Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim Orgasmus in Tränen ausbrechen

Beim Orgasmus in Tränen ausbrechen

20. April 2017 um 16:23

Mein Freund möchte wissen weshalb ich  kurz vor und beim Orgasmus in Tränen ausbreche und schluchze.Ich weiß es selbst nicht.Kennt Ihr das?Kennt Ihr die Gründe dafür? Der Sex ist gut, ich hab nichts zu bemängeln.

Mehr lesen

21. April 2017 um 10:37

Jap, kan nich auch als Mann zustimmen. Ist weder schlimm, noch ungewöhnlich. Wenn Du Dir nicht denkst, "ich will das nicht, nein, hör auf", ist alles in Ordnung.

Wie Daphne schon gesagt hat, es ist einfach das überschwemmt werden mit Gefühlen.

Ich kenne das aus Erfahrung.

Dein Freund soll sich freuen und stolz darauf sein, dass er Dich soweit bekommt, denn dazu muss man sich unglaublich fallen lassen können und vertrauen.

2 LikesGefällt mir

25. April 2017 um 9:18
In Antwort auf fragrance22

Mein Freund möchte wissen weshalb ich  kurz vor und beim Orgasmus in Tränen ausbreche und schluchze.Ich weiß es selbst nicht.Kennt Ihr das?Kennt Ihr die Gründe dafür? Der Sex ist gut, ich hab nichts zu bemängeln.

Habe ich bei einer einzigen Geliebten von mir erlebt. Ich weiß, dass sie mich wirklich geliebt hat, obwohl sie wusste, dass ich verheiratet bin und eigentlich nur für eine Affäre zu haben bin. Andere Frauen haben nie so reagiert.

Gefällt mir

26. April 2017 um 17:34

Tränenausbruch vor oder nach dem orgi kenne ich auch. Ich fühle dann so tief.....alles mögliche.....nur mit dem schlechten Sex hat es natürlich nichts zu tun. Mein Freund war auch erstaunt darüber. Mir selber ist es etwas (leider) peinlich, weil er mich für etwas überspannt hält. 
Aber mir tut es gut. Heulen nach dem O ist wie ein Anti-Depressiva 😂

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexuelle Zufriedenheit
Von: studipsych
neu
26. April 2017 um 17:20
Hallo
Von: tobiasz987
neu
26. April 2017 um 12:30

Diskussionen dieses Nutzers