Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim ersten Date...was gefällt???

Beim ersten Date...was gefällt???

8. Februar 2008 um 19:45

hallo ihr da draußen,
so morgen ist es soweit, ich treffe mich mit meiner neuen Bekanntschaft. Habe ihn auf einer Party kennengelernt. Dort haben wir uns auch das erste mal geküsst. Dann haben wir uns ein zweites mal in dem club wiedergesehen und natürlich wieder rumgeknutscht. Zwischenzeitlich kommunizieren wir täglich ca. drei Stunden über Internet...was mir eigentlich zeigt das er es vermutlich ernst mit mir meint, er ist auf jeden Fall voll lieb und gibt sich sehr viel mühe. Er holt mich vom Bahnhof in einer anderen Stadt ab, damit ich nicht mehr weiter mit dem Zug fahren muss. Er kocht für mich und dann wollen wir zusammen ins Kino fahren....Klingt alles sehr gut und ich werd langsam nervös...Nun liegt seine Stadt etwas weiter weg..

was würdet ihr von einer Frau halten die beim ersten richtigen DAte über Nacht bleibt????? Es wäre zumindest das einfachste...

und könnt ihr mir ein paar Tipps mitgeben(speziell von den Männern) was ihr besonders toll finden würdet bei einer Frau, beim erten Date???

bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 19:51

Ich bin zwar kein mann ,aber...
alle männer,die ich kenne finden beim ersten mal übernachten eigentlich zu früh...
finde ich auch,möchte dir jetzt aber keine angst oder so machen.
tu es wenn du es wirklich willst.
das ist nur meine persönliche meinung(und die meiner bekannten)

lg,viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 20:22

Also über Nacht bleiben heißt...
bei mir eigentlich nicht gleich SEX...
das meinte ich nun wirklich nicht, kann mich also nicht davon freischreiben, aber ich will eigentlich nicht das etwas passiert.

Aber würdet ihr Männer denken, wenn sie fragt ob sie denn auch bei euch übernachten könnten, dass sie dann sex will??
Das ist meine eigentlich Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper