Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim 3. date noch nicht geküsst?

Beim 3. date noch nicht geküsst?

25. April 2011 um 12:17

hallo,

was sagt ihr dazu, wenn man beim dritten date noch nciht geküsst hat???


liebe grüße

Mehr lesen

25. April 2011 um 18:48

Also, ja ich bin schon schüchtern..
ich hatte das auch auf keinen fall böse gemeint...ich mag ihn sehr und finde es auch toll, das er nicht gleich auf mich los gesprungen ist...

ich wollte einfach eure meinung dazu hören, wenn man 3 dates hatte und noch nicht geküsst...was eure erfahrungen sind...

Gefällt mir

25. April 2011 um 19:12

Hmmm
also mein Freund und ich,wir haben uns erst nach 2 Monaten das erstmal geküsst,ich wollte mir halt sehr sicher sein und er auch.
Und noch dazu ist es mir sehr wichtig zu wissen ob man sich auch noch nach Wochen was zu erzählen hat ohne rumzuknutschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen