Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim 1. Date Schwanz blasen?

Beim 1. Date Schwanz blasen?

4. Oktober 2010 um 15:55

Hallo, hab mal eine Frage an euch. Habe mich letzte Woche mit jemandem getroffen, mit dem ich schon ein paar Mal telefoniert, SMS geschrieben, Bilder ausgetauscht etc. hatte. Er hatte mir vorher gesagt, dass er schon ein bißchen Zeit braucht, also kein Typ für ONS ist. Trotzdem hat er auch eindeutig sexuelle Inhalte angesprochen, meine Vorlieben etc.

Wir waren erst mal zusammen Kaffee trinken, haben uns gut unterhalten, sind dann im Park spazieren gegangen - dabei hat er angefangen, mich heiß zu küssen. Er wurde dann sehr erregt, wie unmissverständlich zu spüren war. Wir gingen danach in sein Auto und ich hab ihm seinen Schwanz geblasen. Danach haben wir uns noch ganz normal unterhalten und wollten in Verbindung bleiben. Nach diesem ersten Date kam jedoch NICHTS mehr von ihm.

Nun meine Frage an euch: kann es sein, dass er mich doch für eine Schlampe hält, obwohl er es doch auch wollte? Oder hat er das Treffen nur arrangiert, um seinen Spaß mit mir zu haben. Bin halt ein ziemlich offener Typ, wie er bestimmt bei den Telefonaten gemerkt hat.

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 16:00

Versteh ich nicht
An mir als Frau ja wohl schon, sonst hätte er es ja nicht gemacht - du meinst wohl eher, nicht an mir als Mensch oder als Partner für eine Beziehung. Also, von einer Frau, die man nicht attraktiv findet, lässt man sich doch nicht den Schwanz blasen, oder?

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:02

Dämlich
Sorry, aber die Antwort ist mir zu dämlich. Damit hätten sich dann auch 99 % aller Postings erledigt ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:06

Bah
Tut mir leid, aber ich glaube, du hast keine Ahnng. ICH würde mich nicht von Quasimodo lecken lassen und woher will ein Typ vorher wissen, ob ich das auch gut mache? Deine Antwort hilft mir leider gar nicht weiter - vermutlich bist du neidisch, weil du schon lange keinen mehr hattest.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:10
In Antwort auf delilah2010

Bah
Tut mir leid, aber ich glaube, du hast keine Ahnng. ICH würde mich nicht von Quasimodo lecken lassen und woher will ein Typ vorher wissen, ob ich das auch gut mache? Deine Antwort hilft mir leider gar nicht weiter - vermutlich bist du neidisch, weil du schon lange keinen mehr hattest.

Naja
wenn du schon "unterwegs" bereit bist ihn auf diese Art und Weise zu befriedigen, dann wird er wohl automatisch davon ausgegangen sein, das du es kannst.

Also bitte ich war, wie in dem anderen Threrad geschrieben auch keine Schnecke in Bezug auf miteinander ins Bett gehen aber DAS was du da gemacht hast ist schon ziemlich "billig".

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:17

Wie bist du denn drauf?
Wieso habe ich mich blamiert? Da hat er sich doch wohl genauso blamiert. Was hat das bitte schön mit primitiv zu tun - wenn sich beide darüber einig sind, dass sie es wollen ... Hast wahrscheinlich noch ziemlich antiquierte Rollenvorbilder in deinem Kopf ... Wie machst du es denn? Nach 10 Mal Treffen darf er ran - aber bitte nur Blümchensex oder wie?

Ja, er hat meinen Kaffee bezahlt - wenn nicht, wäre es auch kein Thema, 2,50 EUR hab ich gerade noch ...

Und was heißt MinusGESCHÄFT? Für mich ist das kein Geschäft, sondern es geht um Gefühle ...

Apropos lernen - wenn ich seinen Schwanz NICHT geblasen hätte - was wäre dann anders gewesen? Erklär doch mal

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:18

Mag ja sein
dass es solche primitiven Typen gibt, aber er gehörte nach unseren ganzen Vorgesprächen nicht dazu - und reingeschoben hat er mir gar nix, mit Verlaub.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:20
In Antwort auf ofi21

Naja
wenn du schon "unterwegs" bereit bist ihn auf diese Art und Weise zu befriedigen, dann wird er wohl automatisch davon ausgegangen sein, das du es kannst.

Also bitte ich war, wie in dem anderen Threrad geschrieben auch keine Schnecke in Bezug auf miteinander ins Bett gehen aber DAS was du da gemacht hast ist schon ziemlich "billig".

Apropos billig
Tut mir leid, ich kann nix Billiges dabei finden - weil wir ja im Vorfeld schon einiges abgeklärt haben. Kann es sein, dass du mal wieder mit zweierlei Maßstab misst? Frauen, die sowas machen, sind primitiv, der dazugehörige Mann aber ein toller Hecht ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:22

muahhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:24

Apropos billig
Tut mir leid, ich kann nix Billiges dabei finden - weil wir ja im Vorfeld schon einiges abgeklärt haben. Kann es sein, dass du mal wieder mit zweierlei Maßstab misst? Frauen, die sowas machen, sind primitiv, der dazugehörige Mann aber ein toller Hecht ...

Wooooo
hab ich gesagt, der Typ ist ein toller Hecht?
Ne isser nich, der ist genauso primitiv, wie dein Verhalten billig ist.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:33

Pruuuust...........hab gerade kaffee im mund........
"Und was heißt MinusGESCHÄFT? Für mich ist das kein Geschäft, sondern es geht um Gefühle ..."

ääähhh, nach nem schnellen kaffee und heissen küssen hast du ihm ein orales vergnügen bereitet..........und er meldet sich nicht mehr.
baby, wenn du uns jetzt sagst das ihr beide heiss ward dann versteh ich das ja noch. aber mit gefühlen hat das nix zu tun!

du bist mitglied im raff-nix-verein, ne? der sex hatte mit gefühlen nix zu tun.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:38

Zu Offen!
Wenn du beim ersten date so offensiv rangehst, verschreckst du ihn nur! Mir scheint als ob er interesse gehabt hat aber er jetzt natürlich den gedanken hat, wenn sie bei mir so leicht ran gegangen ist, wird sie es bei einem anderen typen genauso tun! Weniger ist manchmal mehr!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:39

du musst ein fake sein, anders kann man sich das ja nicht erklären....

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:45

Tanja süsse,
das IST sex, ala monica lewinsky.......

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:47
In Antwort auf mikch

du musst ein fake sein, anders kann man sich das ja nicht erklären....

Irgendwie passt es wirklich nicht zusammen.....

Er macht sie heiß, lässt sich im Auto von ihr verwöhnen und dann? Jeder andere, der auf einen ONS aus wäre, hätte hier die Initiative ergriffen und sie (im wahrsten Sinne des Wortes) flachgelegt.

Aber nach einem Blowjob sich einfach trennen?
(obwohl er sie heiß fand, da er sie mit Küssen überhäuft hat...)

Aber vielleicht hatte er andere Probleme:
Ladehemmung nach erstem Schuss.
Errektionsproblem

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:48
In Antwort auf alexus26

Er macht sie heiß, lässt sich im Auto von ihr verwöhnen und dann? Jeder andere, der auf einen ONS aus wäre, hätte hier die Initiative ergriffen und sie (im wahrsten Sinne des Wortes) flachgelegt.

Errektionsproblem

Oder
war es ein Felatio?

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 16:52

Das ist ein Fake oder?? Und das Bild im Profil ist hoffentlich auch ein Fake.. mit dieser Geschichte ein echtes Foto reinstellen, hmm.. bedenklich.

Also keine Ahnung, wenn das alles wirklich ernst gemeint ist, dann hatte er entweder einfach nur Lust auf eine schnelle Nummer (oral oder wie auch immer) oder es hat ihm nicht so gefallen, sodass er jetzt keine Notwendigkeit mehr sieht, sich zu treffen.

Ist ja schön und gut, wenn man offen ist und sich auf sowas einlässt (absolut nicht verwerflich), aber jetzt zu denken, da wird vielleicht mehr draus, nur weil man vorher gemeinsam einen Kaffee getrunken hat, ist.. äh.. mehr als naiv, nix für ungut.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 17:39

Ist doch allseits...
...bekannt. Für Männer sind Frauen, die sich beim ersten Date gleich flachlegen lassen oder ähnliches, Schlampen. Zum p****n gut, aber als Freundin ungeeignet. Da möchten sie dann eher eine, die sie wertschätzen können. Das hast Du Dir dann wohl ziemlich vermasselt.

Ich persönlich finde es auch ziemlich befremdlich, einem Wildfremden beim ersten Date im Auto einen zu blasen. Hast Du Toschlußpanik oder warum machst Du das? Was wolltest Du ihm damit denn beweisen? Dass Du ein besonders heißes Exemplar bist?

Alles Gute für Dich, Angel

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 18:37

Danke
Hi Pacjam,

in der Tat, du bist der einzige, der sich mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat. Ja, ich fühlte mich von dem Mann verarscht - billig erscheint das Ganze dadurch, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, wobei das für mich nicht heißen muss, dass er mich von Anfang an nur verarschen wollte, vielleicht hat er nur kalte Füße bekommen, war Bindungsphobiker, hatte ne Wette mit seinem Freund laufen, was weiß ich ...

Ich bin sehr spontan und arbeite nie aus etwas hin - also auch nicht auf Sex beim Date. Wie bitte will man das auch machen? Es ergibt sich oder auch nicht.

Das mit dem Einladen zeigt nur, wie manche Frauen hier drauf sind - die Emanzipation ist halt immer noch nicht in D angekommen, zumindest nicht in den Köpfen etlicher Frauen.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 18:58

Danke
Hi Pacjam,

in der Tat, du bist der einzige, der sich mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat. Ja, ich fühlte mich von dem Mann verarscht - billig erscheint das Ganze dadurch, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, wobei das für mich nicht heißen muss, dass er mich von Anfang an nur verarschen wollte, vielleicht hat er nur kalte Füße bekommen, war Bindungsphobiker, hatte ne Wette mit seinem Freund laufen, was weiß ich ...

Ich bin sehr spontan und arbeite nie aus etwas hin - also auch nicht auf Sex beim Date. Wie bitte will man das auch machen? Es ergibt sich oder auch nicht.

Das mit dem Einladen zeigt nur, wie manche Frauen hier drauf sind - die Emanzipation ist halt immer noch nicht in D angekommen, zumindest nicht in den Köpfen etlicher Frauen.

Also
wenn Emanzipation einzig und allein darin besteht, einem Typen nach nem Kaffee im Auto einen zu blasen, dann bin ich gerne unemanzipiert.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 19:19

Blass und halt die Schnautze....
was willst Du hören...ich bin eine geile Mundfotze...

Leb einfach Dein Leben...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 19:24

Ja und ja!
Er wollte es natürlich auch und er hält Dich für 'ne Schlampe.
Alles was Du schreibst läuft ganz einfach auf ein Sextreffen hinaus. Keine Ahnung was Du noch erwartet hast.
Nachdem was vorgefallen ist, noch auf mehr oder 'ne Beziehung zu hoffen ist einfach naiv.
Es ist ganz einfach.. wenn mir an jemandem gelegen ist, wirklich gelegen und mir derjenige was bedeutet, als Mensch, kommt das Thema Sex, ONS und das Wort "Vorlieben" vor dem ersten Date niemals vor!!!
Schönen Abend noch!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 19:41

Nein!
das ist überhaupt nicht wichtig, wenn es derjenige ist oder sein soll!
Denk mal drüber nach!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:04

Apropos dumme Nuss
Ich glaube, die Bezeichnung trifft auf dich auf jeden Fall viel besser als auf mich zu. Du bist vermutlich gar nicht in der Lage, den Ausführungen von paci überhaupt zu folgen.

Und was schmuddelige Minuten sind, überlass lieber mir. Dadurch, dass der Typ sich nicht gemeldet hat, hat er doch das Ganze zu einer billigen Nummer abqualifiziert. Den Knackpunkt hast du gar nicht erkannt.

Und dass du den Typ verteidigst, die Frau aber per se verurteilst, zeigt doch nur, was du für eine heuchlerische Doppelmoral verkörperst. Und auch noch gleich beleidigend werden, weil du keine Argumente mehr hast.

Bleib in deiner schmuddeligen Ecke!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:08

Naivität
Was, bitte schön hat das mit dem Alter oder Naivität zu tun?

Ich bin halt spontan und mache, wozu ich Lust habe - das ist für Männer selbstverständlich - für Frauen aber anscheinend noch lange nicht. Wie verlogen insbesondere die Weiber hier sind, hat das Posting ja hinreichend deutlich gemacht. Mädels, die Emanzipation ist in euren Köpfen noch lange nicht angekommen.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:13

Dummheit
Du, mir ist das ziemlich egal, was andere von mir denken. Ich mache etwas, weil ich es für falsch oder für richtig halte und nicht, weil ich als etwas gelten oder nicht gelten will. Wenn mich der Mann für eine Schlampe hält, weil ich etwas mache, wozu wir beide Lust hatten, dann soll er doch! Dann ist er selbst mindestens ebenso eine Schlampe - bezeichnenderweise gibt es bei Männer ja nicht mal einen Ausdruck dafür.

Und interessant, dass die Frauen hier gleich mit der Schlampenkeule winken - die Männer aber komischerweise nicht - das straft doch eure eigenen Worte Lügen!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:14
In Antwort auf ofi21

Also
wenn Emanzipation einzig und allein darin besteht, einem Typen nach nem Kaffee im Auto einen zu blasen, dann bin ich gerne unemanzipiert.

Nix kapiert
Dass du nix kapiert hast, beweist dieser Beitrag. Es geht darum, dass ein und dieselbe Verhaltensweise bei Männern und Frauen offensichtlich völlig verschieden bewertet wird und solange das der Fall ist, sind wir von Emanzipation noch meilenweit entfernt.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:16

Hey Alte
Ne Kuh bist du selber und ich verbitte mir deine Kommentare! Dass du nur in Geld denkst und wieviel jemand für irgendwas bekommt zeigt doch, wes Geistes Kind du bist. Wahrscheinlich hast du mit pacis schlechte Erfahrungen gemacht - hat der dich abblitzen lassen - sollte mich nicht wundern!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:38

Nix kapiert
Dass du nix kapiert hast, beweist dieser Beitrag. Es geht darum, dass ein und dieselbe Verhaltensweise bei Männern und Frauen offensichtlich völlig verschieden bewertet wird und solange das der Fall ist, sind wir von Emanzipation noch meilenweit entfernt.

Weshalb
reitest du eigentlich die ganze Zeit dabei auf der Emanzipation herum. Das du dem Kerl im Auto einen geblasen hast hat rein gar nichts mit Emanzipation zu tun.
Sowas haben Frauen auch schon gemacht, als es das Wort Emanzipation noch gar nicht gab.
Allerdings bekamen sie dafür meist etwas mehr als nen Kaffee für zweifufzich.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 20:40

Und zu dem Schluß gekommen
daß es für 'ne Beziehung wichtig ist vorher die sexuellen Vorlieben abzuklären???
Nun dann kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen daß das sowas von unwichtig ist...
Phantastischer Sex wird nie zu 'ner tiefen und innigen Beziehung führen aber 'ne tiefe und innige Beziehung zu phantastischem Sex! Da muß man vorher kein Wort drüber verlieren. Genauso wie man jemandem nicht mit ausgefallenem Sex gewinnen bzw. halten kann.

Natürlich kann man auch mit jemandem das Thema ausführlich erörtern und sich dabei im Laufe der Zeit näher kommen... wie bei jedem anderen Thema auch... Und sicher kann daraus u.U. auch 'ne Beziehung entstehen... Aber das ist etwas anderes...

Glückliche Ehe / Beziehung? Ist das wichtig? Ich kenne beides reichlich und mir geht es nicht schlecht...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:39

Heuchelei
Hi Pacjam,

du liegst mit vielem richtig - allerdings lebte der Mann nicht in einer Beziehung, sondern war geschieden.

Und natürlich fand ich ihn sympatisch, gutaussehend etc. , sonst hätte ich es nicht gemacht.

Auch wenn das für viele Frauen hier im Forum nach euren Kommentaren wohl möglich ist, für mich ich es ein NO GO, mich mit irgendwem sexuell zu betätigen, den ich nicht sympathisch finde und für den ich nicht zumindest etwas Gefühl habe, wenn man zu diesem Zeitpunkt auch mit Sicherheit noch nicht von der großen Liebe sprechen kann.

Ich bin nicht so berechnend, mir vorher genau zu überlegen, was dabei für mich herausspringt und ob sich die 2,50, die ich investiert habe, auch gelohnt haben. DAS nenne ich BILLIG und schlampenhaft.

Was schlagt ihr denn als Alternativen vor? Nach dem 3. oder 5. Date - ja, da wäre es dann ok gewesen - aber nicht im Auto, das ist ja schmuddelig. Wenn er sich dann trotzdem nicht mehr gemeldet hätte? Ja, dann muss es wohl an mir liegen, weil ich schlecht geblasen habe ... alles klar

Wenn ich ihm keinen geblasen hätte, er sich aber trotzdem nicht mehr gemeldet hätte? Dann hätte er mich nicht als Schlampe ansehen können, vielleicht hätte ich aber was anderes falsch gemacht ...

Merkt ihr was? Mit allen euren Erklärungsversuchen versucht ihr auf jeden Fall das Verhalten des Mannes zu rechtfertigen, die Frau ist immer die Schuldige ...

Aber ich habe schon meine Lehren daraus gezogen - ich werde demnächst mittendrin aufhören und einfach abhauen ... oder reinbeißen ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:40

Ja lesen und verstehen...
...von Sex machen war gar keine Rede! Ich hab lediglich versucht plausibel zu machen warum ich es für völlig unwichtig halte!

Im Gegenzug würde mich aber mal interessieren warum es für eine gute Beziehung Deiner Meinung nach so unheimlich wichtig ist vom Mann Deiner Träume noch vor dem ersten Treffen seine sexuellen Vorlieben zu erfahren bzw. ihm Deine zu schildern???

Schön daß Dir's gut geht!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:44
In Antwort auf bynight66

Und zu dem Schluß gekommen
daß es für 'ne Beziehung wichtig ist vorher die sexuellen Vorlieben abzuklären???
Nun dann kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen daß das sowas von unwichtig ist...
Phantastischer Sex wird nie zu 'ner tiefen und innigen Beziehung führen aber 'ne tiefe und innige Beziehung zu phantastischem Sex! Da muß man vorher kein Wort drüber verlieren. Genauso wie man jemandem nicht mit ausgefallenem Sex gewinnen bzw. halten kann.

Natürlich kann man auch mit jemandem das Thema ausführlich erörtern und sich dabei im Laufe der Zeit näher kommen... wie bei jedem anderen Thema auch... Und sicher kann daraus u.U. auch 'ne Beziehung entstehen... Aber das ist etwas anderes...

Glückliche Ehe / Beziehung? Ist das wichtig? Ich kenne beides reichlich und mir geht es nicht schlecht...

Kliischees
Verkauf doch nicht deine persönliche Meinung als Allgemeingut! Es stimmt einfach nicht, was du erzählst! Phantastischer Sex kann sehr wohl zu einer innigen Beziehung führen, das habe ich schon mehrfach erlebt - umgekehrt wäre eine ansonsten tolle Beziehung mit ödem Sex für mich zum Abdanken!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:46
In Antwort auf retoure2

Blass und halt die Schnautze....
was willst Du hören...ich bin eine geile Mundfotze...

Leb einfach Dein Leben...

Sprache
Du, auf deine Asisprache kann ich verzichten!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:54

Nie ein Ende finden
Das Gefühl habe ich auch - da scheine ich ja eine Lawine losgetreten zu haben, obwohl das Thema ja angeblich soooo durchgenudelt und kalter Kaffee ist. Mädels, ihr seid mir doch ohnehin nicht gewachsen, das letzte Wort behalte immer ich!

Und Paci, ja, ich gebe dir recht, da zeigt sich zum einen das, was die Mädels selbst am liebsten machen dürften, notdürftig umhüllt vom Mäntelchen einer ach so durchscheinenden Moral und andererseits der Frust über die eigenen Erfahrungen. Aber mach dir keine Sorgen, ich komme damit schon klar!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:55

Hör mal, du Paradiesapfel
Ich fühle mich lieber Scheiße für einen Moment als mit so einer durchgeknallten Doppelmoral zu leben wie viele hier im Forum!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:00

Sorry, aber du solltest nicht antworten
Wenn du was Intelligentes zu sagen hast, melde dich. Ansonsten halt die Klappe. Ja, Oralsex im Auto ist gaaanz billig, hattest du wahrscheinlich noch nie im Leben - selbst schuld. Und wie niveauvoll du bist, sieht man ja schon an deinem tollen Bildchen, was du uns zeigst ....

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:04
In Antwort auf lyna344

Das ist ein Fake oder?? Und das Bild im Profil ist hoffentlich auch ein Fake.. mit dieser Geschichte ein echtes Foto reinstellen, hmm.. bedenklich.

Also keine Ahnung, wenn das alles wirklich ernst gemeint ist, dann hatte er entweder einfach nur Lust auf eine schnelle Nummer (oral oder wie auch immer) oder es hat ihm nicht so gefallen, sodass er jetzt keine Notwendigkeit mehr sieht, sich zu treffen.

Ist ja schön und gut, wenn man offen ist und sich auf sowas einlässt (absolut nicht verwerflich), aber jetzt zu denken, da wird vielleicht mehr draus, nur weil man vorher gemeinsam einen Kaffee getrunken hat, ist.. äh.. mehr als naiv, nix für ungut.

Ja klar
Ja natürlich stelle ich hier ein echtes Bild rein - welchen IQ hast du denn? Doch, es hat ihm gefallen, das war nicht zu übersehen. Und wir haben weit mehr gemacht als nur einen Kaffee zu trinken, uns z. B. stundenlang unterhalten ...

Und naiv ist man aus deiner Sicht wahrscheinlich, wenn man nicht so berechnend ist ....

zu denken, das wird mehr draus - aber ohne Blasen hätte mans getrost denken können, nicht wahr? Du, es hätte so oder so passieren können - da ich jetzt weiß, dass der Mann eine Niete ist, wie Paci richtig bemerkt hat, kann ich doch froh sein, mir weitere Dates erspart zu haben ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:05
In Antwort auf alexus26

Errektionsproblem

Hi Alexus
Deine Erklärung erscheint mir zumindest logischer als viele andere hier und weniger verlogen.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:07
In Antwort auf darling611

Pruuuust...........hab gerade kaffee im mund........
"Und was heißt MinusGESCHÄFT? Für mich ist das kein Geschäft, sondern es geht um Gefühle ..."

ääähhh, nach nem schnellen kaffee und heissen küssen hast du ihm ein orales vergnügen bereitet..........und er meldet sich nicht mehr.
baby, wenn du uns jetzt sagst das ihr beide heiss ward dann versteh ich das ja noch. aber mit gefühlen hat das nix zu tun!

du bist mitglied im raff-nix-verein, ne? der sex hatte mit gefühlen nix zu tun.

Hältst dich wohl für ganz schlau
Mit Gefühlen hatte das nix zu tun ...

Gut, dass du das weißt, du warst ja auch dabei ... Sex ohne Gefühl mag für dich und offenkundig viele andere hier im Forum gehen, für mich ist es ein NO GO - macht auch keinen Spaß ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:08

Neidisch?
Dass ich ne Sexgöttin und n Superweib bin, hab ich nicht gesagt - aber jetzt, wo du es mir schon in den Mund legst ...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:10

Du musst es ja wissen
weil du ja schon die ganz große Lebenserfahrung hast mit deinen 24 Jahren - wahrscheinlich träumst du insgeheim davon.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:11

Hi Metin
Ja, das könnte natürlich sein. Die Initiative ging definitv von ihm aus.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:14
In Antwort auf bynight66

Ja und ja!
Er wollte es natürlich auch und er hält Dich für 'ne Schlampe.
Alles was Du schreibst läuft ganz einfach auf ein Sextreffen hinaus. Keine Ahnung was Du noch erwartet hast.
Nachdem was vorgefallen ist, noch auf mehr oder 'ne Beziehung zu hoffen ist einfach naiv.
Es ist ganz einfach.. wenn mir an jemandem gelegen ist, wirklich gelegen und mir derjenige was bedeutet, als Mensch, kommt das Thema Sex, ONS und das Wort "Vorlieben" vor dem ersten Date niemals vor!!!
Schönen Abend noch!

Mann
Wie bist du denn drauf? Wer sagt, dass ich auf eine Beziehung gehofft habe? Wahrscheinlich wünschst du dir insgeheim eine und siehst, dass du mit deiner "Bloß nicht vorher über Sex reden" Nummer auch nicht weiter kommst. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es Scheiße fand, dass er sich danach nicht mehr gemeldet hat - und es lief nicht auf ein Sextreffen hinaus! Es hat sich spontan so ergeben - aber die Unschuldslämmer hier haben so was natürlich noch NIE erlebt, nein.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:19

Stereotypen
Was bitte hat das mit meinem Alter zu tun? Nicht richtig im Leben angekommen? Hallo? Ich stehe mitten drin, da kannst du sicher sein! Ich habe keine Strategie - entweder es ergibt sich was oder nicht! In diesem Alter?! Der Typ war übrigens genauso alt wie ich, aber den würdest du wahrscheinlich nicht als unreif bezeichnen, obwohl er doch genau das gleiche wie ich gemacht hat. Deine Logik kapier ich nicht, tut mir leid!

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:23

Aber jünger als du
So wie du aussiehst, müsstest du doch mind. 45 sein, oder?

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:26

Nein, dann sind es 2 ONS
Glückwunsch!
Und das ist auch der einzige Grund aus dem er (oder sie) sich wieder melden...

Nur wüßt ich nicht welches Problem, so es denn überhaupt eines gibt, damit gelöst wäre...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:27

Ich flenne nich
ja, das passt zu dir, fettstifte verkaufen. warum erzählst du uns das?!

bleib am besten morgen und auch den rest der zeit im bett, deine kommentare interessieren eh keinen.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:34

JA KLAR
Bei dir klappt das alles natürlich perfekt - glaub ich dir aufs Wort! Deshalb musst du auch deinen Frust und Gift und Galle über jeden hier ausschütten, weil du mit deinem Leben so zufrieden bist, nee, is klar ...

Ich gehe nicht damit hausieren, ich stelle lediglich etwas zur Diskussion - womit du offensichtlich überfordert bist. Was hat das mit Dummheit zu tun, wenn ein Typ sich daneben benimmt?

Und was ich in den Mund nehme oder nicht, überlass mal hübsch mir ... kann mir nicht vorstellen, dass du jemals was anderes drin haben wirst als deinen eigenen Sabber, so wie du rüberkommst, glaube ich nicht, dass irgendein Typ dir seinen Schwanz anvertraut ...

Wie alt du bist, ist mir offen gestanden egal - geh doch lieber wieder Fettstifte verkaufen, dann gehst du uns hier nicht mehr auf den Geist. Und tu mir einen Gefallen und meld dich nicht mehr auf meine Posts - du hast eh nix zu sagen.

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 22:40
In Antwort auf heidi960

Zu Offen!
Wenn du beim ersten date so offensiv rangehst, verschreckst du ihn nur! Mir scheint als ob er interesse gehabt hat aber er jetzt natürlich den gedanken hat, wenn sie bei mir so leicht ran gegangen ist, wird sie es bei einem anderen typen genauso tun! Weniger ist manchmal mehr!

Ganz schlau
Bin ich hier im falschen Film? ICH bin rangegangen? Und auch noch OFFENSIV? Hallo? Die Initiative ging eindeutig von ihm aus - und was ist das bitte für eine Logik - wenn die das bei jedem macht?! Das Gleiche kann ich doch wohl auch denken - was, wenn er das jetzt bei jeder macht? Direkt rumknutscht, zeigt, wie erregt er ist? Aber darüber regt ihr euch natürlich nicht auf, weil für Männer ja andere Gesetze gelten als für Frauen. Tut mir leid, aber wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen