Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen und betrogen

Belogen und betrogen

3. Oktober 2016 um 17:19 Letzte Antwort: 3. Oktober 2016 um 17:45

Hallo,ich hoffe ich bekomme hier antworten auf meine fragen ,mein exmann hat mich mit meiner Freundin betrogen und ist auch noch mit ihr zusammen gezogen ,und das nach 37 Jahre ehe,habe mich dann scheiden lassen ,aber ich komme nicht darüber, hinweg,.Habe deshalb in eine geschlosse Einrichtung 5wochen verbracht ,es geht nie nach ,10 Jahren immer noch sehr schlecht ,hat jemand einen Rat für mich ,wie ich wieder ein normales Leben führen kann ,?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 17:19

Hallo,ich hoffe ich bekomme hier antworten auf meine fragen ,mein exmann hat mich mit meiner Freundin betrogen und ist auch noch mit ihr zusammen gezogen ,und das nach 37 Jahre ehe,habe mich dann scheiden lassen ,aber ich komme nicht darüber, hinweg,.Habe deshalb in eine geschlosse Einrichtung 5wochen verbracht ,es geht nie nach ,10 Jahren immer noch sehr schlecht ,hat jemand einen Rat für mich ,wie ich wieder ein normales Leben führen kann ,?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2016 um 17:35

Nach vorne schauen
Hey. Betrogen zu werden und noch dazu mit einer guten Freundin ist echt hart. Aber du musst nach vorne schauen. Klammer dich nicht zu sehr an die alten Zeiten. Ich weiß, hört sich leichter an. Versuch dich abzulenken. Es gibt viele tolle Männer da draußen. Ganz unverbindlich wieder mal mit einen netten Mann auf einen Kaffee gehen. Tut dir und deinem Ego sicher gut. Wieder mal ein Kompliment bekommen, umgarnt zu werden. Genieß dein Single Leben du kannst tun und lassen was du willst. Das kann auch mal ganz schön sein, und wenn sich mal wieder etwas ergibt ist es ja toll. Viel Kraft Julie

3. Oktober 2016 um 17:45

Beogen und betrogen
Ich danke dir für deine troetende Worte,ich werde es mal versuchen ,danke

3. Oktober 2016 um 17:45

Beogen und betrogen
Ich danke dir für deine troetende Worte,ich werde es mal versuchen ,danke

Teste die neusten Trends!
experts-club