Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekifft fremdgegangen

Bekifft fremdgegangen

27. Mai 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 21:19

also mein freund und ich sind fast 6monate jetzt zusammen.
letztens auf einer homeparty hab ich erzählt bekommen von einem mädchen,dass sie mit meinem freund rumgemacht hat. er hat die ganze zeit beteuert "ich weiß es nicht mehr. ich war todesstraff und besoffen" blabla. und er meinte es hat auch nichts zu bedeuten,sonst könnte er sich noch dranerinnern blabla.
was soll ich machen?! jeder sagt das er todes hacke und breit war. wahrscheinlich auch drogen genommen hat. jetzt will ich ihn morgen testen mt einer freundin. findet ihr das richtig oder nicht?

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 18:39

Ich hab meinen Ex damals mit ner Freundin getestet, normalerweise find ich sowas auch blöde, aber ich war zu 100000% sicher, dass er drauf eingehen würde und ich hatte so oder so vor, mich zu trennen, die Beziehung hatte eh keinen Sinn mehr..

In deiner Situation find ich das aber auch eher unpassend, wenn er wirklich so dicht und besoffen und was auch immer war und nicht mehr weiß, was los war und das Mädel meint sie hatte was mit ihm, wird er wohl kaum in nüchternem Zustand drauf eingehen, wenn sich kurz danach nochmal ein Mädel an ihn ranmacht...

Ist natürlich blöd, nicht zu wissen, ob da nun was lief oder nicht, aber das wirst du durch den Test jetzt auch nicht herausfinden...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 21:19

Ich finde es blödsinnig
dass du dir in erster Linie Sorgen um seine Treue machst. Macht Saufen und Kiffen sexy ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club