Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekloppte frage, aber könnte ganz amüsant werden

Bekloppte frage, aber könnte ganz amüsant werden

10. Februar 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 16:27

Hallöchen..


ich hab da mal ne frage an beide Geschlechter, vielleicht mehr an die Männer..


ich weiss nicht wie ichs erklären soll...hm...ihr kennt doch so sachen wie "Ja sie sind 5 jahre verheiratet und er begehrt sie noch wie am ersten tag" usw. das höre ich schon öfters...aber WAS macht es denn aus, dass es so ist? In den meisten bez kommt der alltag und man geht sich vllt aufn sack usw. und da gibt sich keiner mehr soooo mühe, kenne wir ja alle...aber was sind denn die Reize? Wie sollte sich denn eine frau verhalten? Klar unabhängigkeit usw. schon, aber was für frauen faszinieren denn Männer?? Es gibt ja auch gute Bücher darüber, die mir, meiner Meinung nach, schon etwas geholfen haben, aber mich würden mal eure meinung sehr interessieren...

Ich wär euch sehr dankbar für ein paar Tipps

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 21:07

Oder z.b
Oder wenn der freund einen als selbstversätndlich ansieht dass man eben da ist, wie kann man das rumdrehen? Also dass er eben sich gedanken machen muss, man gehöre ihm nicht mit haut und haar?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 10:57

Lass
den alltag niemals alltag bleiben...
betrachte niemals als selbstverständlich....
suche nicht nur nach dem negativen-sondern auch das positive...
streite dich-um dich danach wieder zu versöhnen...
schätze was der andere macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 16:27
In Antwort auf an0N_1263038699z

Oder z.b
Oder wenn der freund einen als selbstversätndlich ansieht dass man eben da ist, wie kann man das rumdrehen? Also dass er eben sich gedanken machen muss, man gehöre ihm nicht mit haut und haar?!

Indem man
nicht vergisst, dass man auch ein eigenes Leben hat und dieses auch lebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest