Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen und hintergangen. Ich will sein Verhalten verstehen

Belogen und hintergangen. Ich will sein Verhalten verstehen

11. Dezember 2015 um 18:59

Hallo Ihr Lieben,

Wenn ich euch gleich meine Story schildere wünsche ich mir eine Sache. Ich hoffe dass das Leute lesen, die sich selber schon einmal so verhalten haben. Denn ich möchte verstehen können, warum er das getan hat. Er kann es mir nicht sagen. Er findet einfach keine Worte für mich.

Mein Freund und ich sind 9 Jahre ein Paar und gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Bis vor einer Woche waren wir ein Traumpaar. Wir haben uns so sehr geliebt (oder tun es ja immernoch). Doch dann kam heraus, dass er seit Monaten seine Post vor mir versteckt. Noch schlimmer, er hat sie nichtmal selber geöffnet. Was kommen musste, er ist verschuldet, hat Schufaenträge. Wir hatten sogar schon die Kündigung für unsere Wohnung. Das traf mich aus heiterem Himmel weil ich von allem keine Ahnung hatte. Dann kam der Hammer. Der Gerichtsvollzieher stand vor der Tür und wollte ihn in Haft nehmen. All das musste ich regeln. Ich gehe durch die Hölle wegen ihm und er sagt einfach nichts dazu. Das ist Psychoterror für mich und er tut als wäre alles wieder ok. Es ging sogar schon soweit dass er mir 1500 geklaut hat um klarzukommen. Als ich erst einen freund verdächtigte, stimmte er mir sogar noch zu.
All die Vorfreude und mein Glück über unsere Familienplanung hat er zerstört. Ich dumme kuh liebe ihn natürlch immer noch aber ich kann gefühlsmäßig einfach nicht zu ihm zurückfinden. Ich denke es hilft mir vielleicht etwas wenn ich sein verhalten verstehen könnte. Villeicht ist er ja ernsthaft psychisch erkrankt. So scheiße wie es klingt, aber dann könnte ich wohl eher darüber hinwegkommen.

Ich danke euch vielmals für eure Erfahrungsberichte

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 19:31

Nein
Wir wollten bis vor kurzem noch zusammen alt werden. Ich werde unsere 9 jährige Beziehung jetzt nicht einfach kampflos aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen