Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim tel. immer nur das eine Thema....

Beim tel. immer nur das eine Thema....

19. August 2010 um 14:02

Hallo!

Ich habe vor knapp einer Woche einen Mann übers Internet "kennengelernt".
Haben Fotos getauscht u. er wär schon was für mich....
Dann haben wir mal tel., er hat mir gleich gesagt, dass er ziemlich anspruchsvoll ist was das sexuelle betreffen würde.
In einer Beziehung muß es geilen Sex geben sonst wär es sofort fad für ihn u. uninteressant.
Da er so offen wäre, wünsche er sich das auch von seiner Partnerin.

Gut und recht, aber solche Themen bespricht man doch nicht beim 1. Tel?
Er wollte dann meine Vorlieben usw wissen, ich habe ihm gesagt, dass das einen Fremden eigentlich nichts angeht, und wenn es soweit kommen sollte dann würde er es früh genug erfahren was ich gern mag.
Er hat dann angefangen ob ich "69" mag usw....
Und noch weitere solche Fragen kamen.

Gestern wollten wir uns treffen, es war 19 Uhr ausgemacht.
Nach mittag haben wir noch über msn geschrieben.

Um 18 Uhr hab ich ihm dann eine sms geschickt ob es eh noch aktuell wäre.
Ich war schon unterwegs zum Treffpunkt.
Nach 10 Minuten kam eine sms, er würde gerade im Stau stecken wegen einem Unfall, er würde sich verspäten.
habe mir dabei nicht viel gedacht.
Bin weitergefahren und als ich beim Treffpunkt war, es war 18 Uhr 45, kam wieder eine sms, er wäre jetzt nach hause gekommen, sein bruder wäre bei ihm, er müßte noch duschen u sich umziehen. Es würde sicher später werden u ob es dennoch ok wäre, da ich ja früh aufstehen muß.
Ich hab dann im Kreisverkehr gleich wieder die Ausfahrt Richtung Heimat genommen, war so sauer , da ich seine sms als Absage verstanden hab.
Habe ihm dann nur danke geschrieben, für das, dass er mir es jetzt sagen würde wo ich am Treffpunkt angekommen bin....
bin 140 km umsonst gefahren nur wegen so einem Idioten.

Er meinte dann, er hätte ja nur gemeint wegen meiner Arbeit usw. da ich ja früh anfangen muß, wegen absagen hätte er nie was gesagt...

Dann bedankte er sich für das, dass ich jetzt wieder umgedreht habe u sauer wäre.


So um 20 Uhr war ich wieder zuhause, enttäuscht.
Später haben wir dann sms geschrieben u irgendwann rief er an, zuerst ganz normal, dann kam wieder das Sex-Thema, mir verdreht es mittlerweile schon die Augen wenn ich das nur höre....
So nervt es mich schon, ich habs ihm auch schon gesagt, dann meinte er Sex wäre ihm sehr wichtig u übers Wetter könnte er auch mit seiner mutter reden, u nicht mit einer Partnerin....

Auf jeden Fall denke ich, dieser Typ gehört in die Schublade, *will nur poppen* obwohl er immer angibt er möchte eine feste Beziehung.....


Typisch Internet-Bekanntschaften.
Ich bin froh, dass wir uns nicht getroffen haben.
Wenn es so sein wollen hätte, dann wäre es geschehen, aber nein es wollte nicht sein.


Mehr lesen

7. September 2010 um 10:21

Also mal ehrlich
der Typ ist ein fake vor dem Herrn.
Der will nur "spielen " und verarschen...solche Männer sind das letzte.
Es tut mir leid für Dich das gerade so einer bei Dir aufgetaucht ist, denn nicht alle sind so.
Ich denke nichtmal das er Dich ins Bett bekommen will, der will Dich nur hinhalten.
Und das er nur über Sex redet dann soll er halt in den Puff gehen aber da müste er ja bezahlen
Bei Dir könnte er umsonst.
Tu Dir den gefallen und schieß ihn so schnell es geht ab.
Er wird Dir nur weh tun.
*Dich einmal in die Arme nehme*
Der ist es nicht wert.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook