Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim tanzen gewollte oder ungewollte 'regungen'...?!

Beim tanzen gewollte oder ungewollte 'regungen'...?!

7. Januar 2005 um 22:18

Also, das ist jetzt ein ungewöhnliches thema: haben letzens mit unseren jungs in der runde gequatscht. es ging darum wie es auf eine frau wirkt, wenn man mit ihr tanzt, und dabei einen harten kriegt?
Die meinungen waren ganz verschieden.. Ein kumpel von mir meinte sogar, dass er es extra darauf anlegt, und die frau mit der er tanzt, weiß dann dass er scharf auf sie ist und dass würde die ganze sache beschleunigen etc.. Ich hätte eher gedacht, dass dass auf ne frau verwirrend, vielleicht sogar lächerlich wirken würde.. keine ahnung.. würd mich schon interessieren..hehe

Mehr lesen

8. Januar 2005 um 2:08

Ähm, sonst hast du keine probleme?
also momentan mach ich einen tanzkurs und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich da bei keinem jungen irgendwas regt....ich denk auch für ein forum is des thema ein bisschen zu niveaulos... am besten du unterhältst dich weiter mit deinen kumpels darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 2:44
In Antwort auf mod22

Ähm, sonst hast du keine probleme?
also momentan mach ich einen tanzkurs und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich da bei keinem jungen irgendwas regt....ich denk auch für ein forum is des thema ein bisschen zu niveaulos... am besten du unterhältst dich weiter mit deinen kumpels darüber

..
Wie du meinst.. Ich hab ja nicht umsonst geschrieben, dass uns das mal aus der Sicht der f r a u e n interessiert hat, da meine kumpels alle unterschiedlicher meinungen waren, wie das auf die frauen wirken könnte. Vielleicht das nächste mal aufmerksamer lesen..
ich besuche auch tanzkurse und gehe seit jahren in die clubs, ich habe dieses problem selbst nicht. daher habe ich auch nicht über mich geredet, sondern es ist einfach nur eine generelle meinungsumfrage..
was ist daran niveaulos frauen nach ihrer meinung dazu zu fragen?? boah, wach mal auf, alle männerzeitschriften sind voll mit solchem kram, wo lebst du denn..
das das nichts weltentscheidendes ist, ist mir auch klar, aber wenn du auch keine andere probleme hättest, wärst du nicht hier. also..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 2:56

Also urlaub wär wirklich nicht schlecht
ok, ist zumindest ne sachliche meinung die ich nachvollziehen kann. ach so, zum verständis, das ganze bezieht sich aufs enge tanzen, flirtend mit augenkontakt und so..

Leider hast du n i c h t s in deinem profil angegeben, nicht mal welchem geschlecht du angehörst.. falls du ein typ bist war deine meinung sowieso nicht gefragt..

und was m i c h betrifft: Nichts von dem was ich geschrieben habe, deutet auch nur annähernd auf die wirkung hin, die du und dein clan empfindet. du liest wohl die falschen postings. aber ich hab schon gemerkt dass du heut in jedem thread deinen senf hinzufügen musstest..
wenn du noch weiterreden willst, send mir mal ne email.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 9:58

Das ist...
...sowas von niveaulos, geschmacklos und dämlich!

der einzige, bei dem ich das toll finden würde, wäre mein freund. alles andere ist geschmacklos.

in welchen kreisen verkehrst du denn, wo man solche sachen toll findet. wie alt seid ihr? 14? mir kommt das sehr pubertierend vor! sorry, ist meine meinung!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 10:59

tsts
och, ich find das thema ganz lustig.

fürchte aber, dass ich nicht mitreden kann, weil ich äußerst selten eng tanze ... aber wenn ich mir das so vorstelle, vermute ich, dass ich wohl im ersten moment sehr überrascht wäre, weil ich damit nicht rechnen würde. irritiert ja, aber wohl auf ne angenehme art ... ist doch schön, wenn sich noch was tut

wie legt es dein freund denn extra drauf an?
hm, wenn er mir seine *regungen* regelrecht aufdrängen würde, fänd ich das äußerst unangenehm. sag deinem freundchen mal, dass er davon ausgehen kann, dass frau das schon von ganz alleine merkt und selbst entscheiden möchte, wie sie damit umgeht ...

selber hehe

lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 11:01


witzig, dass Männer über solche Sachen sprechen, ich dachte, dass die Männer nur über Konsolenspiele, Fussball und Computer sprechen

Mir ist das mal auch passiert, aber ich glaube, damals war ich sehr jung ... ich habe auf jeden Fall Angst gekriegt... er wollte noch einen Tanz mit mir tanzen, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war, weil er sehr enge Jeans anhatte ... ich habe meine Freundinnen schnell "aufgesammelt" und wir sind dann von der Party gegangen

Ich schreibe nochmal später dazu

LG
Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 14:50
In Antwort auf jaana_11887320

Das ist...
...sowas von niveaulos, geschmacklos und dämlich!

der einzige, bei dem ich das toll finden würde, wäre mein freund. alles andere ist geschmacklos.

in welchen kreisen verkehrst du denn, wo man solche sachen toll findet. wie alt seid ihr? 14? mir kommt das sehr pubertierend vor! sorry, ist meine meinung!

tigerle

Hi TIGERLE..
Aha.. vielleicht um missverständissen vorzubeuge..(hätte mich wohl anfangs klarer ausdrücken müssen).. ich meinte jetzt nicht, dass der typ die frau "nötigt" und als anmache nutzt oder so..neeein!!
sondern jetzt mal ne konkrete situtation: man lernt sich im club kennen, die musik, die stimmung, alles da.. man beginnt heftig zu flirten, tiefe blicke, eng und sexy tanzen..letzteres kommt sowieso zumeist von der frau, aber ist jetzt auch egal.. zur info für dich, neben den normalen tanzarten gibt es auch je nach tanzart und musik sehr enge tänze.. wie beim salsa oder merengue oft. körper reiben sich aneinander, da kann sowas doch passieren.. bei dem einen wohl öfter, beim anderen vielleicht nie.. keine ahnung! darum gehts jetzt nicht, sondern nur darum wie es auf ne frau wirkt, falls man so am flirten und tanzen etc ist, UND die frau es AUCH darauf anlegt und absichtlich so eng tanzt..
da fällt mir ein, eine gute freundin von mir tanzt mit mir immer heftig eng und flirtend. und sie ist sich dabei der wirkung ihres körpers bewusst, und legt es grinsend ständing darauf an, beim engen tanzen (bei rnb oder merengue) ihr bein zwischen meinen beinen zu kriegen und so herumzuschwingen.. mir ist das dabei auch nicht immer angenehm, weshalb ich oft dann einen rückzieher mache.. will damit nur sagen, dass dies durchaus ein normales thema ist, worüber vielleicht nicht viel gesprochen wird, aber man sich trotzdem lustig unterhalten kann.. menschenskinder!

ach, und meine kumpels sind alle ab 24 aufwärts und ghören nicht zu den verklemmten ahnungslosen, da kann ich dich also beruhigen. wir sind nur mal irgendwie zu dem thema gekommen.. und nochmal, es geht nicht darum, wie man es selbst findet, sonderen was die frauen dabei denken..(vielleicht das nächste mal erst lesen, dann..)

nichtsdestotrotz danke für deine meinung!

LG

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 15:02
In Antwort auf winnie_12164884

tsts
och, ich find das thema ganz lustig.

fürchte aber, dass ich nicht mitreden kann, weil ich äußerst selten eng tanze ... aber wenn ich mir das so vorstelle, vermute ich, dass ich wohl im ersten moment sehr überrascht wäre, weil ich damit nicht rechnen würde. irritiert ja, aber wohl auf ne angenehme art ... ist doch schön, wenn sich noch was tut

wie legt es dein freund denn extra drauf an?
hm, wenn er mir seine *regungen* regelrecht aufdrängen würde, fänd ich das äußerst unangenehm. sag deinem freundchen mal, dass er davon ausgehen kann, dass frau das schon von ganz alleine merkt und selbst entscheiden möchte, wie sie damit umgeht ...

selber hehe

lieber gruß

Na endlich...
..jemand der es mit etwas humor sieht!

