Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beleidigungen, Kritik, Aggression - verbale Gewalt

Beleidigungen, Kritik, Aggression - verbale Gewalt

27. Mai 2012 um 17:29

Hallo,
nach mehrjähriger Beziehung mit meinem "Partner" weiss ich nicht weiter. Der Anfang unserer Beziehung war vielversprechend. Er war charmant, sehr bemüht, lustig und hat sehr viel mit mir unternommen. Irgendwann kippte das plötzlich. Ich hab es nicht verstanden, bis heute nicht ganz. Er unternahm nichts mehr mit mir, jeder Vorschlag für gemeinsame Unternehmungen wurde rüde abgelehnt, Umarmungen fanden gar nicht mehr statt, keinerlei Zärtlichkeiten. Er sagt, er könne das nicht. Dann wie von einem Band ständige Dauerkritik, Pieksereien, Kritisieren meiner Figur, Demütigungen vor seiner Familie. Er trinkt sehr viel, dann wird . Vor seinen Kindern behandelt er mich am liebsten wie Dreck und zeigt ihnen ganz deutlich, dass er die Macht über mich hat. Bis vor kurzem habe ich gedacht, ich hätte es mit einem alkoholkranken Narzissten zu tun, dann nahm ich an er sei eine antisoziale Persönlichkeit oder schizoid. Es ist schlimm. Er fragt nicht nach meinen Gefühlen, Bedürfnissen, nimmt Stimmungen aber sehr genau war, äußerst präzise.Bei Umarmungen schreit er fast, so unangenehm ist ihm das. Mit seiner Katze hingegen, die immer bei ihm ist, geht er auf Tuchfühlung, kuschelt mit ihr, während ich unberührt daneben sitze. Vor seinen Kindern lacht er über meinen dicken Po (er ist nicht dick, andere sagen zu mir, du hast eine tolle Figur), er sagt vor den Kindern, meine Kinder sind intelligenter als Du, er sagt, mit dir kann es keiner lange aushalten, alles gehört dazu, persönliche Beleidigungen, permanente Kritik und fast ein ungezogenes Verhalten, wie ein Kind.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin so erschöpft.

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 8:30

Das
klingt als wärst du eine der angeblich vielen frauen meines vaters angeblich weil so blind und blöde und vor allem taub keine frau sein kann also: hau ab!! das wird nich besser, das wird schlechter. geh, bitte freunde um hilfe, beratungsstellen aber sieh zu dass du weg kommst. du wirst ihn nicht ändern und sonst auch niemand. das kann nur er selbst und wahrscheinlich will er es nicht mal.
sowas hat niemand verdient, er nutzt nur aus dass er es mit dir machen kann!! also nimm ihm das weg und werd wieder glücklich - da wartet ne so schöne, große und spannende welt auf dich also verschwende dich nicht an so was schlechtes

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen