Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beitrag, k.a, weiss gerade kein Betreff

Letzte Nachricht: 11. Mai 2021 um 9:39
U
user1034114253
09.05.21 um 0:16

Hi, sry ich bin ein Mann, suche aber auch iwie ein Forum wo ich Mal über Liebe sprechen kann. Es hat jetzt geklappt hier mit Facebook Anmeldung. Logisch technisch geht das alles (bin IT Techniker) aber sry ich bin ultra traurig gerade dass ich mit 43 Jahren bis heute in keiner Beziehung stecke und ich weiss einfach nicht wie ich Mal eine Frau für mich gewinnen kann. Mit dem Forum Schreiben ist das sone Sache. Meine jetzigen Emotionen hier kann man gar nicht schreiben. Ich liebe halt Frauen, ich fühle mich hingezogen zu Frauen, aber ich kriege es nicht hin since 25 years. Naja wahrscheinlich werde ich blockiert, aber mir kann vllt jmd sagen, wo auch Männer Mal über sowas sprechen können. Gruß Stephan

Mehr lesen

nikita999
nikita999
09.05.21 um 5:29

Warum sollte man dich blockieren?

Wie war das denn in deiner Vergangenheit so?
Gar keine Beziehungen, noch nie? Und wenn ja, wie hast du versucht es anzugehen?
Oder warst du halt länger nicht mehr in einer Beziehung?

Hast du es im Real Life versucht oder seit Ewigkeiten nur noch im Netz?

Besser ist es jedenfalls wenn du ein bisschen was über dich und dein Liebesleben erzählst wenn du dazu einen Rat möchtest.

Es klingt etwas platt, aber sei auf alle Fälle mal optimistischer, das wird schon noch.
Unter Umständen musst du dich halt etwas umstellen, offener werden.

Gefällt mir

U
user1034114253
09.05.21 um 10:47