Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekomm ich ihn doch noch

Bekomm ich ihn doch noch

5. November 2007 um 10:35 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 12:30

habe den mann den ich liebe und mit dem ich seit monaten ein verhältnis habe geschrieben was ich empfinde, seit dem keine reaktion keine sms nichts.

sollt ich damit abschließen oder es lassen wie es ist.

lg

Mehr lesen

5. November 2007 um 10:48

Wie lange
ist es denn jetzt her, daß Du ihm Deine Empfindungen mitgeteilt hast? Sollte nach ein paar Tagen keine Reaktion kommen, schließ damit ab. Ich weiß, es ist schwer aber wenn jemand nicht einmal den Anstand hat, auf ein Gefühlsbekenntnis zu reagieren, dann war er es nicht wert, daß man sich weiter einen Kopf um ihn macht! Ich finde es toll, wenn Menschen ihre Gefühle ausdrücken. Menschen dagegen, die Gefühle anderer mit Füßen treten sind für mich das Allerletzte!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 10:59

....
wie war er den in den letzten monaten dir gegenüber ???

5. November 2007 um 11:08

Monatelang?
hallo hunny,
du hast monatelang ein verhältnis mit einem mann und er hat sich noch nicht über eine mögliche partnerschaft geäußert?

du hast wahrscheinlich dauernd drüber nachgedacht, bist verliebt und hast dich wochenlang nicht getraut, es ihm zu sagen, aus angst, dass er dann den rückzug macht...nehm ich an.

so nun hast du es getan, das war die beste entscheidung, die du treffen konntest, denn wenn es so ist, wie oben beschrieben, hättest du noch weiter gelitten. jetzt ist es raus, das war sehr stark von dir (gefühle muss man ausdrücken können).
reagiert er nicht, war er es nicht, nicht verliebt und auch nicht der richtige für dich und du kannst froh sein, diese halbherzige kapitel beendet zu wissen.

andererseits, wie lang reagiert er denn schon nicht?
wenn es erst 2/3 tage sind, lass ihm mehr zeit.
es gibt menschen, die müssen mit verbalisierten gefühlen erst umgehen lernen.

gruß kp

5. November 2007 um 11:59
In Antwort auf kagiso_12479152

Monatelang?
hallo hunny,
du hast monatelang ein verhältnis mit einem mann und er hat sich noch nicht über eine mögliche partnerschaft geäußert?

du hast wahrscheinlich dauernd drüber nachgedacht, bist verliebt und hast dich wochenlang nicht getraut, es ihm zu sagen, aus angst, dass er dann den rückzug macht...nehm ich an.

so nun hast du es getan, das war die beste entscheidung, die du treffen konntest, denn wenn es so ist, wie oben beschrieben, hättest du noch weiter gelitten. jetzt ist es raus, das war sehr stark von dir (gefühle muss man ausdrücken können).
reagiert er nicht, war er es nicht, nicht verliebt und auch nicht der richtige für dich und du kannst froh sein, diese halbherzige kapitel beendet zu wissen.

gruß kp

Hallo
naja seit samstag meldet er sich nimmer

5. November 2007 um 12:24
In Antwort auf luan_12293759

Hallo
naja seit samstag meldet er sich nimmer

Seit samstag.
heute ist montag, also gib ihm noch etwas zeit. wenn er sich die ganze woche nicht meldet, kannst du ja bei ihm mal vorsichtig anfragen, ob er ein problem hat und wenn ja, hättest du es gern gewusst.

sonst gilt alles was ich dir schon geschrieben hab.

samstag ist noch nicht lang her

5. November 2007 um 13:09

Seit samstag.
heute ist montag, also gib ihm noch etwas zeit. wenn er sich die ganze woche nicht meldet, kannst du ja bei ihm mal vorsichtig anfragen, ob er ein problem hat und wenn ja, hättest du es gern gewusst.

sonst gilt alles was ich dir schon geschrieben hab.

samstag ist noch nicht lang her

Stimmt ist noch net lang her
habe versucht mich abzulenken die ganzen monate über mit andern teilweise hat einfach net gefunkt, ich konnte nicht, ich will nur ihn umso schmerzhafter ist es das ich jetzt keine antwort bekomm, sollt ich vielleicht nächsten samstag schreiben

lg

6. November 2007 um 11:37

Monatelang?
hallo hunny,

gruß kp

So lang ist es
noch nicht her das ich es ihm geschrieben habe

aber diese warterei diese ungewisseheit zerfrisst mich mehr als die situation vorher

ich will ihn für mich

ihn lieben, für ihm da und stark sein, wieso lässt er es nicht zu

ich will ihn nicht verletzten

sollte es nichts werden steht es fest und ich geh nächstes jahr beruflich ins ausland das einzige was mich hier halten könnte wäre er

6. November 2007 um 12:18

Ich weiß
von ihm das er beziehungsängste hat, er hat sich auch damals lange nicht gemeldet weil es ihm aufgrund seiner arbeit eher schwer möglich ist oder war,

ich wart noch ein wenig und wenn nicht zieh ich das durch das ich vorhatte, nämlich ins ausland zu gehn

schade

6. November 2007 um 12:30

Hast ja eh recht
vor allem ist es für meine karriere gut

geht aber erst ab nächstes jahr april

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram