Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beiträge HEUTE nötig! Freundin will mit gewalt entjungfernt werden!!! help

Beiträge HEUTE nötig! Freundin will mit gewalt entjungfernt werden!!! help

12. August 2006 um 20:43

Hi, meine freundin will unbedingt endlich sex mit mir, ich hab nix dagegen, doch sie ist jungfrau, unds sagt, ich soll sie mit gewalt nehmen, wenn sie sich weígert! Sie kennt sich selbst am besten, und weiss dass wenn sie es möchte, sie "es" nicht tun können wird. Sie will es aber endlich hinter sich haben, damit sie beginnen kann es zu genießen. total bock und lust hat sie schon in den momenten wenn wir rummachen und total geil sind.

Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir es in der reiterstellung machen, und sie sich einfach oben hinsetzen kann und selbst den takt und die tiefe so bestimmen kann. Das würde ihr auch die wenigsten schmerzen bereiten, wovor sie sich auch fürchtet. DOch sie meint, dass wird sie neimals machen, sich nie zutrauen, selbst die initiative zu ergreifen.

ICH SOLL DEN TAKT BESTIMMEN UND SIE NEHMEN! Aber ich hab angst ihr weh zu tun. und es vergeht mir dies lust, wenn wir statt spaß zu haben am erstenmal, ich sie per gewalt nehmen muss..

WAS SOLL ICH MACHEN??? Wenn mit gewalt, wie? wenn ohne, wie machen, dass sie sich traut? Ich bitte euch mir noch heute zu schreiben, alles was euch einfällt und mir / uns hilft! Morgen früh kommt sie nämlch zu mir und wir werden es versuchen, haben wir uns beide vorgenommen, doch weiss ich nicht recht wie...

LG Lars

Mehr lesen

12. August 2006 um 21:41

Auf keinen fall gewalt!
also ich würde ihr auf jeden fall nochmal vorschlagen, dass ihr es in der reiterstellung probiert, wo sie die initiative ergreift! falls sie dennoch nicht will, sei ja nicht zu schnell und schau ihr ins gesicht, da merkst du auf jeden fall ob es ihr gefällt oder nicht!
vielleicht ist es auch besser, wenn du sie vorher oral befriedigst, denn dann ist sie wahrscheinlich auch entspannter! auf jeden fall darauf achten, dass sie feucht genug ist, dass ist wohl dass wichtigste, damit es ihr nicht weh tut!
aber wie gesagt, seh ihr ins gesicht, da siehst du ob sie es genießt oder schmerzn empfindet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 21:42

SEX bedeutet Spaß
und wo bleibt der Spaß (für beide Parteien), wenn Gewalt eingesetzt werden "muss"? Also ich versteh dein Mädel nicht... mehr fällt mir zu dem Beitrag echt nicht ein. Sorry!!! Sie sollte lieber noch warten, wenn sie noch solche Angst hat. Wenn sie das nicht kann und zu solchen Maßnahmen greift, dann ist sie selber Schuld! Aber vielleicht steht sie ja auch auf den etwas anderen SEX...

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 21:53

Rom wurde auch nicht...
an einem Tag erbaut!!

Einfach Zeit lassen , immer mehr dehnen irgendwann passts schon !

Bei mir ging das auch nicht gleich beim ersten Versuch .
Gewalt hat da gar nix verloren ! Ich weiss ja nicht wie Deine Freundin drauf ist, aber ich glaube kaum , dass sie das erste Mal wirklich unter Einfluß von Gewalt will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 22:10
In Antwort auf melia_12351130

Auf keinen fall gewalt!
also ich würde ihr auf jeden fall nochmal vorschlagen, dass ihr es in der reiterstellung probiert, wo sie die initiative ergreift! falls sie dennoch nicht will, sei ja nicht zu schnell und schau ihr ins gesicht, da merkst du auf jeden fall ob es ihr gefällt oder nicht!
vielleicht ist es auch besser, wenn du sie vorher oral befriedigst, denn dann ist sie wahrscheinlich auch entspannter! auf jeden fall darauf achten, dass sie feucht genug ist, dass ist wohl dass wichtigste, damit es ihr nicht weh tut!
aber wie gesagt, seh ihr ins gesicht, da siehst du ob sie es genießt oder schmerzn empfindet!

Neeneenee...
mach' das bloß nicht. Dein Gefühl sagte Dir ja bereits, dass das keine allzu coole Idee ist, die Deine Freundin da hatte, also hör' drauf. Wenn sie es noch nicht schafft, auch Initative zu ergreifen, ist sie auch noch nicht so weit, ganz einfach. Aus einem ersten Mal mit Gewalt wird höchst selten "Spaß". Also rede nochmal mit ihr und sag', dass es keine Eile hat, sie Dir wichtig ist und Du ihr nicht wehtun willst. Nehmt Euch für die nächste Zeit überhaupt nix vor. Ich weiß ja nicht, wie ihr bisher "rummacht", aber macht einfach da weiter und habt dabei möglichst viel Spaß. Frag' sie, was ihr gefällt und was nicht. Erkundet Eure Körper, schaut Euch an, redet miteinander, schlaft nackt NEBENeinander . Der Rest kommt dann schon irgendwann- wenn der Sex zu früh drankommt, ist er eh scheiße, ihr verpasst also nix...
Reiterstellung find' ich übrigens generell 'ne gute Stellung fürs erste Mal. Viele junge Mädels haben allerdings damit Schwierigkeiten, weil sie dabei eben den Ton angeben und sie unsicher sind. Außerdem finden sich viele nicht hübsch und in der Reiterstellung lässt sich nix vertuschen ... also Fazit: Deine Lady braucht noch Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 20:34

Vorschlag
Ihr müsst euch beide entspannen! Lass es langsam angehen du musst einfach zärtlich sein wenn sie sich weigert dann ist sie nicht bereit und dann würde ich an deiner stelle einfach nur noch warten! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper