Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekomme ich ihn so zurück?

Bekomme ich ihn so zurück?

5. März 2016 um 13:09

Wir sind jetzt seit 8 Wochen getrennt.
Er meidet den Kontakt, weil er nicht will, dass es jemand weh tut.
Ich weiß aber, dass ihm die Situation so auch nicht gefällt. Und er nicht gern alleine ist.
Er hat Angst, vor der Zukunft. Ich möchte gerne ein Kind. Ihm ist das alles zu viel geworden.
Jetzt möchte ich ihn ab und zu fragen, ob wir zusammen was unternehmen. Und ihm wieder die Vorteile einer Beziehung aufzeigen. Das man zusammen was erleben und Unternehmen kann.
Meint ihr, so bekomme ich ihn wieder zurück?

Mehr lesen

5. März 2016 um 13:41

Wenn er nicht gerade auf den Kopf gefallen ist,
dann wird er dich vermutlich während eurer Partnerschaft als manipulativ erlebt haben und sowas nicht nochmal erleben wollen, auch wenn es ihm zur Zeit nicht gut geht.

Also haks ab und such jemand Anderen, mit dem du deinen Kinderwunsch erfüllen kannst. Es soll da draußen auch Männer geben, die gerne Vater werden wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 11:48

Erfahrungen
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich will ihm wieder positive Gefühle für mich vermitteln. Indem wir einfach ab und zu zusammen was unternehmen. Das wir vielleicht so wieder zueinander finden. Er wird bestimmt die ersten Male nein sagen, wenn ich ihn frage, ob wir uns treffen. Aber ich hoffe, dass auch mal ein ja kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 14:22

HalliHallo
Vor paar Jahren war ich auch in der selben Situation. Er wollte nicht das ich mich melde. Also hab ichs gelassen. Nach 4 Monaten wollte er mich zurück aber ich war schon in festen Händen. Its tooo lateee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme eine Frau kennenzulernen
Von: tibby_12561489
neu
6. März 2016 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen