Forum / Liebe & Beziehung

Beitrag, k.a, weiss gerade kein Betreff

Letzte Nachricht: 11. Mai um 9:39
09.05.21 um 0:16

Hi, sry ich bin ein Mann, suche aber auch iwie ein Forum wo ich Mal über Liebe sprechen kann. Es hat jetzt geklappt hier mit Facebook Anmeldung. Logisch technisch geht das alles (bin IT Techniker) aber sry ich bin ultra traurig gerade dass ich mit 43 Jahren bis heute in keiner Beziehung stecke und ich weiss einfach nicht wie ich Mal eine Frau für mich gewinnen kann. Mit dem Forum Schreiben ist das sone Sache. Meine jetzigen Emotionen hier kann man gar nicht schreiben. Ich liebe halt Frauen, ich fühle mich hingezogen zu Frauen, aber ich kriege es nicht hin since 25 years. Naja wahrscheinlich werde ich blockiert, aber mir kann vllt jmd sagen, wo auch Männer Mal über sowas sprechen können. Gruß Stephan

Mehr lesen

09.05.21 um 5:29

Warum sollte man dich blockieren?

Wie war das denn in deiner Vergangenheit so?
Gar keine Beziehungen, noch nie? Und wenn ja, wie hast du versucht es anzugehen?
Oder warst du halt länger nicht mehr in einer Beziehung?

Hast du es im Real Life versucht oder seit Ewigkeiten nur noch im Netz?

Besser ist es jedenfalls wenn du ein bisschen was über dich und dein Liebesleben erzählst wenn du dazu einen Rat möchtest.

Es klingt etwas platt, aber sei auf alle Fälle mal optimistischer, das wird schon noch.
Unter Umständen musst du dich halt etwas umstellen, offener werden.

Gefällt mir

09.05.21 um 10:47

Ich mag dieses ganze Internet Kennenlernen nicht. Habe wenn überhaupt immer nur im Real Life probiert. Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau, ausser eben nur die Jungfräulichkeit abgelegt und darauffolgend ein paar Mal Sex. Mehr ist nie passiert in all den Jahren und wenn ich das gerade schreibe ist das schon erschreckend für mich. Bin ein ansonsten immer positiver Mensch, aber dieses "es wird schon" will ich eigentlich nicht mehr hören. Kann gerade nicht mehr schreiben, danke dir aber schonmal für deine Worte. Lieben Muttertag wünsche ich. Stephan

Gefällt mir

09.05.21 um 14:01

Ich denke dieses Forum ist durchaus geeignet um sich über sowas auszutauschen. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

Gefällt mir

10.05.21 um 4:15

Können wir Begriffe wie Real Life oder sowas bitte nicht verwenden. Ja im wahren Leben ja, nicht im Internet. Ich bin zwar IT Techniker, aber Computer sind mein Beruf, nicht meine Anwendung, ich verdiene damit sozusagen mein Geld, anderen bei ihren IT Problemen zu helfen. Worum es mir hier geht ist das ware Leben ja, auf der Straße. Frauen gucken aufs Handy. nur so mal zwischendurch gesagft. Ich habe einer Nachbarin von mir einen Liebesbrief geschrieben. Ja keine Ahnung, wollen Frauen sowas nicht mehr? ok. Ist es zu plump? ok. Ist es zu direkt? Ja ich bin nicht der Anmacher Typ und sehe vllt auch nicht gut aus, k.A. kann dazu zuviel schreiben, als dass es was ändert. Liebe dich selbst, dann kannst du auch andere Lieben da ist was dran. Ich warte dann halt bis sie mal bei mir klingelt und wenn es jetzt nicht passiert, passiert es nicht, was soll ich halt tun. Ich bin aus dem Alter raus mir 20 Körbe in der Disko einzufangen, das schlaucht halt auch einen Mann. Sexuell ist das allerdings ein Problem langsam auch. Und Nein, mir gehts nicht nur um Sex. Grüße an meine Körbe. aber ich habe viele Frauen in meinem Umfeld, aber eben keine Freundin. Hey ich habe mich spontan hier angemeldet, kenne niemanden hier und bin auch wirklich gerade im waren Leben, ggf. muss ich mich da mal beraten lassen, wie man eine Frau für sich gewinnen kann. Tschuldigung falls das zu plump klingt schon wieder, aber iwie bin ich ja auch nur ein Mann. Und dieses Nur ein Mann bedeutet auch einfach mal dass alles bitte nicht immer so verkopft sein soll. Ein muskulärer Typ Arnold Schwarzenegger sagte mal eins: I am more Physical. und das merke ich bei mir einfach auch, die Einfachheit, sry da bedarf es kein Internet. Just words

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.21 um 4:16

sry genau das ist Internet, meine Worte wenn ich sie jetzt lese sind emotionslos, good bye

Gefällt mir

10.05.21 um 14:35
In Antwort auf

Können wir Begriffe wie Real Life oder sowas bitte nicht verwenden. Ja im wahren Leben ja, nicht im Internet. Ich bin zwar IT Techniker, aber Computer sind mein Beruf, nicht meine Anwendung, ich verdiene damit sozusagen mein Geld, anderen bei ihren IT Problemen zu helfen. Worum es mir hier geht ist das ware Leben ja, auf der Straße. Frauen gucken aufs Handy. nur so mal zwischendurch gesagft. Ich habe einer Nachbarin von mir einen Liebesbrief geschrieben. Ja keine Ahnung, wollen Frauen sowas nicht mehr? ok. Ist es zu plump? ok. Ist es zu direkt? Ja ich bin nicht der Anmacher Typ und sehe vllt auch nicht gut aus, k.A. kann dazu zuviel schreiben, als dass es was ändert. Liebe dich selbst, dann kannst du auch andere Lieben da ist was dran. Ich warte dann halt bis sie mal bei mir klingelt und wenn es jetzt nicht passiert, passiert es nicht, was soll ich halt tun. Ich bin aus dem Alter raus mir 20 Körbe in der Disko einzufangen, das schlaucht halt auch einen Mann. Sexuell ist das allerdings ein Problem langsam auch. Und Nein, mir gehts nicht nur um Sex. Grüße an meine Körbe. aber ich habe viele Frauen in meinem Umfeld, aber eben keine Freundin. Hey ich habe mich spontan hier angemeldet, kenne niemanden hier und bin auch wirklich gerade im waren Leben, ggf. muss ich mich da mal beraten lassen, wie man eine Frau für sich gewinnen kann. Tschuldigung falls das zu plump klingt schon wieder, aber iwie bin ich ja auch nur ein Mann. Und dieses Nur ein Mann bedeutet auch einfach mal dass alles bitte nicht immer so verkopft sein soll. Ein muskulärer Typ Arnold Schwarzenegger sagte mal eins: I am more Physical. und das merke ich bei mir einfach auch, die Einfachheit, sry da bedarf es kein Internet. Just words

Du hast deiner Nachbarin einen Liebesbrief geschrieben? So richtig volles Programm mit "ich liebe dich"? Wie kam es dazu bzw. gab es Signale?


 

Gefällt mir

10.05.21 um 21:21

hallo ich bin 43 und habe mich nicht verändert. Was meinst du mit "Volles Programm"?

Gefällt mir

11.05.21 um 9:39
In Antwort auf

hallo ich bin 43 und habe mich nicht verändert. Was meinst du mit "Volles Programm"?

Mit "volles Programm" meine ich: Hast du ihr aus heiterem Himmel deine Liebe gestanden, übertrieben viele Komplimente gemacht?
 

Gefällt mir