Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bella Italia

Bella Italia

17. Oktober 2012 um 19:56

Hallo, ich habe da ein klitzekleines Problemchen und ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt
Also ich war letzte Woche im Urlaub in Neapel. Ich habe dort einen Kellner im Hotel kennengelernt. Ich war vor 3 Monaten schon mal in dem selben Hotel. Er ist mir davor eigentlich nie so richtig aufgefallen, aber am ersten Abend vom 2. Urlaub in dem Hotel, hat er mich gleich gefragt ob ich vor kurzem schon mal da war, er kann sich nämlich an mich erinnern. Seit dem hatten wir eigentlich immer Blickkontakt, haben uns angelächelt. 3Tage später haben wir uns dann zufällig in der Lobby gesehen. Er hat mich erst nach Namen Herkunft usw. gefragt und dann nach einem Date. Natürlich habe ich da zugestimmt, war ja ein liebes Kerlchen, nicht so ein Draufgänger wie die anderen... glaube ich zumindest. Nun denn, der große Tag war da. Ich bin zuerst vor dem Abendessen zur Bar wo er immer arbeitet. Und er gleich im Beisein von Mutter und Kollegen: Bis später (auf italienisch wohlgemerkt, das heißt seine Kollegen haben es 100 pro mitbekommen) Nun denn. Abends nach dem Abendessen haben wir (meine Mum und ich) uns nochmal an die Bar gesetzt und haben Karten gespielt bis er aus hatte (so war die Abmachung: nach Feierabend kommt er zum Tisch von Mum und mir)
Das Date:
Er hat mich gefragt was ich zum Trinken will ( noch vor meiner Mum) ich wollte Wasser (wichtig!!!) dann kam er aber wieder daher und hat davor noch gewartet bis meine Mum auf dem Klo war um mir zusagen, dass er bei der Terasse auf mich wartet. Ich bin zu ihm hinter, wir haben Sekt getrunken (Er meinte, Wasser ist nicht gut... was auch immer er damit meinte) Aber er wollte mich nicht abfüllen. Er hat gemeint, ob ich noch mehr will, aber ich wollte nicht und gut wars. Haben erst noch geredet, dann sind wir zum Strand runter und haben da die Aussicht genossen, erst hat er meine Hand gestreichelt und dann haben wir uns geküsst. Naja dann ahben wir 4,5 Stunden lang uns abwechselnd geknutscht und geredet (mehr geknutscht als geredet) er hat mich mit Komplimenten überhäuft und das hat mich stutzig gemacht. der will mich doch flachlegen!!! also hab ich zu ihm gesagt, dass ich keinen Sex will. Er hat es dann zwar ein paar mal versucht weil er dann ja doch ziemlich scharf war, aber er ist trotzdem nicht aufdringlich geworden. Er hat mich in den 4,5 Stunden auch 2 mal gefragt ob ich Facebook habe, er wollte mich anschreiben, dass ich ihm meinen Namen gebe. Aber ich hab gesagt, dass er mir seinen Namen geben soll, damit ich ihn anschreibe. Naja den Namen habe ich nicht bekommen. Auch bei der Verabschiedung nicht. Vielleicht hat er darauf gewartet ob ich ihn nach dem Namen frage, aber hab ich nicht, dazu war ich zu stolz. Naja das wars. Ich habe ihn doch in Facebook gefunden, kannte ja seinen Vornamen und seinen Arbeitsort also hab ich ihn ohne Probleme gefunden... Ich frage mich jetzt nur die ganze Zeit ob ich ihn anschreiben und die Freundschaft anbieten soll. Ich meine, Zukunft hat sowas doch eh nicht und mich lächerlich machen will ich auch nicht Aber er war so lieb und irgendwie möchte ich doch Kontakt mit ihm haben. Aber ich weiß nicht ob er mich dann für ne Stalkerin hält, ob er überhaupt will dass ich ihn anschreibe (hat mir ja nicht seinen FB Namen gegeben... ) Vil hat er auch gedacht dass ich kein Interesse habe, denn ich habe mich mit Komplimenten eher zurückgehalten und ihn wie gesagt nicht nach dem Namen gefragt. Er hat mich ja auch gefragt ob ich wieder komme... Ach keine Ahnung. Was würdet ihr denn machen? Prinzipiell will ich ja nur Kontakt. Ich weiß ja dass daraus nichts wird... Danke für eure Hilfe Liebste Grüße

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 20:13

Obwohl
das kannst du ja nicht wissen ob er nur auf die Nacht aus war. Er hat immerhin nach deinem Namen gefragt also wieso nicht, du hast ja nichts zu verlieren.
Ich habe mich einmal in einer ähnlichen Situation mit einem Holländer befunden, habe dann all meinen Mut zusammengenommen um ihm zu schreiben und mittlerweile sind wir gute Freunde, schreiben uns regelmäßig und besuchen uns zwischendurch.
Also ich würde es heute bereuen wenn ich mir diese Freundschaft hätte entgehen lassen.
Aaber naja, Italiener sind nun mal keine Holländer viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 20:14

Ja das denke ich zum Teil ja auch
aber er hat mich ja selbst 2 mal nach Facebook gefragt, ich glaube sogar dass das 2.mal war, als ich ihm ja schon gesagt habe, dass es keinen Sex etc gibt...Und das macht mich stutzig. Weil wenn jmd "nur" ne Nummer mit einem schieben will, dann fragt man ja doch nicht ob derjenige fb hat... oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:24
In Antwort auf lorittis

Obwohl
das kannst du ja nicht wissen ob er nur auf die Nacht aus war. Er hat immerhin nach deinem Namen gefragt also wieso nicht, du hast ja nichts zu verlieren.
Ich habe mich einmal in einer ähnlichen Situation mit einem Holländer befunden, habe dann all meinen Mut zusammengenommen um ihm zu schreiben und mittlerweile sind wir gute Freunde, schreiben uns regelmäßig und besuchen uns zwischendurch.
Also ich würde es heute bereuen wenn ich mir diese Freundschaft hätte entgehen lassen.
Aaber naja, Italiener sind nun mal keine Holländer viel Glück


du hast recht, ich kann es nicht wissen... es gibt nur einen der es wirklich weiß und das ist er... ich wünschte ich könnte in seinen Kopf hinenschauen. Das wäre etwas was ich mir wünschen würde...eine Freundschaft mit ihm... Habt ihr euch auch geküsst? Ich weiß es geht mich nichts an, nur würde ich es gerne wissen. Denn wenn nicht, dann könnte es ja sein dass er mich nur in die Urlaubsflirtschublade gesteckt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:26


nun ja die Sonne ist ja schon aufgegangen also kann mans ja ungefaehr abschaetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:33


ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut sondern abgeschaetzt kann sein dass es auch 5 stunden waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:38
In Antwort auf blackpanther007


du hast recht, ich kann es nicht wissen... es gibt nur einen der es wirklich weiß und das ist er... ich wünschte ich könnte in seinen Kopf hinenschauen. Das wäre etwas was ich mir wünschen würde...eine Freundschaft mit ihm... Habt ihr euch auch geküsst? Ich weiß es geht mich nichts an, nur würde ich es gerne wissen. Denn wenn nicht, dann könnte es ja sein dass er mich nur in die Urlaubsflirtschublade gesteckt hat.

Nein
geküsst haben wir uns nicht, ich hab ihm damals gleich gesagt dass ich mich auf solche Sachen mit Unbekannten nicht einlasse, aber würd mal sagen heftig geflirtet. Und dann war auch ich diejenige die ihn angeschrieben hat. Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren. Auch wenn er sich dazu entscheidet nicht zu antworten oder wie auch immer... letztendlich weißt du dann einfach bescheid was es für ihn bedeutet hat und peinlich braucht es dir auch nicht zu sein denn du siehst ihn ja nicht wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest