Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim Vorspiel gelacht ...

Beim Vorspiel gelacht ...

12. September 2012 um 19:56

Ich habe leider einen sehr blöden Fehler gemacht.

Nach ein paar Dates hat er mich in seine Wohnung eingeladen, er hat für mich gekocht und dann kam der Nachtisch.
Beim Vorspiel hat er sich etwas ungeschickt angestellt. Ich habe gelacht und irgendeinen Kommentar abgegeben, wir haben weiter gemacht und mir ist wieder ein lachen ausgerutscht.
Er hat aufgehört, hat mich angeschaut, ist aufgestanden, hat das Licht eingeschaltet und hat gefragt ob ich was zu trinken möchte. Ich war einfach perplex und habe nichts gesagt oder getan.
Später bin ich dann ins Wohnzimmer gegangen, er hat den Fernseher eingeschaltet gehabt.

Ich wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich gegangen. Er hat mich ganz formlos verabschiedet und seitdem herrscht Funkstille.

Zwei Tage später habe ich versucht ihm anzurufen, die Mailbox hat sich eingeschaltet.
Weitere zwei Tage später habe ich ihm eine SMS geschickt, auch da keine Reaktion.
Morgen will ich mit einer Freundin in ein Lokal wo er öfter ist und ihm zufällig über den Weg laufen, vielleicht kommen wir dann ins Gespräch...

Ich will ihm nicht nachstellen, es wäre sehr schade wegen so etwas blödes einen tollen Mann zu verlieren.

Habe ihr noch Ideen was ich machen könnte?

Mehr lesen

12. September 2012 um 20:05

Was für ein typ
ich weiß ja nicht, was du gesagt hast (wars verletzend?), aber es kann doch beim vorspiel lustig zugehen...bzw. man darf doch mal lachen, oder muss man bei ihm nur ernst sein...

wie dem auch sei, viel kannste nicht machen, wenn er nicht will, will er nicht. lass ihn schmollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 16:11

Antwort
An beyond100:
Er hat einen wirklich tollen Humor und und einer der heitersten Menschen die ich kenne.

An arabella115:
Leider befürchte ich, dass ich ihm bloßgestellt habe.
War aber nie meine Absicht.

An taittinger1:
Ja, unser erster Versuch Sex miteinander zu haben.
Jungfrauen sind wir aber keine. Er 31 und ich 29.

An zicklein85:
Kann mich an die genauen Worte nicht erinnern aber etwas in der Richtung wie "Du weißt wo alles sich befindet oder?".

Es ist einfach zum Heulen, er ist der erste Mann seitlangem welcher mich interessiert.
Witzig, schlafzimmeraugen , stark (Kampfsport), intelligent, und und und ...

13. September 2012 um 16:27
In Antwort auf martina9876

Antwort
An beyond100:
Er hat einen wirklich tollen Humor und und einer der heitersten Menschen die ich kenne.

An arabella115:
Leider befürchte ich, dass ich ihm bloßgestellt habe.
War aber nie meine Absicht.

An taittinger1:
Ja, unser erster Versuch Sex miteinander zu haben.
Jungfrauen sind wir aber keine. Er 31 und ich 29.

An zicklein85:
Kann mich an die genauen Worte nicht erinnern aber etwas in der Richtung wie "Du weißt wo alles sich befindet oder?".

Es ist einfach zum Heulen, er ist der erste Mann seitlangem welcher mich interessiert.
Witzig, schlafzimmeraugen , stark (Kampfsport), intelligent, und und und ...

"Du weißt wo alles sich befindet oder?"
Weißt du... es gibt viele Leute, die immer ach so stolz von sich behaupten, wie "direkt" sie doch sind und "viele da nicht mit klar kommen".
Im Endeffekt ist diese Art der Direktheit allerdings nichts anderes als Unhöflichkeit! Und da muss man nicht mit klar kommen! Da sollten diese "Direkten" lieber mal versuchen, an ihrem zwischenmenschlichen Umgang zu arbeiten!
Ich sag dir ganz ehrlich - bei dem Spruch wäre mir auch alles vergangen!

Tipp:
Bei der nächsten Gelegenheit lieber einmal zuviel den Mund halten, als einmal zu wenig.

Noch besserer Tipp:
Offen und konstruktiv kommunizieren, falls nötig!

13. September 2012 um 16:40

Da ... mir was zu ein
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben,achtung jetzt wird's persönlich
Ich war mal mit meinem Ex damals zugange,eigentlich muss ich vorab sagen ich war schon fertig haben,aber trotzdem weiter gemacht,so also es ging halt weiter richtig zur Sache und wie das nun mal so ist,ein geruckel und Geschaukel,Torti merkt nichts mehr,Zähne zusammen beißen und weiter,man will ja das der Mann auch noch ins Ziel kommt,also schön durchhalten.
Ich machte also die Augen zu und weiter gemacht,dann mein blöder Fehler,ich öffnete die Augen und konnte mich so auch nicht mehr konzentrieren und sah das volle gerammel,was bei mir ja zu nichts mehr geführt hätte und das sah so lustig aus,das ich mir erst echt auf die Lippen gebissen habe und weiter gemacht habe.
Aber es kam wie es kommen musste,wie ein Autounfall ich konnte nicht weg gucken und da platze es aus mir herraus und zwar so laut direkt das sich mein damaliger Freund voll erschreckte und mich ansah als wäre ich nicht ganz dicht,aber ich konnte nicht mehr,hab mich nur noch zur Seite fallen lassen und los gegröhlt

Und genau sowas kann man nur mit jemanden machen,den man schon sehr gut kennt und der weiß wie man tickt.

Er ist total verletzt und denkt du wolltest ihn verarschen.
Schreib ihm einen Brief,erkläre ihn die Situation ,entschuldige dich und sag ihm wie toll du ihn findest und wenn er dich auch so toll findet,dann trefft ihr euch und redet nie (naja vielleicht doch irgendwann,wenn ihr da drüber lachen könnt) ein Wort drüber

13. September 2012 um 16:52
In Antwort auf torti04

Da ... mir was zu ein
Ich war mal mit meinem Ex damals zugange,eigentlich muss ich vorab sagen ich war schon fertig haben,aber trotzdem weiter gemacht,so also es ging halt weiter richtig zur Sache und wie das nun mal so ist,ein geruckel und Geschaukel,Torti merkt nichts mehr,Zähne zusammen beißen und weiter,man will ja das der Mann auch noch ins Ziel kommt,also schön durchhalten.
Ich machte also die Augen zu und weiter gemacht,dann mein blöder Fehler,ich öffnete die Augen und konnte mich so auch nicht mehr konzentrieren und sah das volle gerammel,was bei mir ja zu nichts mehr geführt hätte und das sah so lustig aus,das ich mir erst echt auf die Lippen gebissen habe und weiter gemacht habe.
Aber es kam wie es kommen musste,wie ein Autounfall ich konnte nicht weg gucken und da platze es aus mir herraus und zwar so laut direkt das sich mein damaliger Freund voll erschreckte und mich ansah als wäre ich nicht ganz dicht,aber ich konnte nicht mehr,hab mich nur noch zur Seite fallen lassen und los gegröhlt

Und genau sowas kann man nur mit jemanden machen,den man schon sehr gut kennt und der weiß wie man tickt.

Schreib ihm einen Brief,erkläre ihn die Situation ,entschuldige dich und sag ihm wie toll du ihn findest und wenn er dich auch so toll findet,dann trefft ihr euch und redet nie (naja vielleicht doch irgendwann,wenn ihr da drüber lachen könnt) ein Wort drüber

Dann gehörst du wohl nicht zu den Frauen, die beim zweiten "Durchlauf" erheblich schneller kommen.

Aber so muss es sein! Man muss im Bett auch mal richtig herzhaft lachen können! Sofern es nicht verletzend ist natürlich!

14. September 2012 um 20:05
In Antwort auf torti04

Da ... mir was zu ein

Einen brief?
Die Idee finde ich klasse! Aber ich würde mich nicht darin entschuldigen. Erklär ihm, was du gefühlt hast, was dir durch den Kopf ging und schreib ihm auch, was dir seit diesem Moment der funkstille durch den Kopf ging und geht!
Ich hoffe er liest den Brief, falls du ihn schreibst!
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg
LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen