Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bekannte meines Mannes verhält sich anders

Bekannte meines Mannes verhält sich anders

27. Juli um 15:38

Hallo zusammen 

Ich brauche mal einen Tip. 
Die Bekannte von meinen Mann hat ihre handynr.  geändert. Okay was ja auch kein Problem darstellen soll, aber ich finde es nur merkwürdig.
Wir kennen uns ja auch und schreiben uns per Whatsapp manchmal.  
Aber vor 2,5 Jahren hatte mein Mann einen Zusammenbruch gehabt. Die Bekannte kam dann mit dem Krankenwagen und brauchte ihn ins Krankenhaus.  Sie arbeitet ehrenamtlich im Rettungsdienst am ihren Wochenenden. Als sie an kam  war sie mehr in Sorge wie ich, ich war total ruhig da es nix bringt Panik zu schieben. 
Als mein Mann nach einer Woche KH entlassen wurde,  meinte ich so zu ihm : sie hatte ja mehr Sorgen um dich gemacht wie ich. Und das sie total am zittern war.
nachdem ich das gesagt hatte,  hat sie sich mir gegenüber auch anders verhalten,  antwortete nicht mehr, lief im Gesicht rot an wenn wir uns getroffen hatten zufällig.  Mein Mann hat sich seither auch in bezüglich ihr sein Verhalten geändert, er ist mehr genervter, will kaum was mit mir Unternehmen oder wir gehen uns in der Wohnung aus dem Weg und jeder geht seiner Arbeit nach.  
Irgendwann löschte sie Whatsapp. ich wollte sie anrufen wegen dem Ausflug,  doch da stellte ich fest das die Nr.  Nicht mehr gibt. Ich fragte dann mein Mann nach der neuen Nr.  Wegen dem Ausflug, es würde ja um die Ferienfreizeit gehen. Ich bekam von ihm keine.  Also fragte ich sie selber,  ich bekam sie nicht, noch nicht einmal eine Begründung wofür sie sie nicht geben will. 
sollte ich mir Gedanken machen ob die beiden was haben. Oder warum verhalten sich beide so.
Nur weil ich sagte das sie sich mehr Sorgen um ihn gemacht hat wie ich. 

Mehr lesen

27. Juli um 16:28
In Antwort auf user17667

Hallo zusammen 

Ich brauche mal einen Tip. 
Die Bekannte von meinen Mann hat ihre handynr.  geändert. Okay was ja auch kein Problem darstellen soll, aber ich finde es nur merkwürdig.
Wir kennen uns ja auch und schreiben uns per Whatsapp manchmal.  
Aber vor 2,5 Jahren hatte mein Mann einen Zusammenbruch gehabt. Die Bekannte kam dann mit dem Krankenwagen und brauchte ihn ins Krankenhaus.  Sie arbeitet ehrenamtlich im Rettungsdienst am ihren Wochenenden. Als sie an kam  war sie mehr in Sorge wie ich, ich war total ruhig da es nix bringt Panik zu schieben. 
Als mein Mann nach einer Woche KH entlassen wurde,  meinte ich so zu ihm : sie hatte ja mehr Sorgen um dich gemacht wie ich. Und das sie total am zittern war.
nachdem ich das gesagt hatte,  hat sie sich mir gegenüber auch anders verhalten,  antwortete nicht mehr, lief im Gesicht rot an wenn wir uns getroffen hatten zufällig.  Mein Mann hat sich seither auch in bezüglich ihr sein Verhalten geändert, er ist mehr genervter, will kaum was mit mir Unternehmen oder wir gehen uns in der Wohnung aus dem Weg und jeder geht seiner Arbeit nach.  
Irgendwann löschte sie Whatsapp. ich wollte sie anrufen wegen dem Ausflug,  doch da stellte ich fest das die Nr.  Nicht mehr gibt. Ich fragte dann mein Mann nach der neuen Nr.  Wegen dem Ausflug, es würde ja um die Ferienfreizeit gehen. Ich bekam von ihm keine.  Also fragte ich sie selber,  ich bekam sie nicht, noch nicht einmal eine Begründung wofür sie sie nicht geben will. 
sollte ich mir Gedanken machen ob die beiden was haben. Oder warum verhalten sich beide so.
Nur weil ich sagte das sie sich mehr Sorgen um ihn gemacht hat wie ich. 

Du denkst, dass die 2,5 Jahre was miteinander haben und du kriegst das nicht mit? 

Gefällt mir

27. Juli um 17:19
In Antwort auf anitago74

Du denkst, dass die 2,5 Jahre was miteinander haben und du kriegst das nicht mit? 

Bis jetzt habe ich keine Beweise das sie was miteinander haben.  Habe ihn und sie ne Zeit lang beobachtet aber kein treffen.  Handy von meinem Mann gucke ich net auch wenn ich zweifle daran habe.

Gefällt mir

27. Juli um 17:24

Habe versucht mit ihr zu reden,  doch sie blockiert mich und geht mir aus dem Weg. Habe auch erfahren das sie nicht mehr in der Ferienbetreung dabei ist.
Versuche mal mein Glück bei meinem Mann und werde ihm sagen das ich den Verdacht habe das er was mit ihr hat.

Gefällt mir

27. Juli um 17:25

vielleicht merken die, dass du sie seit Ewigkeiten im Blick hast und finden das übertrieben und sind genervt? Manchen ist es nicht bewusst, wie sie sich verhalten

Gefällt mir

27. Juli um 18:10
In Antwort auf april.38

vielleicht merken die, dass du sie seit Ewigkeiten im Blick hast und finden das übertrieben und sind genervt? Manchen ist es nicht bewusst, wie sie sich verhalten

Habe mich 'wie' immer den beiden gegenüber verhalten. Habe nie den Verdacht geäußert das sie was haben, nur das es mir merkwürdig vor kommt das sie sich mehr Sorgen um ihn gemacht hat wie ich. 
ist das schon ne Andeutung das ich sie im Verdacht fremd zu gehen? 

Gefällt mir

27. Juli um 18:11
In Antwort auf april.38

Wenn das stimmen sollte warum hat den keiner was gesagt? 

Gefällt mir

27. Juli um 19:33
In Antwort auf user17667

Habe versucht mit ihr zu reden,  doch sie blockiert mich und geht mir aus dem Weg. Habe auch erfahren das sie nicht mehr in der Ferienbetreung dabei ist.
Versuche mal mein Glück bei meinem Mann und werde ihm sagen das ich den Verdacht habe das er was mit ihr hat.

Ich würde schnüffeln und beschatten.  Ganz leise und unauffällig im Hintergrund über eine ganze Zeit lang. 

bei so einem Verdacht und dem Verhalten ist das angemessen.  

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 20:26

das klingt äussert komisch .... das Zusammentreffen komischen Verhaltens von beiden.

Ich denke auch,dass da was hinter den Kulissen läuft.

Die Vorschläge betr Ansprechen sind natürlich Unsinn,wenn diese Frau alles  unternimmt bis hin zum Nummernwechsel und Blockieren,um  keinen Kontakt zu Dir mehr zu haben.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Er flirtet extrem trotz neuer Freundin
Von: jessica77
neu
27. Juli um 17:14

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen