Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beinahe 21 und immer noch kein Erfolg ?

Beinahe 21 und immer noch kein Erfolg ?

29. Mai 2016 um 17:59

Hallo erstmal.
Ich habe da so ein naja nennen wir es mal ''kleines Problem''.
Dieses Problem beschäftigt mich gerade ein bisschen.
Ich werde im Sommer 21 und hatte so im richtigen Alter noch keine ''Beziehung'' und weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen soll. Natürlich suche ich bei mir die Fehler und denke daran das eventuell auch das Aussehen dazu eine Rolle spielen tut.
Ich habe hier mal ein Bild. Bitte nagelt mich nicht wegen der Schnute fest.Wieso ich diese Schnute gezogen habe ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel.Also ich Bitte euch
Ich muss dazu sagen das ich hier nach Rat frage da ich nicht meine Männlichen Freunde und Kollegen damit nerven möchte oder mir ehrlich gesagt unangenehm ist.
Ein paar Infos zu meinem aktuellen Lebensstil habe ich natürlich auch.
Ich gehe täglich von 07:00 - 16:00 Uhr arbeiten das von Montags bis Freitags.
Dazu kommt das ich Montags und Mittwochs zum Fußballtraining gehe.
Ich habe für mein Alter schon viel erlebt und auch viel von der Welt gesehen.Erfolg hatte ich demnach also.Leider bringt mir das nichts wenn ihr versteht was ich meine.
Ansonsten passiert momentan nicht wirklich was in meinem Leben. Einladungen zu Partys und Co lehne ich ständig ab.


Ich habe letztens mit einem Mädchen geredet gehabt und bei diesem Gespräch kam raus das sie mich als Arrogant und Eingebildet eingeschätzt hätte.Das tat natürlich ein bisschen weh,da ich nicht so bin.
Wenn ein und das erste Mädchen einem direkt sowas sagt,denkt man natürlich daran das vielleicht der Rest auch so denkt.
Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal in einem anderem Forum gestellt und zwar Antworten bekommen,leider aber keine richtigen die mir weiterhelfen.
Es gibt ja zurzeit viele in jüngeren Jahren die einen an der Waffel haben oder nicht wissen wie man sich verhält,wenn ihr versteht was ich meine.Aber so bin ich nicht.Eher genau das gegenteil.Ich möchte euch jetzt auch nicht mit einem noch längerem Text vollmüllen

Ich hoffe das ich hier eventuell die ein oder andere Hilfreiche Antwort bekomme.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also falsch ich komplett falsch bin,tut es mir leid. .


Mehr lesen

31. Mai 2016 um 4:05

Hey
also ich habe zwei einigermaßen gute kollegen denen es ähnlich geht wie dir.bei den beiden is das problem dass beide sehr schüchtern sind und sich in gegenwart von frauen ganz schön verrückt verhalten. wie du auf frauen zugehst und auf andere wirkst wird dir hier niemand sagen können. da können dir wirklich eher menschen helfen die dich kennen denk ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 11:23
In Antwort auf deven_12433535

Hey
also ich habe zwei einigermaßen gute kollegen denen es ähnlich geht wie dir.bei den beiden is das problem dass beide sehr schüchtern sind und sich in gegenwart von frauen ganz schön verrückt verhalten. wie du auf frauen zugehst und auf andere wirkst wird dir hier niemand sagen können. da können dir wirklich eher menschen helfen die dich kennen denk ich mal

Danke
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Schüchtern bin ich nicht aber eher zurückhaltend in solchen Sachen.
Ich kann nicht einschätzen ob die Person einen interesant findet oder nur lächelt.Ich hatte da die ein oder andere gelegenheit mal das ein oder andere nette Mädchen kennenzulernen.Allerdings wusste ich nicht ob es ihrer seits intresse war oder nicht.Dazu muss ich sagen,dass ich micht so wirklich weiß was man unter Liebe versteht.Nur an die Person denken zu müssen kann ja nicht sein.. Wie auch erwähnt habe ich so dumme gedanken das vielleicht auch das aussehen Schuld ist.Normalerweise hatte ich ein Bild hochgeladen,sehen tue ich hier keins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann ist Scheidung die beste Lösung?
Von: deanna_12118428
neu
30. Mai 2016 um 21:15
Angst verletzt zu werden
Von: hari_12700319
neu
30. Mai 2016 um 21:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen