Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim Einkaufen erfuhr ich die schreckliche Wahrheit.....

Beim Einkaufen erfuhr ich die schreckliche Wahrheit.....

1. November 2006 um 19:29

Ich bin Ende 30, verheiratet, habe zwei Kinder und erwarte mein drittes. Ich dachte, ich führe ein ganz "normales" Leben. Als ich Babysachen kaufte, hörte ich, wie sich zwei Frauen unterhielten. Die eine sagte, sie sei schwanger. Ich Freund wäre zwar noch verheiratet, würde sich aber bald trennen. Seine Frau sei irgendso ein langweiliges Hausmütterchen und Sex gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Plötzlich zeigte sie der anderen Frau ein Foto wo sie engumschlungen mit Ihrem Freund abgebildet ist - es entstand vor 3 Wochen, vor 3 Wochen gab mein Mann an, auf Geschäftsreise zu sein - es war mein Ehemann!! Oh Gott, ich erschrack so sehr, dass ich dachte ich bekomme eine Fehlgeburt. Bis heute wagte ich nicht, meinen Mann drauf anzuspreche. Ein langweiliges Hausmütterchen - sieht mich mein Mann so? Wir haben schon lange keinen Sex mehr??? Alles Lüge, wie wäre ich den sonst schwanger geworden? Unser Sexleben ist oder war bis gestern in Ordnung. Wir haben im Schnitt 2 - 3 Mal pro Woche miteinander geschlafen. Die Welt ist für mich zusammen gebrochen. Wieso tut mir mein Mann das an? Wieso mußte noch ein drittes Kind entstehen, wenn er längst eine Andere hat? Ich hasse meinen Mann - und doch, wenn ich mir meine Kinder so ansehe und das Kind in meinem Bauch hab, wird mir wieder "anders". Warum tut ein Mann so was? Was soll ich tun? Wird mein Mann mich für die andere verlassen, wenn ich ihn drauf anspreche? Schließlich bekommt sie ja auch ein Kind von ihm. Ich weiß nicht mehr weiter...... Es ist ein Alptraum, von dem ich hoffe aufzuwachen - vergebens...

Mehr lesen

1. November 2006 um 20:26

Das kommt mir
alles wie in einem Film vor....

Tolle Ehe, regelmässiger Sex, bald kommt das dritte Kind und plötzlich zieht ne Tussi beim Einkaufen das Bild von meinem Mann aus der Tasche und zeigt es der anderen ?

Mag sein, dass ich da total falsch liege, aber irgendwie glaube ich die Geschichte nicht.

Könnt mich schlagen, aber sorry.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 21:27
In Antwort auf rszsi_12049194

Das kommt mir

Tolle Ehe, regelmässiger Sex, bald kommt das dritte Kind und plötzlich zieht ne Tussi beim Einkaufen das Bild von meinem Mann aus der Tasche und zeigt es der anderen ?

Mag sein, dass ich da total falsch liege, aber irgendwie glaube ich die Geschichte nicht.

Ich hab mich gewundert...
... Du hörst zufällig dieses Gespräch, ok, das mag ja sein...

Aber ausgerechnet in dem kurzen Moment, wo die Frau ihrer Freundin das Foto zeigt, schaust Du hin und erkennst - wahrscheinlich auch auf ein bischen Distanz - Deinen Mann?

Hmm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 21:32
In Antwort auf elfenzeit

Aber ausgerechnet in dem kurzen Moment, wo die Frau ihrer Freundin das Foto zeigt, schaust Du hin und erkennst - wahrscheinlich auch auf ein bischen Distanz - Deinen Mann?

Hmm....

Sag ich doch
wie in einem Film

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 23:01

Das kommt mir

Geb dir vollkommen recht
also die sache hört sich eher danach an,als wolle jemand den hausfrauen eins auswischen oder was auch immer-jemand der hier keine positiven meinungen bekommen hat!

2. November 2006 um 8:32
In Antwort auf elfenzeit

Hmm....

Nun....
vielleicht wußte die Geliebte von der schwangeren Ehefrau und sie wußte, dass sie Babysachen einkaufen geht und hat auf sie gewartet, um es ihr indirekt mitzuteilen.... Kann doch sein, oder???

2. November 2006 um 8:47

Das kommt mir

Yep, wie im Film
Besetzung: Aniston, Pitt & Jolie.

2. November 2006 um 9:18

Sag ich doch
wie in einem Film

Ich will dir
nichts unterstellen aber.......

Soviele Zufälle????

Wie konntest du deinen Mann auf dem Bild erkennen????
Hat die Besagte es herumgegeben oder wie???
Denn Bilder sind relativ klein--oder wars ein Demo-Plakat????

Wie gesagt ich will dir nichts unterstellen aber du wirst doch wohl deinen Mann nicht einfach so weiterleben lassen???

Wenn ich diese ganzen Geschichten hier so lese,denke ich immer mehr:Männer sind einfach nur Egoisten--die lügen ,lügen,lügen........

2. November 2006 um 9:32

Es mag durchaus sein..
dass du eine betrogene und zudem schwangere ehefrau bist. dies tut mir sehr sehr leid. aber ich nehme dir nicht ab, dass du auf dem von dir beschriebenen wege davon erfahren hast.
wenn du ehrliche meinungen und ratschläge hören willst, dann solltest du vielleicht selbst mit ehrlichkeit anfangen.

falls ich mich in allem irre, dann sorry!

2. November 2006 um 18:19

Beim Lesen kam mir der Verdacht...
dass es sich dabei wieder um unsere Forums-Rosamunde-Pilcher handeln könnte. Nachdem der Thread von lovingwife auf Grund einiger Ungereimtheiten im Plot nicht mehr interessant und aktuell ist, könnte es sich durchaus um eine neue noch dubiosere Story handeln. Aber diesmal wurde wohl etwas zu dick aufgetragen.

2. November 2006 um 20:18

Kannst du nur rauskriegen
wenn du ihn ansprichst ob er dich dann verlassen wird oder nicht. würde all deine fragen mit einem schlag lösen.

aber auch ich finde das äußerst merkwürdig. was für superzufälle und wie würde jemand reagieren wenn jemand wie du neben zwei frauen stehst und ihre kleinen photos mit ansiehst (sicherlich waren es ja keine poster). du mußt deinen kopf schon sehr nahe an die ihrigen gesteckt haben. keine reaktion?

wahrscheinlich probiert es lovingwife mal wieder mit Mutation, weil in ihrem thread nicht mehr die erwünschten reaktionen kommen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen