Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim Küssen nichts fühlen, obwohl man verliebt ist..

Beim Küssen nichts fühlen, obwohl man verliebt ist..

18. Mai 2017 um 0:56

Hallo Mein freund und ich sind jetzt sein einigen monaten zusammen. Wir sehen uns jeden tag und ich liebe ihn. Leider spüre ich nichts mehr, wenn wir uns küssen. Es fühlt sich meistens einfach neutral an. Ich fühle kein Bauchkribbeln oder das übliche Gefühl beim küssen. Ich weis nicht woran es liegen könnte.Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im vorrausLG

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 15:22

Vielleicht liegt es einfach daran, dass du dich in gewisser Weise schon an deinen Freund gewöhnt hast, und eure Beziehung bzw. "Verliebheit" nicht mehr so aufregend ist wie davor; als man etwas Neues kennengelernt hat?! Ist doch ganz normal, dass sich die Schmetterlinge im Bauch mal abstellen und man von der Verliebtheitsphase und den Bauchkribbeln zur Liebe übergeht.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 17:07
In Antwort auf beautychick1

Hallo Mein freund und ich sind jetzt sein einigen monaten zusammen. Wir sehen uns jeden tag und ich liebe ihn. Leider spüre ich nichts mehr, wenn wir uns küssen. Es fühlt sich meistens einfach neutral an. Ich fühle kein Bauchkribbeln oder das übliche Gefühl beim küssen. Ich weis nicht woran es liegen könnte.Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im vorrausLG

Das ist total normal. Das Kribbeln hast du normalerweise nur bei den ersten paar Malen und dann ist es weg. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram