Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bekanntschaft

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2022 um 18:05
S
sven342
25.10.22 um 14:35

Schönen Guten Tag,

ich habe vor 1 einer Woche eine Bekannte von einem Freund nach einer Party mit nach Hause genommen. Wir waren dann beide ganz schön fertig und haben dann erstmal geschlafen. Nächsten früh wollte Sie dann auch direkt nach Hause. 
Nächsten Tag war wieder eine Party wo ich eigentlich nochmal mit ihr reden wollte, dennoch ist sie leider vorzeitig gegangen. Ich habe Sie nächsten Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei bzw. ob ich irgendwas falsch gemacht habe, sie erwiderte mit Nein. Zudem meinte Sie das unsere Sache bedeutungslos war. 

Mittlerweile habe ich Sie ein-zwei mal wiedergesehen durch Bekannte, und diese Spannung macht mich irgendwie einfach fertig. Ich habe irgendwie das Gefühl was falsch gemacht zu haben bzw. fühl ich mich durch die kalte Reaktion sogar irgendwie schlecht sie überhaupt mitgenommen zu haben. Irgendwie kann ich seit 1 Woche an nichts anderes mehr denken. Ich denke in Zukunft werde ich Sie auch noch öfters sehen. Sollte man nochmal ein Gespräch suchen um dies zu klären? Was denkt ihr woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl das wenn ich Sie drauf anspreche, dass Sie mir keine ehrliche Antwort geben wird. 

Danke!!!

Mehr lesen

det92
det92
25.10.22 um 15:56

Ähmm... Dein Text klingt danach als gabs keinen GV bei dir ?

Unabhängig von deiner Antwort: Sie verhält sie sich so, damit du dir darauf nichts einbildest. 😉 Respektiere, dass sie nichts weiter möchte. Ich glaube die war einfach betrunken und wollte nur schlafen.

2 -Gefällt mir

S
sven342
25.10.22 um 17:24
In Antwort auf det92

Ähmm... Dein Text klingt danach als gabs keinen GV bei dir ?

Unabhängig von deiner Antwort: Sie verhält sie sich so, damit du dir darauf nichts einbildest. 😉 Respektiere, dass sie nichts weiter möchte. Ich glaube die war einfach betrunken und wollte nur schlafen.

Ich möchte ja auch nichts weiter. Ich möchte einfach die komische Situation irgendwie klären.

Nein, das wollte ich nicht. Sonst wäre die Situation ja wahrscheinlich noch angespannter. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kassandra80
25.10.22 um 17:58
In Antwort auf sven342

Ich möchte ja auch nichts weiter. Ich möchte einfach die komische Situation irgendwie klären.

Nein, das wollte ich nicht. Sonst wäre die Situation ja wahrscheinlich noch angespannter. 

Ich vermute auch, dass ihr die ganze Situation sehr unangenehm ist. Vielleicht auch weil sie so "fertig" (betrunken?) war und bei Dir geschlafen hat. Die Formulierung von ihr "das Ganze sei bedeutungslos" weist ja auch darauf hin, dass sie auf keinen Fall will dass Du da mehr hinein interpretierst. Womöglich ist ihre Befürchtung, dass Du denkst sie möchte etwas von Dir. Oder Du von ihr. 

Mein Rat wäre die Füsse still zu halten und einfach abzuwarten. Vielleicht sucht sie noch einmal das Gespräch von sich aus, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Bekannte mit etwas zeitlichem Abstand wieder lockerer wird. Auf eine Aussprache drängen würde ich in keinem Fall. Das könnte das Ganze noch verschlimmern. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sven342
25.10.22 um 18:05
In Antwort auf kassandra80

Ich vermute auch, dass ihr die ganze Situation sehr unangenehm ist. Vielleicht auch weil sie so "fertig" (betrunken?) war und bei Dir geschlafen hat. Die Formulierung von ihr "das Ganze sei bedeutungslos" weist ja auch darauf hin, dass sie auf keinen Fall will dass Du da mehr hinein interpretierst. Womöglich ist ihre Befürchtung, dass Du denkst sie möchte etwas von Dir. Oder Du von ihr. 

Mein Rat wäre die Füsse still zu halten und einfach abzuwarten. Vielleicht sucht sie noch einmal das Gespräch von sich aus, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Bekannte mit etwas zeitlichem Abstand wieder lockerer wird. Auf eine Aussprache drängen würde ich in keinem Fall. Das könnte das Ganze noch verschlimmern. 

Ja, hatte auch im nachhinein das Gefühl das es ihr unangenehm war, das kann Sie ja aber auch mir gegenüber äußern finde ich.  Finds nur bisschen komisch jetzt mit ihr normale Konversationen zu führen wenn man sich sieht. 

Super, ich danke dir wirklich sehr! Die Antwort habe ich gebraucht!

Gefällt mir

Anzeige