also konkret bezog es sich auf eine party, wo er mit jemand in ne ecke abgezogen ist und man seitdem nur seinen rücken gesehen hat..und irgendwann hab ich ihn man gefragt, ob was mit ihr gelaufen ist etc.. und er meinte, klar, die wollte ja auch etc.. da meinte ich, woher er dass gewusst habe an dem abend.. und er meinte, die haben halt herumgeflirtet, und kamen sich immer näher etc.. dann soll er ihr gesagt haben, er ist "niemand zum händchenhalten", und sie meinte sie auch nicht, und sie soll an seinen regungen gemerkt haben, dass er wirklich scharf auf sie ist..

und ich meinte dann zu ihm, ob ihr dass nicht blöd vorkommen würde, das was zu spüren, aber mein kumpel meinte, er hat damit nur gegenteilige erfahrungen gemacht.. und das würde er auch erst dann machen, wenn er sich ganz sicher ist, dass eh was laufen wird..

also i c h würd glaub ich es weder darauf anlegen, noch wärs mir sehr angenehm.. es sei denn natürlich es ist meine freundin, oder sonstwie jemand die's durch ihre bewegungen selbst darauf anlegt..
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 15:06
In Antwort auf patty_12680483


witzig, dass Männer über solche Sachen sprechen, ich dachte, dass die Männer nur über Konsolenspiele, Fussball und Computer sprechen

Mir ist das mal auch passiert, aber ich glaube, damals war ich sehr jung ... ich habe auf jeden Fall Angst gekriegt... er wollte noch einen Tanz mit mir tanzen, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war, weil er sehr enge Jeans anhatte ... ich habe meine Freundinnen schnell "aufgesammelt" und wir sind dann von der Party gegangen

Ich schreibe nochmal später dazu

LG
Lara

Hi lara!
wie gesagt, er legt es erst darauf an, wenns sowieso schon sicher ist dass zwischen den beiden was laufen wird, und sie auch total am flirten ist.. nötigen tut er auch keinen, der ist nicht dämlich, sowas fänd ich auch eklig....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 15:14

Genau!
das sind auch die situationen wo ich ihn "einigermaßen" nachvollziehen kann.. aber auch nur dann macht er das, wenn er merkt, dass sie ihn auch nett findet, und beim tanzen es darauf anlegt..
ich bin zwar kein "fan" dieser sache, aber mir kommts oft vor, dass grad frauen absichtlich sehr eng tanzen und eindeutig was spüren wollen. und wenn sie erfolg haben, was bei uns männern bekanntlich nicht lange dauert haha, gibts tiefe blicke in die augen gepaart mit einem breiten grinsen.. ich frag mich manchmal selbst ob das den mädels nicht peinlich ist.. aber ich denke tatsächlch, dass viele frauen einfach offensiver geworden sind (sieh alle die halb-porno-videoclips..) keine ahnung!
jemand der ständig mit sowas herumläuft ist einfach nur pervers und eklig.. da sind wir uns wohl einig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 15:31
In Antwort auf fernandez22

Hi TIGERLE..
Aha.. vielleicht um missverständissen vorzubeuge..(hätte mich wohl anfangs klarer ausdrücken müssen).. ich meinte jetzt nicht, dass der typ die frau "nötigt" und als anmache nutzt oder so..neeein!!
sondern jetzt mal ne konkrete situtation: man lernt sich im club kennen, die musik, die stimmung, alles da.. man beginnt heftig zu flirten, tiefe blicke, eng und sexy tanzen..letzteres kommt sowieso zumeist von der frau, aber ist jetzt auch egal.. zur info für dich, neben den normalen tanzarten gibt es auch je nach tanzart und musik sehr enge tänze.. wie beim salsa oder merengue oft. körper reiben sich aneinander, da kann sowas doch passieren.. bei dem einen wohl öfter, beim anderen vielleicht nie.. keine ahnung! darum gehts jetzt nicht, sondern nur darum wie es auf ne frau wirkt, falls man so am flirten und tanzen etc ist, UND die frau es AUCH darauf anlegt und absichtlich so eng tanzt..
da fällt mir ein, eine gute freundin von mir tanzt mit mir immer heftig eng und flirtend. und sie ist sich dabei der wirkung ihres körpers bewusst, und legt es grinsend ständing darauf an, beim engen tanzen (bei rnb oder merengue) ihr bein zwischen meinen beinen zu kriegen und so herumzuschwingen.. mir ist das dabei auch nicht immer angenehm, weshalb ich oft dann einen rückzieher mache.. will damit nur sagen, dass dies durchaus ein normales thema ist, worüber vielleicht nicht viel gesprochen wird, aber man sich trotzdem lustig unterhalten kann.. menschenskinder!

ach, und meine kumpels sind alle ab 24 aufwärts und ghören nicht zu den verklemmten ahnungslosen, da kann ich dich also beruhigen. wir sind nur mal irgendwie zu dem thema gekommen.. und nochmal, es geht nicht darum, wie man es selbst findet, sonderen was die frauen dabei denken..(vielleicht das nächste mal erst lesen, dann..)

nichtsdestotrotz danke für deine meinung!

LG

LG

Ich habe gelesen und verstanden...
und es war mir schon klar um was es geht. und ich bin immer noch derselben meinung. ach je...wie verklemmt

dir ging es um die meinung einer frau und dies war meine meinung....liegt vielleicht auch daran, dass die meisten typen die auf salsa stehen, nicht meine bevorzugter typ mann sind und mich deshalb die vorstellung etwas schaudert....aber so hat eben jeder einen anderen geschmackt...und wie gesagt, bei meinem freund wäre das auch etwas anderes! aber mit dem muss ich nicht erst tanzen damit..... *lol*

nichts für ungut!

tigerle




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 17:12

Von wegen
Also Teddy war ja auch mal jung und ist tanzen gegangen. Natürlich regt sich da was, wenn beim Tanz auch noch das Gefühl dabei ist.
Wenn ich mit einer getanzt hatte, wo ich es nicht so wollte, hab ich eben lockerer getanzt. Aber sowie enge Freundschaft, gar Liebe damit vebunden ist, aber klar , so nah wie möglich.
Uberlegt mal 1970 als ich als Junger tanzen ging war auch die Zeit der (kurzen) Miniröcke. Wir haben dazu immer breite Gürtel gesagt. Da war so ein Tanz sogar sehr angenem und man mußte aufpassen, das es nicht zu weit geht.

Drauf anlegen, das ist etwas anderes. Hier ist es wichtig, wie sieht es die Partnerin. Man sollte sich dann schon kennen. Nur wenn es gegen den Willen der Frau genutzt wird sehe ich das als Nötigung an.

How, ich habe gesprochen.

Teddy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2005 um 14:22
In Antwort auf jaana_11887320

Ich habe gelesen und verstanden...
und es war mir schon klar um was es geht. und ich bin immer noch derselben meinung. ach je...wie verklemmt

dir ging es um die meinung einer frau und dies war meine meinung....liegt vielleicht auch daran, dass die meisten typen die auf salsa stehen, nicht meine bevorzugter typ mann sind und mich deshalb die vorstellung etwas schaudert....aber so hat eben jeder einen anderen geschmackt...und wie gesagt, bei meinem freund wäre das auch etwas anderes! aber mit dem muss ich nicht erst tanzen damit..... *lol*

nichts für ungut!

tigerle




Und wie sehen die Typen aus?
Ich war einmal bei so einem Ort, nur aber kurz, es waren alles mögliche da, wie üblich.
Araber, Latinomachos?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 12:49

Hallo Fernandez
bin wieder da! Hatte Urlaubsstreß!
Zu deiner Frage: Also es kommt darauf an, wie lange ich ihn schon kenne! Und ob ich auf ihn stehe. Wenn ja, würde micht das schon total anmachen . Würde das sehr aufregend finden! Aber wenn ich als Kumpel oder so mit ihm tanzen würde wäre es mir saupeinlich, wenn er plötzlich nen Ständer hätte . Also grundsätzlich ist es kein Weltuntergang, wenn es passiert, aber man(n) sollte es nicht darauf anlegen!

Liebe Grüße

Deine Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest