Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen und Betrogen? Kann ich ihm glauben?

Belogen und Betrogen? Kann ich ihm glauben?

17. April 2011 um 17:17 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 12:40

Hallo ihr Lieben,
bräuchte dringend einen rat...

Ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und dachte alles wäre perfekt, wir haben viel über unsere gemeinsame Zukunft geredet und geplant und zusammen gewohnt.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Mail von seiner Ex erhalten, die mir geschrieben hat das sie seit Silvester immer wieder Sex mit meinem Freund hatte. Er soll zu ihr gefahren sein als ich auf ihn zuhause gewartet habe und diese Situation hat sie mir beschrieben welche auch wirklich der tatsache entsprach.
Ich habe ihn sofort darauf angesprochen und er beteuerte das dass alles nicht stimmt und sie eine Lügnerin sei.
Einige tage später bekam ich eine weitere Mail worin sie behauptet hat das mein freund ihr nach der arbeite aufgelauert habe und in ihren handy alle mails von ihm gelöscht habe.

Ich habe dann weiter geforscht und mit ihr Telefoniert, dabei schilderte sie mir noch weitere Situationen und Tag an denen es passiert sein soll.
Ich habe meinen Freund dann zur rede gestellt und er hat zugegeben das er ihr sms geschrieben hat, aber nur mit dem Hintergrund, dass er sie verarschen wollte, weil sie vor ihm mit anderen typen rumgemacht habe. Er sagte aber auch zu mir als ich diese besagten sexistischen sms sehen wollte, das wir uns dann gleich trennen könnten weil diese so verletzten für mich seien, WAS SOLL ICH JETZT GLAUBEN? MEINT IHR DAS ES WIRKLICH NUR SMS WAREN? ODER DAS SIE SICH WIRKLICH GETROFFEN HABEN?

Vor ein paar tagen habe ich außerdem erfahren, das sie über chat dirty talk gemacht haben, was für mich schon eindeutig betrügen ist, aber er beteuert nicht mit ihr im bett gewesen zu sein. KANN MAN DAS GLAUBEN?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich lieben ihn über alles und würde alles für unsere Beziehung tun, aber ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll. Außerdem sehe ich bei ihm gar keine reue, er sagt zwar das es ihm leid tut und das es der größte fehler in seinem leben war, aber das merke ich ihm nicht an

Wäre über eure Meinungen und Ratschläge sehr dankbar!!

Mehr lesen

17. April 2011 um 18:25

Blind vor liebe
Also nach sowas keine chance auf eine gemeinsame zukunft?
Verstehe mich in der sache auch selber nicht, würde auch jedem raten sich zu trennen, wenn ich sowas hören würde aber manchmal macht liebe scheinbar blind...

Das schlimmste für mich ist, das sie nun im gleichen laden arbeitet wie er und ich sie andauernd zusammen sehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 10:55

Ich kann mich
total in Deine Lage hinein versetzen.

Das klingt grauenhaft und ich schließe mich der Meinung der anderen an. Du mußt dich von dem trennen, denn das was er gemacht hat ist einfach das Allerletzte. Warum hat er das gemacht, wenn er doch mit Dir zusammen war.
Es kann natürlich sein, dass seine Gefühle für dich erst wachsen müssen. Das ist schön und gut. Aber der Weg: dass er das mit der ex macht und die Sex und Dirty talk hatten, das hat dem Fass den Boden aus.
Hat er denn jetzt damit aufgehört? Hast Du sie das mal gefragt? Ich frage mich nämlich warum die dir das schreibt. Es kann sein, dass sie ihn eigentlich zurück haben will und dich nun so aus dem Spiel kicken will. Bitte klär das mit ihr und dann soll sie dich auch in Ruhe lassen.

Tut mir sehr sehr leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 12:40


Mach die Augen auf und lass dich nicht weiter verarschen!
Solche Ausreden kenn ich nur zu gut und ganz ehrlich??? Das ist völliger Schwachsinn. Ich denke er lügt wie gedruckt und hat eine Affäre.
Wieso wollte er sie überhaupt verarschen? Wieso hatten sie irgendwelche Sexchats??
Nimm bitte deine rosarote Brille ab und versuche nicht für alles eine Entschuldigung für ihn zu finden...das ist Zeitverschwendung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper