Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim 1sten Date sex...ist nun alle kaputt

Beim 1sten Date sex...ist nun alle kaputt

6. Juni 2011 um 2:49

Hallo Leute ich brauche dringend euren Rat!!!

Ich habe jemanden kennen gelernt,den ich total klasse finde
Wir haben uns 2 mal flüchtig gesehen...das erste mal nur vorgestellt und das 2te mal das erste mal richtig etwas miteinander geredet
allerding muss ich sagen das wir beide male im club waren und etwas getrunken hatten...
naja wir schrieben ein paar tage später und kahmen dann auf die idee uns mal zu treffen...
aus dem ersten date wurde nichts da er krank wurde...wir wollten ins kino...dazu muss ich sagen das wir beide an verschiedenden orten wohnen...ich in lübeck und er in Lüneburg...
wie dem auch sei...verabredeten wir uns fürs wochenende darauf...es war soo toll, er war mir gleich so sympatisch...ein echter gentleman...wir gingen mit freunden feiern und da die bahn nachts nicht fuhren übernachtete ich also bei ihn...da wir noch jung waren, war das überhaupt kein problem...nur der alkohol...wir waren so voll das wir miteinander schliefen obwohl wir besprochen hatten dieses nicht zu tun...naja wie dem auch sei,wir kuschelten und verbrachtet den nächsten tag im bett...das gleiche spiel dann wieder am donnerstag darauf...jedoch als er samstag kahm um mich und freunde zu besuchen war er total komisch...beachtete mich kaum und war echt merkwürdig...davor den abend war ich mega traurig weil ich ihn so vermisste das er sagte ich bedeutete ihn was und es würde nicht nur um sex gehen...und seidem haben wir darüber kein wort mehr verloren--den abend war er auch komisch...wir redetet vll 10 sätze den abend und haben zu 3 in einem bett geschlafen weil ne freundin von ihn liebeskummer hatte...ich war so traurig deswegen weil er so komplett anders war...ka ob er das den tag davor nur im vollsuff gesagt hatte damit ich nicht denke es würde nur um sex gehen...nächsten morgen brachte er mich nicht mal zum bus...das tat die freundin mit liebeskummer...ich schreibe ihn ständig aber seine antworten klingen immer so monoton...und von selber schreibt er mich auch nicht mehr an... ich habe ihn gefragt wie es nun weiter gehen solle und er meinte nur, er will darüber nachdenken...was soll ich nun tun???? ich weiß nicht mehr weiter...keine kust mich immer nur zu melden....aber es fällt so schwehr...wenn ich mich nicht mehr melde habe ich angst er tut es auch nicht...was nun...help!!!

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 6:50

naja, daran
dass du gleich mit ihm geschlafen hast, wird es wohl nicht liegen. aber vielleicht läßt du ihn erstmal in ruhe, damit er weiß was er überhaupt will.
einem typen hinterher rennen hat nur die konsequenz, dass er panik kriegt. lass doch den jäger den hasen jagen und nicht umgekehrt.
wenn er was für dich empfindet und mehr von dir will, wird er es dir schon zeigen.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 12:34

Sex beim ersten Date ist meist keine gute Idee
Sorry, aber ich fürchte, dass es schon daran liege könnte, dass ihr gleich am ersten Abend Sex hattet. Das ist meist keine so gute Idee und vielen Männern nimmt es das Interesse. Ich würde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm melden, denn er weiß ja, wo und wie er dich erreichen kann, falls er das möchte. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Rat für dich habe, aber ich würde die Sache abschreiben und versuchen, es schnellst möglich zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen