Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim sex geweint

Beim sex geweint

4. Juni um 8:57

Meine Freundin hat beim Sex plötzlich angefangen zu weinen, sie hat sich dann von mir abgewandt und der Sex war damit beendet. Auf meine Frage, was denn los sei, antwortete sie nur dass alles in Ordnung sei, es war nur ein Gefühlsausbruch. Kan ich das so hinnehmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

4. Juni um 9:04
In Antwort auf ben24

Meine Freundin hat beim Sex plötzlich angefangen zu weinen, sie hat sich dann von mir abgewandt und der Sex war damit beendet. Auf meine Frage, was denn los sei, antwortete sie nur dass alles in Ordnung sei, es war nur ein Gefühlsausbruch. Kan ich das so hinnehmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?

Ja, weil es so überwältigend und toll war. Nachdem mein Partner beruhigt war, haben wir aber weiter gemacht 😊!
Wenn du verunsichert bist, sprich es auf jeden Fall nochmal an.

Gefällt mir

4. Juni um 9:16
In Antwort auf ben24

Deine Freundin weint schon mal des öfteren beim Sex, oder?

Treue und Ehrlichkeit

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 9:45
In Antwort auf ben24

naja da du ja sowieso laut deinem letzten Beitrag denkst dass sie dich hintergeht .... hast du jetzt einen grund mehr dass zu denken!

Gefällt mir

4. Juni um 10:12
In Antwort auf ben24

Ich fang auch oft an zu weinen beim Sex.

Aber wenigstens den Kaffee kann sie einigermaßen machen... 

Gefällt mir

4. Juni um 10:35
In Antwort auf codex.omega

Deine Freundin weint schon mal des öfteren beim Sex, oder?

Treue und Ehrlichkeit

Nein, das war bisher eine einmalige Situation.

Gefällt mir

4. Juni um 11:01
In Antwort auf ben24

du warst schlecht

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 13:12

ach leute... lest doch seinen 1. Thread dazu... dann wirds klarer

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 17:01
In Antwort auf san.dra

du warst schlecht

Primitive Unterstellung. Geh lieber Dein Alter Ego Bigtom f......en. Der will mit 45 doch endlich mal entjungfert werden. 

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 17:04

Lieber TE, 

Weinen beim 6 kann extrem unterschiedliche Gründe haben; und zwar sowohl sehr positive nach einem ganz besonders guten und emotional enorm berührenden Erlebnis als auch das pure Gegenteil. 

Erschreckend dünkt mich eigentlich vor allem, dass Du keine Ahnung hast, was von diesen beiden Extremen wohl zutreffen könnte. 

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 17:33
In Antwort auf haesli3

Lieber TE, 

Weinen beim 6 kann extrem unterschiedliche Gründe haben; und zwar sowohl sehr positive nach einem ganz besonders guten und emotional enorm berührenden Erlebnis als auch das pure Gegenteil. 

Erschreckend dünkt mich eigentlich vor allem, dass Du keine Ahnung hast, was von diesen beiden Extremen wohl zutreffen könnte. 

wohl eher weil sie ihn betrügt und Schuldgefühle hat....

Gefällt mir

4. Juni um 17:48
In Antwort auf claudia0083

ach leute... lest doch seinen 1. Thread dazu... dann wirds klarer

Hatte ich schon wieder vergessen, finde den auch nicht und habe keinen Bock, danach zu suchen. 
Warum schildern die Leute ein Beziehungsproblem nicht in einem einzigen Thread🤔🙄?

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 18:04
In Antwort auf ben24

Nimm sie in die Arme und halte sie liebevoll.
Vielleicht ist sie nur tief berührt.

Du solltest mit ihr schon so viel reden können, dass du nicht andere Leute fragen musst, was sie empfindet. Wenn sie sagt, es ist ein Gefühlsausbruch, fragst du dann nicht nach, welches Gefühl da so stark war? Interessieren dich ihre Gefühle so wenig?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen