Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekomme nie eine ab

Bekomme nie eine ab

22. Oktober 2010 um 12:56

heyho,
also naja ich bin neu hier. Bei mir ist das problem, dass ich nie eine Frau kennenlerne, mit der ich eine beziehung eingehen will. Ich geh immer am wochenende in nen Club mit freunden und egal was ich mache, ich kriege niemals eine Frau ab. Meine Freunde schon und da würde ich gern wissen, was ich immer falsch mache . Könntet ihr mir ein paar tipps geben?

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 13:06

Hab ich....
... ja aber die sagen immer nur "sprech die an die dir am besten gefällt und tanz mit ihr." und das tu ich ja, aber keine ahnung wieso, aberirgendwie läuft es bei mir nicht so wie bei meinen freunden.

Ja was macht ihr denn, wenn ihr wieder ne beziehung haben wollt? auf was stehen die Frauen und was nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 13:16

Ganz genau...
...in einem Club sich eine freundin fürs leben zu suchen ist ein völlig falscher ansatz, da die meisten leute in einen club gehen um zu feiern und tanzen und nichts anderes da suchen (ausnahmen bestätigen die regel!).

Ich würde mir erstmal überlegen, was du dir wünscht, wie sie sein sollte charakterlich sowie optisch und ob es auch ganz sicher was fürs leben sein soll. Eine beziehung zu führen heisst nicht das man eine zeitlang mal mit einem menschen zusammen lebt sondern man führt ja nur eine beziehung weil man sich in einen menschen verliebt hat und glücklich bei ihr/ihm ist.

Selbst mal prüfen was du wirklich willst und dann kann man weiterreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 14:01

...
Hay,
das ist schwer zu sagen woran das bei dir liegt. Wenn ich aber Abends mit Freundinnen in Clubs gehe suchen wir nicht nach einer festen Beziehung. Frag am besten wirklich deine Freunde. Aber was meinst du mit du kriegst niemals eine Frau ab? Will keine mit dir tanzen ? Oder wie soll ich das verstehen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 14:39


na ja vielleicht solltest du mal etwas selbstbewusster rüberkommen!

hier kommst du mir eher gerade etwas jammerig und klein vor.

wenn ich das mal so ausdrücken darf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook