Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim orgasmus ruft er den namen einr anderen

Beim orgasmus ruft er den namen einr anderen

26. August 2009 um 7:37

Habe ein problem bin seit über 4 jahren mit einem Türken verheiratet der 10 jahre jünger ist .Habe eine freundin die öfters uns besucht ,mein mann hat sie dan mit seinem kumpel zusammen gebracht .Was mich aber sehr stört vorspiel liebt mein mann nicht ,und immer soll ich beim sex sagen was jetzt vieleicht gerade meine freundin und ihr freund treiben und wie sie es treiben ,kommt er dan zum orgasmus ruft er ihren namen.Bin so traurig ich denke manchmal er kann an mir keine intresse haben

Mehr lesen

26. August 2009 um 7:46

Oh weh
und dann gehen bei dir die alarmglocken noch nicht los?
Rollenspiel ist ja was schönes, aber auf die dauer und dann auch noch mit namen bzw Personen von Menschen aus dem eigenen Umfeld? Zu dem auch noch Freunde? Und das jedes Mal wenn ihr GV habt? Wenn das jetzt kein Fake ist, dann rate ich dir, dass du dich mit deinem Mann mal auseinander setzt und ihm verdeutlichst, wie weh er dir damit tut. Gedanken sind frei, aber das was er sagt oder du sagen musst, das gefällt dir gar nicht und du leidest da ja drunter. Soll er seine Sexuellen Neigungen mit wen anders ausleben, wenn du dich für so was nicht bereiterklärst. Ich würde ihn abschiessen. Ich meine der stellt sich vor, dass er die schönste Sache der Welt nicht mit dir verbringt sondern mit ner anderen! Wenn das nix zu bedeuten hat, dann weiß ich auch nicht weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 7:55
In Antwort auf brady_12886583

Oh weh
und dann gehen bei dir die alarmglocken noch nicht los?
Rollenspiel ist ja was schönes, aber auf die dauer und dann auch noch mit namen bzw Personen von Menschen aus dem eigenen Umfeld? Zu dem auch noch Freunde? Und das jedes Mal wenn ihr GV habt? Wenn das jetzt kein Fake ist, dann rate ich dir, dass du dich mit deinem Mann mal auseinander setzt und ihm verdeutlichst, wie weh er dir damit tut. Gedanken sind frei, aber das was er sagt oder du sagen musst, das gefällt dir gar nicht und du leidest da ja drunter. Soll er seine Sexuellen Neigungen mit wen anders ausleben, wenn du dich für so was nicht bereiterklärst. Ich würde ihn abschiessen. Ich meine der stellt sich vor, dass er die schönste Sache der Welt nicht mit dir verbringt sondern mit ner anderen! Wenn das nix zu bedeuten hat, dann weiß ich auch nicht weiter...

Danke
Du hast recht denke immer das gibts doch nicht möchte ja mal in sehen wen ich den namen seines freundes rief ,Werde heute Abend mit ihm reden

26. August 2009 um 8:58

Nicht vorstellbar
Also für mich ist das unvorstellbar!
Glaubst du dass eigentlich selbst???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook