Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beleidigt kurz vor/während Sex

Beleidigt kurz vor/während Sex

24. Juni um 18:22

Hallo,
Kleine Frage gleich am Anfang.
Kommt es bei euch öfter vor das ihr schon beim ,,Vorspiel" abbrecht weil euer Partner irgendetwas auszusetzen hat und es am Ende in einer Auseinandersetzung endet? Also mit Streit und Zoff... mich nervt das, wollte wissen ob jemand Tipps bei so Situationen hat?

Mehr lesen

24. Juni um 18:29

Nö. Kann man das nicht auf eine verspielte, sanfte, erotische Art klären was man sich wünscht und das dann umsetzen statt zu streiten?

4 LikesGefällt mir

24. Juni um 18:35
In Antwort auf coquette164

Nö. Kann man das nicht auf eine verspielte, sanfte, erotische Art klären was man sich wünscht und das dann umsetzen statt zu streiten?

Manchmal ist es ja nichtmal ein Streit sondern ein Beleidigtes rumgeheule und da weis ich leider nichts mehr drauf zu sagen... und ich hab dann auch keine Lust mehr

Gefällt mir

24. Juni um 18:37
In Antwort auf glubsch616

Manchmal ist es ja nichtmal ein Streit sondern ein Beleidigtes rumgeheule und da weis ich leider nichts mehr drauf zu sagen... und ich hab dann auch keine Lust mehr

Inwiefern beleidigtes rumgeheule und weswegen? 

Gefällt mir

24. Juni um 18:48
In Antwort auf glubsch616

Manchmal ist es ja nichtmal ein Streit sondern ein Beleidigtes rumgeheule und da weis ich leider nichts mehr drauf zu sagen... und ich hab dann auch keine Lust mehr

Nenn doch mal ein Beispiel! So kann man sich da nichts drunter vorstellen. 
Kennen tu ich das nicht, bei uns hat keiner was auszusetzen und über Wünsche und Abneigungen wird gesprochen oder nonverbal kommuniziert.

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 18:51

Nö. Habe ich in meinem ganzen Leben noch mit niemandem erlebt.  Sorry. Würde ich auch sofort unterbinden, was soll sowas bitte- soll doch Spaß machen.

3 LikesGefällt mir

24. Juni um 18:51
In Antwort auf glubsch616

Hallo,
Kleine Frage gleich am Anfang. 
Kommt es bei euch öfter vor das ihr schon beim ,,Vorspiel" abbrecht weil euer Partner irgendetwas auszusetzen hat und es am Ende in einer Auseinandersetzung endet? Also mit Streit und Zoff... mich nervt das, wollte wissen ob jemand Tipps bei so Situationen hat? 

Nein.

Wir äussern manchmal Wünsche, sprechen darüber, gehen darauf ein, oder vielleicht auch mal nicht.

Aneinander etwas auszusetzen, das würde uns schon seltsam vorkommen. Das ist doch kein Umgang miteinander. Wir machen einander auch keine Vorwürfe. Habt ihr eine ungelöste Auseinandersetzung laufen?

5 LikesGefällt mir

24. Juni um 20:59

Naja wir hatten sie letzten Wochen viel Stress.. und heute habe ich ihm ausversehen wehgemacht, weil ich zu fest gekniffen habe. Er hat mich dann gestumpt und gemeint was mir einfällt, ich war erstmal perplex und dann war die Sache auch gelaufen  
Am ende ist er dann ins Bad um den Job zu beenden... fand ich schade 

Gefällt mir

25. Juni um 10:50
In Antwort auf glubsch616

Hallo,
Kleine Frage gleich am Anfang. 
Kommt es bei euch öfter vor das ihr schon beim ,,Vorspiel" abbrecht weil euer Partner irgendetwas auszusetzen hat und es am Ende in einer Auseinandersetzung endet? Also mit Streit und Zoff... mich nervt das, wollte wissen ob jemand Tipps bei so Situationen hat? 

Hallo,
ich kenne diese Situation. Dass währenddessen irgendwie das Gefühl entsteht, dass auf die Vorlieben nicht wirklich eingegangen wird und die Lust schwindet.
Das erzeugt Frust ... und nervt, weil man eigentlich Lust hat, aber das 08 15 alltags-Prozedere einen langweilt.

Was mir oft half, wenn man sich ein wenig distanziert, vielleicht mal ein oder zwei Wochen keine Annäherungsversuche startet. Zu glauben, dass man beim Sex eine bestimmte häufigkeit haben muss, ist problematisch.

2 LikesGefällt mir

25. Juni um 11:09

Kommt aber auf das Wie an! Und es scheint ja öfter vorzukommen, dass er sich da komisch verhält oder ausdrückt. Gerade beim und über Sex sollte man als Paar kommunizieren können, ob verbal oder nonverbal, ohne einander zu verletzen oder wegzustoßen.

2 LikesGefällt mir

25. Juni um 13:12

So sehe ich das auch, da tun sich wohl beide nicht viel.
Somst sollte man da normal drüber reden und auch lachen können. 

Gefällt mir

25. Juni um 14:37

Wissen wir ja leider nicht, was da bei denen so abläuft. 
Aber wenn ich meinen Freund nicht mal ordentlich kneifen dürfte beim Sex, fände ich das doof 😂!
Passiert beim Orgasmus uund so öfter, hatte auch noch keinen, der das nicht scharf fand.

Gefällt mir

25. Juni um 14:49
In Antwort auf glubsch616

Naja wir hatten sie letzten Wochen viel Stress.. und heute habe ich ihm ausversehen wehgemacht, weil ich zu fest gekniffen habe. Er hat mich dann gestumpt und gemeint was mir einfällt, ich war erstmal perplex und dann war die Sache auch gelaufen  
Am ende ist er dann ins Bad um den Job zu beenden... fand ich schade 

Bitte ihr versteht das? Ich versteh nur Bahnhof, wehgemacht, gestumpt, häääääh?

2 LikesGefällt mir

25. Juni um 17:26

Nee da nicht, aber das ginge während des Aktes ja sowieso nicht 😂🤣!
Ich kneife eher in Rücken, Arme, Schultern.
Wäre interessant zu erfahren, was sie nun genau bei ihm "wehgemacht" hat.

Gefällt mir

25. Juni um 17:28

Hirn füllt die Lücken oder stellt automatisch die fehlenden oder falschen Buchstaben ein oder  um😂😂!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es Hoffnungslos?
Von: amy.93
neu
25. Juni um 15:08

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen