Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim sex erwischt

Beim sex erwischt

13. Juli 2013 um 18:52

Hallo zusammen,
Also erstmal tut es mir sehr leid wenn des thema hier nicht herpasst, aber ich bin neu und kenne mich noch nicht so aus hier.
Meinem freund und mir ist etwas sehr peinliches passiert. Wir waren auf einem Geburtstag eines kumpels und sind dann leicht angetrunken nach mitternacht zu mir nach Hause gegangen. Meine Eltern wissen nicht dass ich mit ihm zusammen bin, da meine Mutter denkt ich bin mit 17 noch zu "jung" für eine Beziehung . Da ich mir sicher war dass sie tief und fest schlafen haben wir es so ausgemacht, dass er bei mir schläft und geht bevor meine eltern aufwachen. Wir sind in mein zimmer, haben uns auf dem bett geküsst, es kam eins zum andern und wir hatten sex. Es war wunderschön und wir haben (anscheinend ziemlich laut) gestöhnt. Das muss meine Mutter aufgeweckt haben was keiner von uns beiden realisiert hat. Er lag auf mir und wir haben uns während dem sex ziemlich umschlungen geküsst. Jeder hat sich auf den anderen konzentriert und nicht auf das umfeld. Plötzlich is dann die tür aufgegangen und meine mutter hat angefangen zu brüllen. mein freund ist so schnell wie möglich abgehauen und meine mutter hat ihm fluchend seine sachen hinterhergeworfen. Ich sass dann nur noch von der bettdecke umwickelt auf meinem bett und konnte noch garnichts realisiern so peinlich war mir das. Meine mutter hat mich dann nur noch angebrüllt und meinte ich wusste garnicht dass du sex hast und ich bin so enttäuscht von dir und wie unvernüftig ich doch sei. Dann hat sie mir eine ohrfeige verpasst, die tür zugeschalgen und meinen vater geweckt. Ich habe die wichtigsten sachen gepackt und bin durchs fenster abgehauen. Momentan wohne ich bei meinem freund ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr nach hause ich hab zu grosse angst davor bitte helft mir, was soll ich tun ?
Gruss Isabell

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 19:15

Nun ja,