Bekannten bei JOYCLUB entdeckt
Hallo, wir haben im Dorf eine Familie von denen die Frau des Hauses wahnsinnig arrogant ist.
Mich persöhnlich mag sie offensichtlich nicht obwohl wir noch nie groß Kontakt hatten.
wenn mman sich sieht, beim Fußball oder einkaufen, wirft sie mir einen richtig gehässigen blick zu oder starrt mich damit richtig an.
Meine beste Freundin und ihr Mann sind bekennende Swinger, die auch im Internet Kontakte suchen.
Sie kennt diese besagte Familie auch, jedoch nur vom sehen. Aber da wird auch jeder Gruß von der anderen Dame ignoriert.
Vor 3 Tagen hat sie mir auf JOYCLUB gezeigt das sie diesen Familienvater dort entdeckt hat.
Ich war so geschockt da ich nie gedacht hätte ihn dort zu sehen.
auch von seinen Vorlieben war ich sehr überrascht. Er gibt auch an Single zu sein.
jetzt ist heute kinderfadching und ich werde sie wieder sehen und ihre arrogante Art mir gegenüber.
Wie würdet ihr eich verhalten?
Ihre veiden Söhne sind auch eher die die gerne auf andere losgehen.
sorry für das wirre Geschreibe
Mehr lesen
Grundsätzlich geht Dich das (Liebes-)Leben anderer Menschen nichts an. Alsoooo... Du hörst Dich ja auch ein bisschen schadenfreudig über diese Information an...
3 -Gefällt mir
Grundsätzlich geht Dich das (Liebes-)Leben anderer Menschen nichts an. Alsoooo... Du hörst Dich ja auch ein bisschen schadenfreudig über diese Information an...
Natürlich geht es mich nix an. Es geht mir auch eher um ihr Verhalten, als wäre sie perfekt und steht über allen und dabei ist es doch anders!?
Gefällt mir
Ich würde auch nichts sagen. Das ist nicht dein Problem und sich da einmischen bringt nur noch mehr Unruhe.
Bei dem Verhalten der guten Frau könnte man auch vermuten, das sie unzufrieden ist, vielleicht weiß sie es ja schon.
Halt dich besser raus.
3 -Gefällt mir
Ja und? Ist immer noch DEIN Problem, dassDu damit nicht umgehen kannst ...
1 -Gefällt mir
Ja und? Ist immer noch DEIN Problem, dassDu damit nicht umgehen kannst ...
Alles gut RUFMICHAN!
Gefällt mir
Behalte dein Wissen für dich und denke dir deinen Teil. Grinse einfach hämisch zurück wenn du sie siehst uns alle haben weiterhin ihren Frieden....
2 -Gefällt mir

Hallo, wir haben im Dorf eine Familie von denen die Frau des Hauses wahnsinnig arrogant ist.
Mich persöhnlich mag sie offensichtlich nicht obwohl wir noch nie groß Kontakt hatten.
wenn mman sich sieht, beim Fußball oder einkaufen, wirft sie mir einen richtig gehässigen blick zu oder starrt mich damit richtig an.
Meine beste Freundin und ihr Mann sind bekennende Swinger, die auch im Internet Kontakte suchen.
Sie kennt diese besagte Familie auch, jedoch nur vom sehen. Aber da wird auch jeder Gruß von der anderen Dame ignoriert.
Vor 3 Tagen hat sie mir auf JOYCLUB gezeigt das sie diesen Familienvater dort entdeckt hat.
auch von seinen Vorlieben war ich sehr überrascht. Er gibt auch an Single zu sein.
jetzt ist heute kinderfadching und ich werde sie wieder sehen und ihre arrogante Art mir gegenüber.
Ist doch völlig egal, wie die zu dir sind. Oder brauchst du etwas von denen? Deren Liebesleben und sexuelle Vorlieben gehen dich nichts an - wäre meine Meinung .
2 -Gefällt mir
Dein Verhalten und deine Denkweise spiegeln genau das Klischee einer Dorffrau. Eines waschweibes. Was geht es dich an? Sie grüßt nicht. Und? Ja und? Sie schaut so, wie es dir nicht gefällt. Ja und?
Kummere dich um deine sachen
2 -Gefällt mir
Du einer der wahrscheinlich zuhause aucauch nicht ran darf und sich in solchen Portalen rumtreibt. Vielleicht deswegen so empfindlich auf das Thema
Gefällt mir
Ich würde ihr Verhalten einfach ignorieren.
Man kann nie in andere Menschen hineinsehen. Vielleicht ist diese Frau auch richtig unglücklich und versucht das
mit ihrer arroganten Art zu überspielen.
Das , das Familienleben nicht rosig ist gibt keiner gerne zu. Vor allem nicht in einem Dorf wo getratscht wird.
3 -Gefällt mir

Wie würde ich mich verhalten? Ich würde mich um meinen eigenen Mist kümmern und die Frau einfach in Ruhe lassen. Sie will mit euch keinen Kontakt. Na und?
Lass sie doch schauen wie sie mag. Was geht dich das an?
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Was sagt eigentlich dein Mann zu deiner Aktivität auf Joyclub mit dem Account eurer Bekannten?
Gefällt mir
Woher willst du wissen das ich verheiratet bin?
Gefällt mir
Wahnsinn, wie aggressiv hier die Antworten sind. Ekelhaft, warum überlest ihr dann die sachen nicht?
Gefällt mir
Danke dir
Gefällt mir
Wahnsinn, wie aggressiv hier die Antworten sind. Ekelhaft, warum überlest ihr dann die sachen nicht?
Foren sind da, um eigene Probleme zu diskutieren, wie Dein Problem mit dieser Frau . Was hast Du eigentlich erwartet? Dass alle so gehässig und verbittert wie Du sind und über die Dame und ihre Ehe herziehen?
*kopfschüttel*
3 -Gefällt mir

Diskussionsforum heißt es, nicht Vidimationsforum 😉
Auch wenn das hier manche denken und schon in der Eröffnung schreiben, in welche Richtung sie bitte keine Tipps wollen.
@TE: Ich habe gelesen Kinderfasching und Dorf. Deswegen nahm ich an das du verheiratet bist. ,😉
Gefällt mir
Natürlich geht es mich nix an. Es geht mir auch eher um ihr Verhalten, als wäre sie perfekt und steht über allen und dabei ist es doch anders!?
Spar Dir die Worte für die richtige Gelegenheit. Was nützt es sie jetzt anzusprechen? Ihr redet doch eh nicht miteinander. Außerdem ist eine Feier der falsche Ort für solche Offenbarungen...
Gefällt mir

Grins sie an, und denke dir deinen Teil dabei... bist du auch Swingerin?
Gefällt mir
Ich hasse Arroganz.
Ich würde es ihr nicht sagen. Sollte der Mann da sein würde ich wahrscheinlich an ihn vorbei laufen und ganz leise etwas sagen was bei seinen Vorlieben drin steht. Zb "soso fesselspiele, ja?" oder "Ja, bei Joyclub sieht man schon interessante, bekannte Gesichter"
Vllt ist die Frau ja prüde und er kann mit ihr seine Phantasien nicht ausleben.
Ich würde ihn aber vor ihr nicht in die Pfanne hauen. Mir tut der Mann irgendwie leid. Es sei denn er ist genau so Arrogant...
1 -Gefällt mir
Weshalb zeigst du soo starkes Interesse an dem Familenvater und glaubst deiner Swingerfreundin, dass ER der Mann in dem neugierig recherchierten Profil sei?
3 -Gefällt mir
Ich würde den thread hier gerne schließen, habe einige private Nachrichten bekommen die mir sehr weitergeholfen haben. Die bösen Fregatten und "Männer" die sich in einem Frauenforum anmelden um ihren Frust abzulassen haben natürlich auf den post geantwortet.
Auf so bösartige Menschen warten Menschen mit richtigen Problemen nur. Danke
*****ENDE*****
Gefällt mir