Home / Forum / Liebe & Beziehung / Belogen, betrogen und nur ausgenutzt

Belogen, betrogen und nur ausgenutzt

12. Dezember 2013 um 18:24

Hallo Ihr lieben da draussen,

nach langer Zeit dachte ich mir, dass ich Mal wieder vorbeischaue und da es mir im Moment nicht so gut geht, dachte ich mir das genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Sodele, also als ich hier das letzte Mal zu lesen war, ging es noch um meinen/unsere sehnlichsten Wunsch - ein Baby. Jetzt ist alles anderster!

Vor 6 Monaten war ich noch glücklich in einer wundervollen Partnerschaft (29 Monate).
Der 15.06.2013 änderte jedoch alles. Mein Ex-Partner kam 3 Wochen die ich Ihn nicht sehen konnte wegen seiner Arbeit (er ist Marine-Soldat) nach Hause am Freitag den 14.06.2013.
Gott war ich froh Ihn endllich wieder in meine Arme schliessen zu dürfen - doch irgendetwas stimmte nicht mit Ihm. Er war ganz anders, er war eiskalt zu mir und saß die ganze Zeit nur an seinem IPhone.
Dann gingen wir schlafen - am nächsten Morgen machte er sich so schick für seinen Kollegen, den er angeblich schon lange nicht mehr gesehen hätte (wir wohnen Mannheim, der Kollege Nürnberg-Langenfeld), dass mich dass schon etwas stutzig machte.
So gegen 09:00 Uhr gab er mir einen Kuss, sagte mir noch wie sehr er mich lieben würde und ging los.
Tagsüber telefonierten wir ein paar Mal miteinander und schrieben uns echt viele Nachrichten.
Am spätern Abend rief er mich an und meinte nur, dass es 02:00 Uhr wird, bis er daheim ist - natürlich war ich da sehr enttäuscht, schließlich hatten wir das Wochenende nur wenige Stunde für uns und würden uns erst wieder nach 7 Wochen sehen.
Morgends wachte ich dann in seinen Armen auf, er schlief noch und was entdeckte ich - er hatte wirklich ein Haarband an seinem Handgelenk.
Darauf sprach ich Ihn dann natürlich auch an und fragte Ihm im Spass "Schatz geb es zu, Du warst bei einer Frau?" lächelte dabei und dann gab er es wirklich zu - keine Minute danach präsentierte er mir stolz von den beiden ein Foto, wo Sie lacht und er Sie fest in den Armen hält
Am Abend meinte er zu mir, dass es doch ein fehler gewesen sei und das er mich doch zurückhaben möchte, so sehr es geschmerzt hat musste ich dazu "NEIN" sagen

Jetzt zu meiner Frage, die ich eigentlich stellen wollte und zwar träume ich seit dem jede Nacht von meinem Ex-Freund beziehungsweise Ex-Verlobten und mir - Mal ist es positiv und Mal ist es negativ. Meistens ist es jedoch positiv. Jeden Tag schreibe ich mehrere Seiten eines College-Blocks voll mit Gedanken und meinen Träumen.

Ich möchte Ihn doch einfach nur vergessen

das schlimme ist ja, dass er sich von Ihr getrennt hat am 20. November und mir seit wir wieder Kontakt haben (28.08.2013) des öfteren sagt, wie sehr er mich noch liebt und das ich immernoch seine grosse Liebe bin er ist auch meine - leider


Was ist das Leute - was mache ich denn falsch?

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 18:39

Nee
zurücknehmen werde ich Ihn nicht mehr, auch wenn es natürlich sehr weh tut

Die Träume verstehe ich aber nicht so ganz, weisste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 18:46

Hm
das könnte ich mir auch schon so ein bisschen vorstellen - so schrecklich dann morgens mit Tränen in den Augen aufzuwachen und zu wissen dass das alles nur ein Traum war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 18:52

Hatten dann ja einerseits zum Glück erfahren das ich nihct so schnell schanger werden kann
Leider hält meine Familie gar nicht zu mir, Sie halten eher zu iHm - das ist ja so horror

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 18:57

Er hat sich während unserer Beziehund, als ganz lieber dargestellt
und daher glauben Sie Ihm so gut wie alles was er Ihnen erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 19:05

Genau
er erzählt alles gerade umgedreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 19:31

Du sagst es
das ist sehr sehr traurig..

eine, aber sdie hat leider momentan echt wichtigere Probleme (hochschwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:09


ich versuche mein Bestes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen