Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim ersten Treffen ihre "Zeichen" ignoriert

Beim ersten Treffen ihre "Zeichen" ignoriert

10. September 2016 um 21:21

Hi Leute,

also, es gibt da dieses Mädchen, wir kennen uns erst seit ca. 2 Wochen und mögen uns denke ich schon sehr. Ich bin mir auch sicher, dass ich mich ziemlich Hals über Kopf verliebt habe, bei ihr jedoch bin ich mir unsicher. Gestern waren wir das erste mal zu zweit, spätabends bei ihr zuhause. Wir haben einen Film geschaut und lagen dabei nebeneinander auf ihrem Bett, haben aber nicht gekuschelt. Nach vielleicht einer halben Stunde hat sie sich sogar weggedreht, sie lag so dass sie mir quasi ihren Po entgegengestreckt hat. Da habe ich krampfhaft überlegt was das soll. Wollte sie nicht das ich mit ihr kuschel oder hat sie sich so hingelegt damit sie quasi der kleine Löffel ist? Da sie vor einigen Wochen eine Beziehung beendete und durchblicken ließ das sie alles gerne entspannt angehen würde, habe ich mich dazu entschlossen nichts zu machen. Im Nachhinein ein Fehler, habe sie den nächsten Tag gefragt und sie sagte sie fragte sich ob ich das mit Absicht ignoriert hätte und ob ich denn nicht hätte kuscheln wollen. Da das nun aber nur über SMS war und sie allgemein recht kurz angebunden schreibt weiß ich nicht wo wir jetzt stehen. Ich hoffe ich habe nichts verkackt. Wie gesagt, ich mag sie echt sehr.
Mädels, was sagt ihr dazu?
Bin männlich, 17. Sie auch.

Mehr lesen

11. September 2016 um 9:57

Sie scheint wohl
Davon auszugehen der Junge müsse das initiieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 11:17

Seltsam
aber nicht ganz wahr: sie ist total lieb und weit entfernt von einer Diva. Weiß nicht wo das auf einmal herkam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 14:24

Kommunikation
Sag ihr doch, dass Du unsicher warst, ob Du in dem Moment "gedurft" hättest.

"Da habe ich krampfhaft überlegt was das soll."
An der Stelle hättest Du auch fragen können.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest