Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beleidigter Krebsmann

Beleidigter Krebsmann

16. September 2018 um 10:40

Unser Busfahrer hat vor ca. 5 Wochen angefangen mit mir heftig zu flirten. Wann immer er mich sah lachte er, winkte, schaue gefühlte 1000 x in den Rückspiegel,redete immer, fragte auch persönliches. Und ganz plötzlich über Nacht mavhte er einen traurigen Blick,schaut kaum noch und seit gestern sagt er nicht mal mehr Hallo.Hab ihm über Facebook sogar ne Entschuldigung geschrieben für das was ich nicht weis falsch gemacht zu haben und ihm ehrlich auch gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.Daraufhon hat er moch gebloggt das ich keibe Nachrichten mehr schicken kann,Profil aber trotzdem sehen kann.Er ist Sternzeichen  Krebs wird er irgendwann wieder Normal? Und wie lange dauert diese Phase?

Mehr lesen

16. September 2018 um 11:10
In Antwort auf schnuffelmaus

Unser Busfahrer hat vor ca. 5 Wochen angefangen mit mir heftig zu flirten. Wann immer er mich sah lachte er, winkte, schaue gefühlte 1000 x in den Rückspiegel,redete immer, fragte auch persönliches. Und ganz plötzlich über Nacht mavhte er einen traurigen Blick,schaut kaum noch und seit gestern sagt er nicht mal mehr Hallo.Hab ihm über Facebook sogar ne Entschuldigung geschrieben für das was ich nicht weis falsch gemacht zu haben und ihm ehrlich auch gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.Daraufhon hat er moch gebloggt das ich keibe Nachrichten mehr schicken kann,Profil aber trotzdem sehen kann.Er ist Sternzeichen  Krebs wird er irgendwann wieder Normal? Und wie lange dauert diese Phase?

Und ganz plötzlich über Nacht mavhte er einen traurigen Blick,schaut kaum noch und seit gestern sagt er nicht mal mehr Hallo.

oh weh. ein trauriger blick.
da wird ihm wohl frau busfahrerin dahinter gekommen sein, dass er mit fahrgästen flirtet und ihm das wort zum sonntag gepredigt haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 11:11
In Antwort auf apfelsine8

Und ganz plötzlich über Nacht mavhte er einen traurigen Blick,schaut kaum noch und seit gestern sagt er nicht mal mehr Hallo.

oh weh. ein trauriger blick.
da wird ihm wohl frau busfahrerin dahinter gekommen sein, dass er mit fahrgästen flirtet und ihm das wort zum sonntag gepredigt haben.

Nein er ist Single,auch keine Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 11:13

Nein er ist Single,auch keine Freundin

okee, also keine gattin.

trotzdem solltest du ihn ab jetzt ignorieren.
keine merkwürdigen entschuldigungs-nachrichten mehr.
er hat dich blockiert, das ist alles, was du wissen musst.

16. September 2018 um 11:15
In Antwort auf apfelsine8

okee, also keine gattin.

trotzdem solltest du ihn ab jetzt ignorieren.
keine merkwürdigen entschuldigungs-nachrichten mehr.
er hat dich blockiert, das ist alles, was du wissen musst.

Wird er wieder normal? Wer kennt sich da mit Krebsen aus?

16. September 2018 um 11:24

Wird er wieder normal? Wer kennt sich da mit Krebsen aus?

was hat das mit dem Sternzeichen zu tun?

16. September 2018 um 11:28

Naja, vielleicht ist sein Hund gestorben oder seine Mutter hat Krebs, so dass er vorübergehend was anderes im Kopf hat, als mit Fahrgästen zu flirten.
Und daraufhin kriegt er von dir ne Nachricht mit ner Entschuldigung? Dein Ernst? Ich an seiner Stelle hätte vermutlich gedacht "Wow, die ist ja mal komplett durchgeknallt - besser, ich hab mit der nix Näheres zu tun, sonst kann ich mich auf Psychoterror vom Feinsten einstellen ..."

Und dann noch das mit den Sternzeichen ... ohne darauf konkret näher eingehen zu wollen, aber insgesamt hab ich den Eindruck, er ist der Normalere von euch beiden.

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 11:35
In Antwort auf cefeu1

Naja, vielleicht ist sein Hund gestorben oder seine Mutter hat Krebs, so dass er vorübergehend was anderes im Kopf hat, als mit Fahrgästen zu flirten.
Und daraufhin kriegt er von dir ne Nachricht mit ner Entschuldigung? Dein Ernst? Ich an seiner Stelle hätte vermutlich gedacht "Wow, die ist ja mal komplett durchgeknallt - besser, ich hab mit der nix Näheres zu tun, sonst kann ich mich auf Psychoterror vom Feinsten einstellen ..."

Und dann noch das mit den Sternzeichen ... ohne darauf konkret näher eingehen zu wollen, aber insgesamt hab ich den Eindruck, er ist der Normalere von euch beiden.

lg
cefeu

Nur komisch das er mit den aneeren Fahrgästen lacht und redet wie normal.

und Psychoterror ist ja wohl was ganz anderes.

und ja es hat   was mit dem Sternzeichen zutuen.

Vielleicht solltest Du dich erstmal Infomieren bevor du mitredest

16. September 2018 um 11:52

vielleicht solltest du uns erstmal darüber informieren, was es mit dem sternzeichen auf sich hat...ich verstehe es nicht...

16. September 2018 um 12:39

Vielleicht solltest du dich auch noch Mal informieren, dass Sternzeichen überhaupt nichts über den Charakter eines Menschen Aussagen, denn ich befürchte das denkst du... 

Warum entschuldigst du dich denn auch für etwas wofür du nichts kannst? Findest du das selber nicht merkwürdig? Keiner kann dir sagen, ob es wieder so wie früher wird, haken an die Sache dran machen und ihn als normalen Busfahrer behandeln, also Fahrkarte kaufen und kein schwätzen versuchen abzuhalten.

16. September 2018 um 13:51

Warum gibt es dann soviele Threads hier über Krebse?

16. September 2018 um 14:16

Warum gibt es dann soviele Threads hier über Krebse?

im astroforum nicht hier. dann frag dort nach

16. September 2018 um 16:35

meine güte.
du schreibst selber, dass er mit den anderen fahrgästen lacht und redet. das ist offenbar seine art, nett zu seinen kunden zu sein.

er wird gemerkt haben, dass diese art falsch ankommt bei dir und sich deswegen zurückgezogen haben. du hast ganz normale freundlichkeit als gesteigertes interesse an deiner person missinterpretiert.
dann hast du den bogen überspannt, ihn bei facebook aufgespürt und diesen unheilvollen brief geschrieben, in dem du ihm offenbart hast, in ihn verliebt zu sein.
daaraufhin blockiert er dich.
was soll das wohl heissen?
nein, er ist nicht beleidigt, das alles ist ihm zuviel.eine kundin, die ihm liebeserklärungen macht, die ihm nachrichten schreibt, er möchte das nicht, er möchte abstand.
das musst du doch begreifen?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 17:09

Direkt mal im Bus ansprechen und fragen, wenn grad möglichst keiner im Bus ist.

Frühere Diskussionen
Beziehungskriese oder Beziehungsaus?
Von: jasmin1111
neu
16. September 2018 um 9:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen