Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beitragsprobleme

Beitragsprobleme

31. Mai 2006 um 0:00

Hallo

ich habe diesen Beitrag aufmachen müssen, weil ich ein Problem habe, auf private Nachrichten zu antworten.
Ich möchte antworten, habe die Nachricht geschrieben, gebe dann den Code ein und dann kommt nur eine Seite mit dem Titel "bad request"
Was hat das zu bedeuten? Wieso kann ich die Beiträge nicht abschicken? Muss man noch etwas beachten?

Falls du das hier liest aquarius, habe noch etwas Geduld. Ich hab die Nachricht an dich gespeichert und du erhälst sie sobald es klappt.

Bitte Um Antworten bzw. um Hilfe.

Liebe Grüße,

Waldelbin

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 14:41

??
Bitte, ich wäre echt froh, wenn mir einer antworten würde...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:46

Also ich

habe die nachricht dann in mehrere Portionen aufgeteilt, weil es mir schien dass mache mail am Stück zu lang war. Dann mußt du wohl immer eine oder 2 Minuten warten bis du die nächste Nachricht schickst. Hat was mit Spamfilter zu tun.

Vile Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 18:42
In Antwort auf roxana_11963462

??
Bitte, ich wäre echt froh, wenn mir einer antworten würde...

Liebe Grüße

Danke
ich habe den Beitrag gestückelt und nun hat alles geklappt. Doof, dass die nicht so lang sein dürfen. Naja, danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 18:48
In Antwort auf roxana_11963462

Danke
ich habe den Beitrag gestückelt und nun hat alles geklappt. Doof, dass die nicht so lang sein dürfen. Naja, danke für den tipp

Noch'n tip:
absätze weglassen!
die werden seltsamerweise besonders mitgezählt.. ohne absätze kann man wesentlich längere PN schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen