Home / Forum / Liebe & Beziehung / BEIM UNIVERSUM WÜNSCHEN - dringend Hilfe nötig

BEIM UNIVERSUM WÜNSCHEN - dringend Hilfe nötig

7. April 2013 um 11:40

Hallo ersteinmal, ich schreibe hier als männliche Person, da ich denke dass die Frauen mehr wissen.
Ich habe ein Sehr großes Problem, einin Problem, eine schuld/Last die ich mit mir trage und ich kann einfach nicht mehr genauso wie meine Freundin..die ich seit vielen Jahren mit ihr zusammen bin..aber es ist diese wahnsinnig große Entfernung..ja eine fernbeziehung
Es kann nicht mehr so weiter gehen.. Ich will aus liebe zu ihr,.nur das beste.. Versteht mich nicht falsch.

Ich habe über '' beim Universum bestellen" Gehört, habe mir jetztauch ein Buch dazu bestellt..
Ich möchte nun euch jetzt Fragen...

Wie kann ich beim Universum bestellen..dass sie Gefühle gegenüber zu mir verliert, aber es soll schnell gehen..
Ich will bzw. dann auch dass sie OHNE mich. Glücklich lebt, einen besseren findet..

Ichbitte euch so sehr.. Hilft mir bitte

Mehr lesen

7. April 2013 um 11:52

H
Das könnte ich niemals tun..
Sie Liebt mich wie verrückt, wir sind krank nach unserer liebe
Und sie beweist es mir jeden tag.. Wir haben auch sehr viel durchgemacht..
Mal denk ich positiv aber im Endeffekt wieder negativ..

Ich muss einfach beim Universum bestellen.
Das ist das einzige noch was ich tun und zu beten..
und nochmal für alle
Ich Tu es aus liebe zu ihr..!

Gefällt mir

7. April 2013 um 11:55
In Antwort auf jays19

H
Das könnte ich niemals tun..
Sie Liebt mich wie verrückt, wir sind krank nach unserer liebe
Und sie beweist es mir jeden tag.. Wir haben auch sehr viel durchgemacht..
Mal denk ich positiv aber im Endeffekt wieder negativ..

Ich muss einfach beim Universum bestellen.
Das ist das einzige noch was ich tun und zu beten..
und nochmal für alle
Ich Tu es aus liebe zu ihr..!

Sorry
Sorry das ich so voller Fehler schreibe. Ich bin mit meinem handy Online

Gefällt mir

7. April 2013 um 11:58

Mh
Ok vielen dank für deine Antwort.

Gefällt mir

7. April 2013 um 12:00

Voodoo?
Danke für deine Antwort
Aber ist voodoo nicht gefährlich?

Gefällt mir

7. April 2013 um 12:05

Hm?
Hey du,

Also ich kenne mich damit nicht so sehr aus und glaube, dass man "Wünsche" nicht einfach ins Universum schicken kann und alles wird tutti. Ich denke aber, dass man selbst sein Leben in der Hand hat und durchaus Dinge verändern kann.

Glaub mir, ich kann deinen/euren Schmerz sehr sehr gut nachvollziehen, ich führe derzeit auch eine Beziehung über zwei Kontinente und es ist wirklich sehr nervenaufreibend. Aber ich hab nun für mich fest gestellt, dass es gilt Abstriche im Leben zu machen. Besteht denn keine Möglichkeit der Veränderung bei Euch? Du suchst dir einen Job bei ihr oder umgedreht?

Gefällt mir

7. April 2013 um 12:26

Mach schluss.
Situation war bei mir nicht anders vor kurzem. Wenn du denkst das es nicht mehr weiter gehen kann so, das es nur anders ne zukunft hat dan sag das so. Sei offen und ehrlich dann ist das besser als jeder Hokuspokus. Der rest ergibts sich von selbst!

Gefällt mir

7. April 2013 um 13:06

Das wars..
Ich habe es getan..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen