Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim Freund melden oder nicht?????

Beim Freund melden oder nicht?????

10. August 2010 um 14:19

Mein Freund und ich hatten am Donnerstag über Kinder in unserer Beziehung gesprochen. Er möchte keine mehr ( er hat schon einen Sohn) und ich möchte auf jeden Falle ein eigenes. Da wir es seit dem nicht geschafft haben eine Entscheidung zu treffen und die Stimmung zu Haus auch nicht die beste ist, habe ich nun vorgeschlagen von heute bis Samstag zu meinen Eltern zu ziehen. So dass jeder Zeit hat über alles nachzudenken und wir uns dann Samstag treffen, um eine Entscheidung zu treffen.

Jetzt ist mein Frage, ob Ihr Euch zwischen durch ( und sei es per SMS ) bei ihm melden würdet, falls er sich nicht melden sollte??? Normalerweise, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, weil einer mal auf ne Schulung muss oder so, schreiben wir uns täglich mehrere SMS und telefonieren auch täglich.

Mehr lesen

10. August 2010 um 14:20

Ich würde mich nicht melden...
...die 2 tage wird's ja wohl gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 14:26

Da habt
ihr wohl auch recht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 14:27


ok, dann sind es halt 4 tage...aber auch die wird es gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen