Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen und betrogen neue Liebe

Belogen und betrogen neue Liebe

25. Februar 2013 um 16:59

Hallo,
Ich möchte hier einfach mal schreiben das Ihr den Mut haben sollt Euch von dem zu trennen was Euch nicht gut tut.
Ich hatte eine 3 Jährige Beziehung und in dieser zeit wurde ich mehrfach betrogen.
Ich habe diesem Mann immer wieder geglaubt das er sich ändert, bin immer wieder auf ihn eingegangen, Liebe macht wirklich blind.
Eine Zeit lang ging es immer wieder gut bis man gemerkt hat er verändert sich (er hat das Schäfchen im trockenen).
Dann kamen die Gedanken, die Ängste und Kontrollen.
Tja schon wieder reingefallen und er redet wieder tut mir leicd und ich liebe doch nur dich und was machen wir ? Wir nehmen ihn in den Arm und glauben ihm schon wieder.
Irgendwann aber macht der Kopf das nicht mehr mit und Du bist nur noch am denken was macht er jetzt, ist er wirklich an dem Ort den er dir gesagt hat oder trifft er sich mit einer anderen Frau ?
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennen gelernt der mir die Augen geöffnet hat.
Er hat Dinge zu mir gesagt die ich in diesen 3 Jahren nie gehört habe aber gerne gehört hätte.
Da frage ich mich hat mein ex mich jemals geliebt ?
Mein neuer Partner lobt mich, verehrt mich, liebt mich, zeigt nach aussen wie er mich liebt als würde er mich vergöttern.
Ich habe die Kraft gehabt meinen Ex raus zu schmeissen obwohl ich immer dachte ich liebe ihn, das ist DIE Liebe.
im nachhinein weiss ich nicht mal mehr was es war.
War das wirklich liebe ?
Er war immer nur da wenn er mich gebraucht hat.
Ich möchte Euch betrogenen einfach nur mal sagen trennt Euch von dem was Euch nicht gut tut.
Ihr könnt den Mann an Eurer Seite nicht wirklich lieben.
Denkt mal richtig darüber nach.
Das kann keinen Liebe sein wenn man immer Angst haben muß, kein vertrauen mehr da ist, das kommt auch nicht mehr zurück.
Macht euch frei von diesen Schmerzen die Euch nicht schlafen lassen.
Der richtige kommt und das ist nicht der der Euch belügt und betrügt.
Ihr habt die Kraft
Gruß Nadi

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 9:11


schön, freu mich für dich, das du deinen Richtigen gefunden hast Ich hab meinen auch schon!!!

Die wahre Liebe wird niemals vergehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:30

Schön.
Freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, der dir das gibt, was du verdienst. Ich kenne dich natürlich nicht, aber so wie du es beschreibst, klingt es stark danach.

Die wahre Liebe scheint es also scheinbar ja doch noch zu geben. Das macht Hoffnung... etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen