Forum / Liebe & Beziehung

bekomme es nicht aus dem kopf

19. August um 0:09 Letzte Antwort: 27. August um 11:21

Hallo,seit unserem Familien Urlaub,beschäftigt mich eine Sache. Wir sind ca .4 1/2 Jahre zusammen..Und schon eine sehr krasse eifersüchtige Beziehung.von ihrer Seite aber noch 100 mal schlimmer.Sie dreht schon durch wenn im musikvideo Frauen heiss tanzen..Und ich gerade hingucke..Nur zum Verständnis 
das das nicht gesund ist ist mir natürlich klar.sie sagt immer sie ist die treuste. 
Im Urlaub jetzt konnten wir endlich mal wieder in ner disco   tanzen.hatten auch gut getrunken und gefeiert.Bis sie angefangen hat,du guckst nur auf die Frau,und auf die,und auf die.was wirklich nicht stimmte.Aber Sie hat ganze zeit ,einen typen hinterhergeguckt,und er hinter ihr.ich wurde immer angepisster,von ihrem Unterstellungen ,weil das echt kein spass macht,und bin dann raus.und wollte eigentlich nach hause.Aber sie ist geblieben und dachte ich bin weg.bin dann wieder rein ,und habe meine Treue Frau im Familienurlaub mal beobachtet in der disco. Sie hat weiter getanzt,und der Typ auf den Sie geguckt hat..Natürlich auch.genau das was ich mir dachte..Und sie kamen sich natürlich immer näher,und beim nächsten lied dann hatte er sie im arm und dann haben Sie Hand in Hand getanzt..Ich dachte ich gucke nicht richtig,..meine angeblich  supertreue frau tanzt mit fremden Mann  hand in hand und flirtet mit jeden Blick. Der Anblick hat mein Herz zerstört,das hat mir mega weh getan.Bin dann voll sauer auf die Tanzfläche ,hab die beiden getrennt..Und sie gefragt was das soll..Kann ich sie nicht mal 10 min alleine lassen..Ich bereue das ich dazwischen gegangen bin..Keine Ahnung ob das noch mehr gegangen wäre.Das frisst mich auf..
für mich war der Urlaub irgendwie gelaufen.Am nächsten Tag,hat sie auch alles abgestritten.Ich würde mir alles nur einbilden.sie hat da nur mit Frauen getanzt,und ist ja gar nicht schlimm.und sie wüsste nicht mal welchen typen ich meine..Sie weiss es ganz genau.hat sich nicht entschuldigt ,gar nichts..lenkt immer nur ab ,mit faulen ausreden.
Sie hat zugeben irgendwann,wenn sie mich so erwischt hätte ,hätte sie die Beziehung beendet. Aber ich soll schlucken,und einfach weiter machen..Und ihr 100 mal am Tag sagen wie sehr ich sie liebe.aber das kann ich gerade nicht.
hab immer wieder dieses Bild im Kopf,und bekomme es nicht weg.was kann ich machen?
Das schlimme ist,das ich sie immer genau so eingeschätzt hab..männergeiles Stück
und nach 10 min allein in der disco hab ich die Bestätigung..wieso bin ich nur dazwischen gegangen///
was sagt ihr dazu?
übertreib ich?und wie bekomme ich das Bild aus dem Kopf.  

Mehr lesen

19. August um 0:30
In Antwort auf aminda_20781533

Hallo,seit unserem Familien Urlaub,beschäftigt mich eine Sache. Wir sind ca .4 1/2 Jahre zusammen..Und schon eine sehr krasse eifersüchtige Beziehung.von ihrer Seite aber noch 100 mal schlimmer.Sie dreht schon durch wenn im musikvideo Frauen heiss tanzen..Und ich gerade hingucke..Nur zum Verständnis 
das das nicht gesund ist ist mir natürlich klar.sie sagt immer sie ist die treuste. 
Im Urlaub jetzt konnten wir endlich mal wieder in ner disco   tanzen.hatten auch gut getrunken und gefeiert.Bis sie angefangen hat,du guckst nur auf die Frau,und auf die,und auf die.was wirklich nicht stimmte.Aber Sie hat ganze zeit ,einen typen hinterhergeguckt,und er hinter ihr.ich wurde immer angepisster,von ihrem Unterstellungen ,weil das echt kein spass macht,und bin dann raus.und wollte eigentlich nach hause.Aber sie ist geblieben und dachte ich bin weg.bin dann wieder rein ,und habe meine Treue Frau im Familienurlaub mal beobachtet in der disco. Sie hat weiter getanzt,und der Typ auf den Sie geguckt hat..Natürlich auch.genau das was ich mir dachte..Und sie kamen sich natürlich immer näher,und beim nächsten lied dann hatte er sie im arm und dann haben Sie Hand in Hand getanzt..Ich dachte ich gucke nicht richtig,..meine angeblich  supertreue frau tanzt mit fremden Mann  hand in hand und flirtet mit jeden Blick. Der Anblick hat mein Herz zerstört,das hat mir mega weh getan.Bin dann voll sauer auf die Tanzfläche ,hab die beiden getrennt..Und sie gefragt was das soll..Kann ich sie nicht mal 10 min alleine lassen..Ich bereue das ich dazwischen gegangen bin..Keine Ahnung ob das noch mehr gegangen wäre.Das frisst mich auf..
für mich war der Urlaub irgendwie gelaufen.Am nächsten Tag,hat sie auch alles abgestritten.Ich würde mir alles nur einbilden.sie hat da nur mit Frauen getanzt,und ist ja gar nicht schlimm.und sie wüsste nicht mal welchen typen ich meine..Sie weiss es ganz genau.hat sich nicht entschuldigt ,gar nichts..lenkt immer nur ab ,mit faulen ausreden.
Sie hat zugeben irgendwann,wenn sie mich so erwischt hätte ,hätte sie die Beziehung beendet. Aber ich soll schlucken,und einfach weiter machen..Und ihr 100 mal am Tag sagen wie sehr ich sie liebe.aber das kann ich gerade nicht.
hab immer wieder dieses Bild im Kopf,und bekomme es nicht weg.was kann ich machen?
Das schlimme ist,das ich sie immer genau so eingeschätzt hab..männergeiles Stück
und nach 10 min allein in der disco hab ich die Bestätigung..wieso bin ich nur dazwischen gegangen///
was sagt ihr dazu?

Die Eifersüchtigen sind die Untreuen, bewahrheitet sich oft. Sie schließen von sich auf andere. 

8 LikesGefällt mir
19. August um 5:28

was sagt ihr dazu?

Jetzt weißt du wenigstens, WARUM sie 100x eifersüchtiger ist! Nur wer selber schlechtes tut und denkt, geht davon aus, dass andere es auch tun. Ich denke nicht, dass sie soooo treu ist, wie sie behauptet. Den Beweis präsentierte sie dir auf dem Silbertablett. Ob sie mit dem Typ in die Kiste gestiegen wäre, sei dahingestellt ABER sie tat ja bereits alles, was sie selber nicht mögen würde, wäre es umgekehrt passiert. 
Hau da mal gehörig auf den Tisch, falls du mit ihr zusammen bleiben möchtest. Also, dass du ab jetzt kein Bock mehr auf ihre krankhafte Eifersucht hast und dies nicht mehr tolerierst- dann aber auch wirklich nicht mehr mit dir machen lassen!

Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm in eurem Fall, dass du dazwischen gingst, denn du hast sie nur mal gespiegelt. Bzw wäre sie umgekehrt komplett ausgetickt.

Vorallem würde mich an der Sache aufregen, dass sie absolut keine Einsicht oder Reue zeigt, die ist sich keiner Schuld bewusst und lügt dich noch kackendreist an! DAS würde MIR zu denken geben, ob ICH überhaupt noch mit IHR weiter zusammen bleiben MÖCHTE! Soviel Skrupellosigkeit, unfassbar!!!

1 LikesGefällt mir
19. August um 9:29
In Antwort auf skadirux

Jetzt weißt du wenigstens, WARUM sie 100x eifersüchtiger ist! Nur wer selber schlechtes tut und denkt, geht davon aus, dass andere es auch tun. Ich denke nicht, dass sie soooo treu ist, wie sie behauptet. Den Beweis präsentierte sie dir auf dem Silbertablett. Ob sie mit dem Typ in die Kiste gestiegen wäre, sei dahingestellt ABER sie tat ja bereits alles, was sie selber nicht mögen würde, wäre es umgekehrt passiert. 
Hau da mal gehörig auf den Tisch, falls du mit ihr zusammen bleiben möchtest. Also, dass du ab jetzt kein Bock mehr auf ihre krankhafte Eifersucht hast und dies nicht mehr tolerierst- dann aber auch wirklich nicht mehr mit dir machen lassen!

Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm in eurem Fall, dass du dazwischen gingst, denn du hast sie nur mal gespiegelt. Bzw wäre sie umgekehrt komplett ausgetickt.

Vorallem würde mich an der Sache aufregen, dass sie absolut keine Einsicht oder Reue zeigt, die ist sich keiner Schuld bewusst und lügt dich noch kackendreist an! DAS würde MIR zu denken geben, ob ICH überhaupt noch mit IHR weiter zusammen bleiben MÖCHTE! Soviel Skrupellosigkeit, unfassbar!!!

vielen lieben Dank für deine Meinung. tut gut zu hören ,das andere auch so denken.

gerade das mit der Reue, nervt mich tierisch .Hat ja nur getanzt ,mit ihm.ich soll mich nicht so haben.....Viel schlimmer ,sagt sie,ist ja das vor paar Jahren mich ne Freundin von ihr an rücken und Hüfte gefasst hat,und ich sie nicht gleich weggeschubbst hab..treuer mann lässt sich nicht anfassen usw.So kommt sie mir dann.lenkt immer gleich ab,und geht null drauf ein.
Dann meint sie ,ich könne ja jetzt auch mit anderer Frau tanzen,wenn sie dabei ist,damit wir quit sind..Da hab ich 0 Bock  drauf. 
irgendwie kann ich gerade unsere Liebeslieder und sowas gar nicht mehr hören,keine Ahnung ob ich übertreibe.
es fühlt sich für mich wie betrogen an..Wie seht ihr das? 

Gefällt mir
19. August um 9:50

Betrogen oder nicht, mein Respekt vor dieser Frau und ihrer Einstellung wär jedenfalls dahin. Wenn ich an deiner Stelle wär und sie mich das nächste Mal kritisieren / blöd anraunzen würde, weil ich tanzenden Frauen im Fernsehen zugucke, dann würd ich sie wahrscheinlich nur noch auslachen.

Und damit hätte sich auch diese Beziehung für mich erledigt, denn ohne gegenseitigen Respekt kann man keine Beziehung führen. Bzw. kann man natürlich schon, aber keine stabile und harmonische Beziehung, nur so eine mit dem dauernden Kleinkrieg, den du hier beschreibst. Ich weiß nicht, wie's dir geht (da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack), aber ich persönlich hätte auf sowas keine Lust, meine seelische Gesundheit wär mir da auf Dauer wichtiger. Aber wie gesagt, muss ja jeder selber wissen, manche brauchen wohl diesen Kick im Leben.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir
19. August um 17:56
In Antwort auf cefeu1

Betrogen oder nicht, mein Respekt vor dieser Frau und ihrer Einstellung wär jedenfalls dahin. Wenn ich an deiner Stelle wär und sie mich das nächste Mal kritisieren / blöd anraunzen würde, weil ich tanzenden Frauen im Fernsehen zugucke, dann würd ich sie wahrscheinlich nur noch auslachen.

Und damit hätte sich auch diese Beziehung für mich erledigt, denn ohne gegenseitigen Respekt kann man keine Beziehung führen. Bzw. kann man natürlich schon, aber keine stabile und harmonische Beziehung, nur so eine mit dem dauernden Kleinkrieg, den du hier beschreibst. Ich weiß nicht, wie's dir geht (da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack), aber ich persönlich hätte auf sowas keine Lust, meine seelische Gesundheit wär mir da auf Dauer wichtiger. Aber wie gesagt, muss ja jeder selber wissen, manche brauchen wohl diesen Kick im Leben.

lg
cefeu

vielen Dank für die Antwort.Auch wenn es hart klingt.
absolut richtige Aussage..Mit dem Kleinkrieg und der Harmonie..Von Anfang an.und du siehst sowas sofort  
Leider ist das der einzige Mensch auf dieser Welt,mit dem ich Kontakt hab.und ich würde leider zerbrechen ohne sie momentan..Ich war schon immer einsamer Wolf sozusagen..Und die paar Kontakte die hatte,hat sie mir auch abgewirkt. 

Gefällt mir
19. August um 18:09

Es ist wohl so, dass Eifersucht bei unsicheren Menschen entsteht oder eben bei Betrügern. Du bist offensichtlich letzterem auf dem Leim gegangen und wäre ich an Deiner Stelle, wäre die Beziehung vorbei. Ob sie Dir fremdgegangen wäre, wirst Du nie herausfinden, aber das spielt m. E. keine Rolle. Sie macht Dir das Leben schwer wegen Dingen, die sie scheinbar selber nicht lebt. Keine gesunde Basis für eine glückliche Beziehung. 🤷‍♀️

2 LikesGefällt mir
19. August um 18:28
In Antwort auf suseg.

Es ist wohl so, dass Eifersucht bei unsicheren Menschen entsteht oder eben bei Betrügern. Du bist offensichtlich letzterem auf dem Leim gegangen und wäre ich an Deiner Stelle, wäre die Beziehung vorbei. Ob sie Dir fremdgegangen wäre, wirst Du nie herausfinden, aber das spielt m. E. keine Rolle. Sie macht Dir das Leben schwer wegen Dingen, die sie scheinbar selber nicht lebt. Keine gesunde Basis für eine glückliche Beziehung. 🤷‍♀️

Also meinst du die eine Szene mit Typen ist wirklich ein Grund Schluss zu machen. Das das schon 100% betrug war?

wieso hab ich die nicht länger beobachtet..Das kotzt mich so an..

1 LikesGefällt mir
19. August um 18:53

was sagt ihr dazu?

"Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu"

Kennst du das Sprichwort?
Ich würde ggf zu Paar und Einzeltherapie raten wenn ihr euch noch liebt, normal ist das so auf jeden Fall nicht.

2 LikesGefällt mir
19. August um 19:49

würde mich über noch eine Meinung, sehr freuen 

Gefällt mir
19. August um 20:37

würde mich über noch eine Meinung, sehr freuen 

Also ich finde eine Tanzszene mit der Freundin nicht sonderlich schlimm.
Es wurde ja nicht intim.  Bei euch ist das ja eher der Grund, dass sich diese Eifersucht so hochgebauscht hast, dass du deshalb so wütend wurdest, weil es von ihr geheuchelt ist.
Das Hauptproblem ist eher, dass ihr euch klare Regeln machen solltet, was okay ist und dann kannst du auch mal auf die Frauen im Fernsehen eingehen und was du sonst von ihr nicht leiden kannst.

Klare regeln was okay ist und was nicht, die fair für beide Partner aufgestellt werden. Dann könnt ihr euch nicht mehr beschweren.

3 LikesGefällt mir
19. August um 21:05

Für mich war das ganz klar betrug und das sage ich dir als Frau. Wenn ich anderem Typ hinterherschaue und dann noch mich anfassen lasse, habe ich im Kopf schon 100 mal mit ihm geschlafen. Ihr kam es ganz schön gelegen, dass du weg warst und wärst du nicht dazwischen gegangen wäre da 100 Prozent mehr gelaufen. Meiner Meinung nach kannst du ihr nicht vertrauen. 

Außerdem hat sie kein Respekt vor dir weil sie nichts zugibt. Sie weiß wohl über deine emotionale Abhängigkeit (einzige freundin) bescheid, deswegen kann sie sich erlauben so dreist zu sein. Sie zeigt keine Reue, heißt also sie würde es jederzeit wieder machen. 

Mein Rat: wenn du dich nicht sofort trennen kannst, mach eine Pause, geh auf Abstand, wiederbelebe deine alten kontakte, rücke dein Leben zurecht, stell dich wieder auf deine eigenen Beinen und mach dann Schluss. Wenn sie eh dann nicht schon in Armen von jemand anderem liegt...

5 LikesGefällt mir
19. August um 21:36
In Antwort auf sunnyworld

Für mich war das ganz klar betrug und das sage ich dir als Frau. Wenn ich anderem Typ hinterherschaue und dann noch mich anfassen lasse, habe ich im Kopf schon 100 mal mit ihm geschlafen. Ihr kam es ganz schön gelegen, dass du weg warst und wärst du nicht dazwischen gegangen wäre da 100 Prozent mehr gelaufen. Meiner Meinung nach kannst du ihr nicht vertrauen. 

Außerdem hat sie kein Respekt vor dir weil sie nichts zugibt. Sie weiß wohl über deine emotionale Abhängigkeit (einzige freundin) bescheid, deswegen kann sie sich erlauben so dreist zu sein. Sie zeigt keine Reue, heißt also sie würde es jederzeit wieder machen. 

Mein Rat: wenn du dich nicht sofort trennen kannst, mach eine Pause, geh auf Abstand, wiederbelebe deine alten kontakte, rücke dein Leben zurecht, stell dich wieder auf deine eigenen Beinen und mach dann Schluss. Wenn sie eh dann nicht schon in Armen von jemand anderem liegt...

Danke  für deine Antwort..Sehe ich leider genau so.für mich ist es auch betrug.und genau so wie du es geschrieben hast..denke ich werde ich es auch machen.die war einfach nur heiss auf ihn ,und dachte hat freie Bahn als ich weg war..Da hat es gekribbelt bei ihr.das hat man auch gesehen. ekelhaft 
hört sich bisschen blöd an,das man 41/2 Jahre Beziehung beendet weil sie mit einen getanzt hat?Ach egal

Gefällt mir
19. August um 21:40

Warum wenn ich fragen darf?

das ist doch hier dazu da,um andere Meinungen zu bekommen oder?

Gefällt mir
20. August um 9:53

Es ist schmerzhaft aber leider wahr, dass du das ganze somit beendest. Dein Kopfkino wird sich weiterdrehen und eure Beziehung nach und nach total vergiften. Je früher du aus diesem Karrussell aussteigt desto besser. Eine gesunde Beziehung baut auf Vertrauen auf und nicht Misstrauen und Eifersucht. Wenn ihr es jetzt schon festgestellt habt, dass ihr sehr weit davon entfernt seid, und zwar beide, würde ich das beenden. Du für dich an dir arbeiten, dein Selbstwertgefühl und überhaupt mal deine Bedürfnisse abklären. Und erst wenn du jemand anderes kennen lernen und schauen ob ihr euch vertraut. Und vergiss nicht, dass Enttäuschungen leider nie ausgeschlossen bleiben. Aber so lernst du wieder frei zu sein. 

2 LikesGefällt mir
20. August um 10:27

Das eigentlich Schlimme an der Sache ist, wie sie mit dem Vorfall umgeht. Keine Einsicht, sondern offensichtliche Lügen, Ausflüchte und Gegenangriffe.
Die Frage des Dazwischengehens, es ist nur natürlich dass Du Dich bemerkbar gemacht hast. Wenn Du alles nur beobachtet hättest und ggf. gefilmt hättest wäre im schlimmsten Fall ein Porno herausgekommen.
Eigentlich kennst Du die Lösung für Dein Problem, Du hast nur noch nicht den Mut dazu sie auch anzugehen. Ich hoffe nicht, dass noch mehr kommen muss bis auch Deine Schmerzgrenze überschritten ist und Du dann handelst

2 LikesGefällt mir
20. August um 11:00

vielen Dank für die Antworten..
Ja das blöde kopfkino,schaltet nicht aus..Und tut jedes mal weh..Dieses Hände berühren und ihr lachen mit ihm ,ist wie messerstich..Ihre ausreden Katastrophal..
und ich bin ihr wirklich immer treu,und kann mir nur scheiße anhören..
wenn ich nicht so verdammt alleine wäre ,hätte ich sie rausgeschmissen schon..noch schaffe ich das nicht..Aber der Schmerz wird größer..
Jetzt überleg ich mich zu rächen..Um damit leben zu können 

Gefällt mir
20. August um 11:06

Rache ist der schlechteste Ratgeber. Glaub mir, es wird dir deswegen nicht besser gehen. Mal ne generelle Frage : Bist du nicht lieber alleine als mit jemandem zusammen aber einsam? Wenn du dir diese Frage dir selbst ehrlich beantworten kannst, wirst du deiner Lösung sehr nahe sein. 

Gefällt mir
20. August um 17:36

was sagt ihr dazu?

Bei dieser extremen Eifersucht ist eure Ehe schon zum scheitern verurteilt.

Gefällt mir
20. August um 18:20

vielen Dank für die Antworten..
Ja das blöde kopfkino,schaltet nicht aus..Und tut jedes mal weh..Dieses Hände berühren und ihr lachen mit ihm ,ist wie messerstich..Ihre ausreden Katastrophal..
und ich bin ihr wirklich immer treu,und kann mir nur scheiße anhören..
wenn ich nicht so verdammt alleine wäre ,hätte ich sie rausgeschmissen schon..noch schaffe ich das nicht..Aber der Schmerz wird größer..
Jetzt überleg ich mich zu rächen..Um damit leben zu können 

Sei mir nicht böse: Du schreibst, du warst immer ein einsamer Wolf und kannst dich aus Angst vor der Einsamkeit nicht von einer Frau befreien, die mit zweierlei Maß misst und verlogen ist. 

Weißt du, wie viele Freunde man braucht, wenn es hart auf hart kommt? Einen: sich selbst. Sei dir selbst ein Freund und sei autark, so, wie du zu sein behauptest und nicht abhängig (so ist dein Denken derzeit!). Die Frau tanzt dir doch nur auf der Nase herum, weil du es dir gefallen lässt. 

2 LikesGefällt mir
20. August um 20:17
In Antwort auf bissfest

Sei mir nicht böse: Du schreibst, du warst immer ein einsamer Wolf und kannst dich aus Angst vor der Einsamkeit nicht von einer Frau befreien, die mit zweierlei Maß misst und verlogen ist. 

Weißt du, wie viele Freunde man braucht, wenn es hart auf hart kommt? Einen: sich selbst. Sei dir selbst ein Freund und sei autark, so, wie du zu sein behauptest und nicht abhängig (so ist dein Denken derzeit!). Die Frau tanzt dir doch nur auf der Nase herum, weil du es dir gefallen lässt. 

Danke für deine Antwort und deine aufbauenden worte

Gefällt mir
21. August um 9:49

Also meinst du die eine Szene mit Typen ist wirklich ein Grund Schluss zu machen. Das das schon 100% betrug war?

wieso hab ich die nicht länger beobachtet..Das kotzt mich so an..

Mit anderen zu tanzen kann schon eine Grenze sein. Es kommt darauf an, wie und mit wem. Ob sie Dich im herkömmlichen Sinne betrogen hat, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass sie Dir die Hölle heiß macht und dann mit anderen Typen tanzt. Hier ist ein massives Ungleichgewicht. Sie ist furchtbar ungerecht. Ich sehe hier 2 Varianten: Sie wollte Dich eifersüchtig machen oder sie nervt Dich ständig, weil sie immer wieder mal ein interessiertes Auge auf andere wirft und fürchtet, Du könntest dasselbe tun.

Gefällt mir
21. August um 10:08

was sagt ihr dazu?

Mit zweierlei maß zu messen ist nicht sooo selten  bei der besseren hälfte der menschheit.

Meine ex war auch sehr eifersüchtig, sie hatte affären (ich nicht) und hat mich schließlich für was beseres abserviert.

Eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft. Dagegen hilft nur eine auf vertrauen gegründete beziehung - ist nicht so einfach hinzukriegen. Meist erst bei einem neustart

Gefällt mir
21. August um 10:12

Warum wenn ich fragen darf?

das ist doch hier dazu da,um andere Meinungen zu bekommen oder?

Iban ist nur da im menschen eine reinzuhauen. Kranker charakter also immer ignorieren

2 LikesGefällt mir
21. August um 15:35

Sei meint ja immer sie ist nicht eifersüchtig nur misstrauisch. In den 2 Beziehungen vor mir ist sie betrogen worden und ist wohl deshalb so drauf,das sie mich so kontrolliert. 
Sie ist sehr attraktiv und wird ständig angelabert,angeschrieben usw. und wenn ich dann heimlich  ihre Nachrichten mal geschaut hab..(ich Weiss das macht man nicht) hat sie wirklich immer geschrieben das sie in einer Beziehung ist.kein geflirte oder Rum geschreibe ..So wie es sein muss.auch ist sie keine die mit einem sofort ins Bett hüpft, nach 4 Monaten durfte ich mal näher an sie ran..
im Prinzip war es ihr erster Ausrutscher sozusagen.keine Ahnung ob ich jetzt wegen dem tanzen,es wirklich beenden soll,oder ob man es noch mal eine Auge zudrücken kann.
Gestern hab ich ihr auch noch mal gesagt,wie sehr sie mir damit weh getan hat..Und meint ,das das nie wieder vorkommt.
Sie hatte den abend auch einen zuviel getrunken..Vielleicht deshalb?Ist das ein Argument..Ich glaube nicht. 
Ich werde ihr wohl nochmal verzeihen

Gefällt mir
21. August um 15:44

Sei meint ja immer sie ist nicht eifersüchtig nur misstrauisch. In den 2 Beziehungen vor mir ist sie betrogen worden und ist wohl deshalb so drauf,das sie mich so kontrolliert. 
Sie ist sehr attraktiv und wird ständig angelabert,angeschrieben usw. und wenn ich dann heimlich  ihre Nachrichten mal geschaut hab..(ich Weiss das macht man nicht) hat sie wirklich immer geschrieben das sie in einer Beziehung ist.kein geflirte oder Rum geschreibe ..So wie es sein muss.auch ist sie keine die mit einem sofort ins Bett hüpft, nach 4 Monaten durfte ich mal näher an sie ran..
im Prinzip war es ihr erster Ausrutscher sozusagen.keine Ahnung ob ich jetzt wegen dem tanzen,es wirklich beenden soll,oder ob man es noch mal eine Auge zudrücken kann.
Gestern hab ich ihr auch noch mal gesagt,wie sehr sie mir damit weh getan hat..Und meint ,das das nie wieder vorkommt.
Sie hatte den abend auch einen zuviel getrunken..Vielleicht deshalb?Ist das ein Argument..Ich glaube nicht. 
Ich werde ihr wohl nochmal verzeihen

Nicht wegen dem Getanze, sondern wegen ihrer Lügerei und zweierlei Maßnahmen.
Warum musst du jetzt darunter leiden, weil sie in vorherigen Beziehungen betrogen wurde?! Sowas ist ein billige Ausrede für ihr schäbiges Verhalten. Du schreibst, dass du ihr nie einen Grund dazu gabst, Misstrauisch zu sein.

Gefällt mir
26. August um 22:18

Pass auf dich auf und mache es dir bewusst dass du (meiner Einschätzung nach) nur aus Angst vor der Trennung "verzeihst" (= es ihr durchgehen lässt).

Gefällt mir
27. August um 11:21

Geh nicht weg, laufe weg. Ich hatte mal 2,5 Jahre ein Beziehung zu einer extrem eifersüchtigen Frau. Toxisch hoch 10. Das kann nicht gut gehen. Du wirst dich sehr befreit fühlen ...

Gefällt mir