Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekanntschaft von Früher

Bekanntschaft von Früher

17. Oktober 2017 um 10:08

Hallo,
ich bin dem letzt durch Zufall auf das Profil eines Mannes gestoßen den ich aus meiner Schulzeit kenne. Wir haben beide vor sechs Jahren den Abschluss gemacht allerdings nicht auf der gleichen Schule aber in der gleichen Stadt. Da er mir schon damals gefallen hat dachte ich mir ich schreib ihm einfach mal. Er hat auch direkt geantwortet aber er erinnert sich nicht mehr an mich. 
Jetzt ist meine Frage wie ich es schaffe sein Interesse zu wecken?
Ich will ungern zu direkt sein und gleich nach einem Date fragen oder ihm "zufällig" über den Weg laufen.
Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 10:15

Nur vom sehen hauptsächlich.
Wir haben auch mal mit einander geredet an der Bushaltestelle oder so aber wir hatten nie viel miteinander zu tun. Er hatte damals auch eine Freundin sonst hätte ich früher schon die Initiative ergriffen.

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 13:40

Wir hatten früher ein paar gemeinsame Freunde aber habe mit allen kaum noch Kontakt.
Aber Danke für die Idee darüber zu schreiben was in der Zwischenzeit passiert ist.

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 13:42

Kann ich schwer einschätzen, er meinte er schreibt eigentlich nicht mit Leuten die er nicht kennt aber hat mit bisher immer geantwortet auch auf meine Fragen. 
Würde sagen wenn gar kein Interesse da wäre würde er nicht antworten, so würde ich es zumindest machen.

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 14:44

Hab ihn schon gefragt da meinte er nur das er momentan im Ausland ist zum studieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen