg als mit mir..so fühlt es sich an

Und er hatte schon mal wegen ner anderen Sache gelogen und ich hab ihm gesagt mach das bitte nie wieder und jetzt das

Dabei haben wir uns die letzten drei Monate extrem super verstanden und ich hab ihn sogar gelobt weil die Kommunikation besser zwischen uns wurde und er mehr Rücksicht genommen hat. Sein bester freund ist sehr einvernehmend und will fast jeden Sa mit meinem Freund alleine durch die Straßen ziehen.. dann ist mein Freund oft im Zwiespalt und ich hatte oft das Gefühl er entscheidet sich gegen mich und für den Kumpel..in der eh schon absehbaren Zeit füreinander. ..
bei den letzten drei Wochen, die er ausschließlich nur mit mir verbracht hat kann ich ja sicher sein es war nur sein schlechtes Gewissen


Aber das glaub ich jetzt natürlich auch nicht mehr. Ich fühle mich einfach hintergangen. Seit drei Wochen verheimlicht er mir dass er in Urlaub fliegt und vier Tage vorher.. hey ich hab scheiße gebaut. .ich flieg Sonntag nach Ibiza (

Als ich am Mittwoch dann das wahre Buchungsdatum erfahren hab bin ich heulend abgehauen. Hab mich seitdem nicht mehr bei ihm gemeldet. Angeblich hat er noch versucht zu stornieren und seit heute hat er ein Bild von uns in WhatsApp drin. Jetzt wo ers wieder verbockt hat..kommt die Einsicht.
aber irgendwie hab ich das Gefühl die kommt zu spät.

Mehr lesen

21. September 2014 um 12:02

Ich habe ihn gefragt
Was für eine Freundin ich sein muss,
dass er mir sowas verheimlicht
Ich versteh nicht wie er mir halt so dreist ins Gesicht lügt. Ich würde dein Ratschlag ja gerne annehmen.
Aber genau dann würde ich mich verbiegen wenn ich so tue als ob mich die Heimlickeiten und das Lügen nicht getroffen hätten.

Er hat doch soviel Freiheiten.
Und gerade mit dem Freund verbringt er doch schon mehr Zeit als mit mir.
ich schlucke ständig. .geb immer nach.
Aber jetzt der Urlaub. .das hat mich komplett zerstört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:10

Beziehung ohne Ansprüche
Klingt vollkommen unverbindlich. .
ich mein dann braucht man ja keine Beziehung führen, wenn man alles weiterhin so handhabt wie es einem Selbst am besten gefallen würde...
und nicht zb Rücksicht nimmt und zb das Reiseziel vl nicht auf Ibiza festgelegt hätte. .
ich nehme immer Rücksicht bei meinen Entscheidungen, die ich treffe..
aber anscheinend ist das jetzt out.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:22

Ich bin da schon zurückgetreten
Ich hab oft geschluckt und nichts gesagt. .

wenn von ihm spontan kam: heute würde ich gern mit ihm was machen.... ja ok.. bis dann.

eben gerade der Harmonie wegen..

ich schaff es zb meine Mädels auch unter der Woche zu sehen mo-fr und mir reicht es hin und wieder mal ein WE mit ihnen zu verplanen..
er halt nicht aufgrund seines jobs..von daher hab ich da sehr wohl Verständnis

grundsätzlich glaub ich einfach dass sein Nähe und Distanz Bedürfnis mit meinem nicht passt..

das wird mich auf Dauer nur zerfressen.

Ich seh mich einfach daran kaputt gehen. .
weil er sein Kumpel immer wieder bevorzugt. .mit ihm ganz ausgefallene Sachen wie Urlaub macht..
und wir bleiben auf der Strecke..

Ich seh mich daran nur kaputt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:24

Gutes Beispiel. .
Er verspricht den abend mit mir zu verbringen. .
und ruft später an..hey bin mit Marius feiern.
Ich weiß wir wollten was machen..ist jetzt doof..tut mir leid.

das zerfetzt mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:45

Es ist normal
Dass der Kumpel eine höhere Priorität hat als ich?
finde ich nicht... mindestens genauso wichtig wäre für mich normal. Aber so ist es nicht.
Und daran kann man kaputt gehen..
wenn man immer zurücksteckt.

Und wenn er ständig sagt ich steh an erster Stelle aber so immer wieder handelt. .ist es eben eine Lüge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:50

Er war die letzten sechs Jahre Single
Hat mir zwei mal schon n Date nicht mal abgesagt. .und war dann mit dem Kumpel mit dem er in Urlaub ist unterwegs.

genau deshalb gab es knatsch..

wenn er sich aber von mir unter Druck gesetzt fühlt, nur weil ich Terz mache weil er kein Anstand hatte kann ich das nicht ändern.
ich muss sagen was mich stört.
und ich bin mit ihm zusammen weil er dieses ganz krasse rücksichtslose verhalten geändert hat.

Bis eben jetzt. Jetzt kam ein extremer Rückschlag wegen dem Urlaub.
Die letzten zwei Monate waren top.. und ich dachte jetzt dann hats geschnackelt.. und jetzt halt sowas. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 12:57

Es ist sein Geld
Ich verdien mein eigenes Geld.
Und sein Haushalt in der WG mit dem "Kumpel" macht er selbst.

Für mich ist das auch ein feiges Verhalten.

Ich bin echt keine Furie..und er sagt ständig wie wichtig bin und er nich nie so jmd tolles hatte
aber gleichzeitig trifft er alle Entscheidungen allein ohne sie mir mitzuteilen.

Fühle mich komplett verarscht.

meine Mutter meinte sie würde ihn nicht mehr trauen. Weil er schon mal gelogen hat. Und sich nie richtig zu mir bekennt...sich oft von seinem Kumpel überreden lässt und mich dumm da stehen lässt.

Weisst wir können nicht einfach sagen den nächsten Urlaub machen wir. Mein freund hat zu mir gesagt er muss Schulden zurückzahlen als das Thema Urlaub aufkam.. und jetzt eben gehts doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie steht nicht auf Nähe
Von: lexi_12039228
neu
21. September 2014 um 12:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen