Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim ersten treffen Sex haben!?

Beim ersten treffen Sex haben!?

23. Februar 2015 um 13:36 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 10:23

Hallo ich brauche etwas Hilfestellung und euern Rat ^^

Ich treffe mich die Tage mit jemanden aus dem Internet, ich bleibe für 3 Tage. Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und telefonieren eigentlich immer noch jeden Tag und schreiben uns SMS.
Bei den Unterhaltungen reden wir uns nicht nur über das was der andere alles gemacht hat, was ihn so interessiert sondern auch über intime Dinge, worauf er so steht und auch das wir gerne miteinander Sex haben würden.

Jedoch haben wir uns nur beim Camen gesehen und sind nichtmal wirklich zusammen. Aber das treffen steht jetzt an und absagen kann und will ich nicht.

Ich hatte schon seit längeren keine Beziehung mehr und weiß nichtmal wie man sich bei so was verhält.Ich weiß jetzt noch nichtmal ob ich evt eine Beziehung mit ihm haben möchte oder er mit mir. Darüber haben wir noch nie gesprochen.
Ich mache mir sehr viele Gedanken (Was wäre wenn...)

Soo jetzt die Frage: Fals wir wirklich Sex bei unserem ersten Treffen haben sollten, hat es dann überhaupt ein Sinn für eine Beziehung oder kann daraus wirklich eine richtige Beziehung werden!?
Wie kann ich vielleicht auch den Sex vermeiden und dem aus dem weg gehen?
Sollte ich mich dann wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen obwohl ich eigentlich nichts davon halten und ich eh immer gegen Beziehungen bin?

Vielleicht versteht mich ja jemand oder ihr könnt mir ein paar Tips geben... Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten.

Mehr lesen

19. März 2015 um 10:23

Genau
Es ist absoluter Quatsch zu glauben, dass Sex irgendwas damit zu tun hat ob ihr eine Beziehung führen werdet oder nicht. Alles kann passieren. Aus einem Beziehungswunsch kann nur Sex werden und aus reinem Sex kann auch Liebe werden. Nimm es einfach wie es kommt, sei spontan und versuche nicht alles durchzuplanen. Im Endeffekt kommt eh immer alles wie wir es uns vorgestellt haben.
Lass es auf dich zukommen und höre auf deine Gefühle. Danach solltest du dich entscheiden und nicht nach deinem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook