Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim zweiten Date ein Geschenk.Für Sie ??

Beim zweiten Date ein Geschenk.Für Sie ??

21. Januar 2008 um 15:29

Hallo
Ich hatte gestern mit einer Frau 35 genauso alt wie ich ein erstes Date,es war ganz gut,sie ist nett lieb schaut gut aus,sagte ihr auch das mir ihre natürliche australung gefhählt.wir haben uns lange unterhalten
ergend wann fragte sie mich ob ich küssen kann.
Und Sie küsste mich dann auch so richtig,Sie sagte das ich das gut kann,ich voll hin und weg durcheinander
sagte ich kann bestimmt noch besser küssen.
War nach dem Kuss von ihr wie im Rausch.
Hab ihr gut zugehört und ihr in die augengeschaut.
Wir haben abgemacht das ich Sie am mitwoch anruffe
und wir uns dann fürs Wochende verabreden wollen.
Jetzt frage ich mich ob ich Ihr ein Geschenk mitbringen
soll.
Da sie gerne kuschelt und ein großes bett hat wie sie sagte ,dachte ich mir ich besorg ein großen teddybären,der ein herz in seinen armen hält.

Wäre das richtig wenn ich das mache oder lieber nicht.
Bin sehr dankbar über eure tips.

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 15:41

Immer schön langsam...
Ich denke das ist ein bißchen sehr viel.
Das solltest du dir lieber für später aufheben.
Fang doch mit einer klassischen Rose an. Es gibt wirklich nichts schönes als eine langstielige Rose mit einbissel dekorativem Kraut dazu und fertig.
Überreiche ihr die Rose mit einem breitem Lächeln
Was kann es schöneres geben!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:50

Ui..
also mich würde ein Geschenk beim zweiten Date schon mächtig überfordern! Immer langsam mit den jungen Pferden! Würde vielleicht nicht direkt eine Rose schenken, sondern vielleicht eine "einfachere" (mir schwebt da eine im Kopf, aber ich weiß gerade nicht, wie sie heißt) ! Das wäre dann auch etwas unverbindlicher, oder?!

Woher kennt ihr euch, wie habt ihr euch kennen gelernt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:59
In Antwort auf eilwen_12824315

Ui..
also mich würde ein Geschenk beim zweiten Date schon mächtig überfordern! Immer langsam mit den jungen Pferden! Würde vielleicht nicht direkt eine Rose schenken, sondern vielleicht eine "einfachere" (mir schwebt da eine im Kopf, aber ich weiß gerade nicht, wie sie heißt) ! Das wäre dann auch etwas unverbindlicher, oder?!

Woher kennt ihr euch, wie habt ihr euch kennen gelernt?!

Kennengerlent übers i-net
Na wenn man ne rose schenkt was für eine
eine rote ??
weiß
oder Gelb ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:03
In Antwort auf royle_11849816

Kennengerlent übers i-net
Na wenn man ne rose schenkt was für eine
eine rote ??
weiß
oder Gelb ??

Rote rose
ich finde das in keinster Weise übertrieben!
Rote Rosen sind doch was wunderschönes und zeugen von Aufmerksamkeit. Andere Blumen kann man dann spätermal schenken, das ist dann dekorativ aber die Blume soll doch gerade jetzt beim zweiten Date eine Aussage haben und die haben nunmal nur rote rosen!
Am besten so eine schöne Bakkarat Rose oder sowas in der richtung, die sind von der Blüte her recht groß und habe eine wunderschöne dunkelrote satte Farbe.
ich find einfach das passt immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:09

...
Also ich persönlich würde mich auf den Teddybären sehr freuen ) Auch wenn es beim 2. Date ist. Ich fände es voll süß von ihm und meiner Meinung nach hat ein Teddybär nichts verbindliches zu sagen. Für mich würde es nur heißen: Er hat an mich gedacht und weiß, was für interessen ich habe. Er ist ein sehr lieber Mann)

Wenn du aber unbedingt eine Rose schenken willst würde ich eine weiße Rose schenken, denn soviel ich weiß (Ein Freund von mir, der in einem Blumengeschäft arbeitet hat das mir gesagt) bedeuten rote Rosen = Familie und weiße Rosen = Liebe...

Musst du selber wissen, wünsch dir aber viel Glück in der neuen Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:18

Ich würde mich auch
überfordert fühlen und einen teddy kindisch... welche erwachsene frau kuschelt mit dem stofftier.
und bei rosen.. tja.. ich sehe rote rosen als was intimes an, wobei der mann der frau ihr die nur in einer liebes-bezieheung schenken sollte.
du machst dich selber irre, ist doch unnötig.
ruf sie an, triff dich mit ihr, aber mit dem geschenk würde ich persönlich lassen, lad sie lieber zum essen ein oder so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen